Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Sieht beide Mist aus.
LG
LG
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
finde im privaten geht kurzarm sowas von klar., insbesondere jetzt im sommer ... nur im beruflichen kontext inadäquat.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Kurzarm geht eig nur bei Hawaii und "Bowlinghemden" klar
Mein Log: Der Röder am rödeln
- elsie
- Moderator
- smn777
- Lounger
Ärmel vernünftig hochkrempeln ist fast genauso luftig wie kurzarm, sieht aber einfach 10x besser aus. Oder halt direkt Polo, wie hartza schreibt.
CT Shirts wurde auf den letzten Seiten empfohlen. Da kann ich mich anschließen. Immer gut auf die Deals achten, teilweise muss man auch mehrfach auf die Seite gehen, mit unterschiedlichen Browsern oder so. Da bekommt man mal 4 Hemden für 200€ als Deal angezeigt, mal 1 Hemd für 35€. Nervt ein bisschen, aber qualitativ sind die für den Preis echt gut!
Mr. Marvis hab ich auch auf den letzten Seiten gelesen. Kannte ich nur vom Namen und dachte das wäre auch so ein Polyester-Müll, der als super stretchy und bequem beworben wird, wie bei Shaping New Tomorrow. Stimmt aber gar nicht, haben ein paar interessante Sachen wie die 70% Leinen / 30% Baumwolle Hosen. Teste ich vielleicht mal, danke!
CT Shirts wurde auf den letzten Seiten empfohlen. Da kann ich mich anschließen. Immer gut auf die Deals achten, teilweise muss man auch mehrfach auf die Seite gehen, mit unterschiedlichen Browsern oder so. Da bekommt man mal 4 Hemden für 200€ als Deal angezeigt, mal 1 Hemd für 35€. Nervt ein bisschen, aber qualitativ sind die für den Preis echt gut!
Mr. Marvis hab ich auch auf den letzten Seiten gelesen. Kannte ich nur vom Namen und dachte das wäre auch so ein Polyester-Müll, der als super stretchy und bequem beworben wird, wie bei Shaping New Tomorrow. Stimmt aber gar nicht, haben ein paar interessante Sachen wie die 70% Leinen / 30% Baumwolle Hosen. Teste ich vielleicht mal, danke!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was ist damit? *angery*Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 12:58 Kurzarm geht eig nur bei Hawaii und "Bowlinghemden" klar
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- elsie
- Moderator
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Für den Pridemonth geht das klar.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 16:21Was ist damit? *angery*Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 12:58 Kurzarm geht eig nur bei Hawaii und "Bowlinghemden" klar
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Regenbogen-Smilie? @Eric
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:10Für den Pridemonth geht das klar.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 16:21Was ist damit? *angery*Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 12:58 Kurzarm geht eig nur bei Hawaii und "Bowlinghemden" klar
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Regenbogen-Smilie? @Eric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Würde auf Grindr ordentlich abstauben.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
- nn-
- Edler Spender
was zieht ihr denn so ins büro an?
bin externer und sollte schon über jeans + tshirt sein aber muss auch nicht super schick sein.
langes hemd (inkl. tshirt drunter) ist mir definitiv zu warm in der jahrszeit, daher zur zeit meistens polo. finde ich aber ziemlich boomer und ugly.
bin externer und sollte schon über jeans + tshirt sein aber muss auch nicht super schick sein.
langes hemd (inkl. tshirt drunter) ist mir definitiv zu warm in der jahrszeit, daher zur zeit meistens polo. finde ich aber ziemlich boomer und ugly.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Na ja, du hast damit doch alle 3 Arten von Oberteilen benanntnn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 07:19 was zieht ihr denn so ins büro an?
T-Shirt möchtest du nicht
Polo boomer / ugly
Hemd zu warm
Würde wohl zum Hemd greifen, T-Shirt drunter weglassen und auf nen dünnen / luftigen Stoff achten.
Gilt auch für die Hose, wenn Jeans dir nicht taugt
Leinen empfiehlt sich da mMn