Feiere ich die Jungs. Arbeiten und dabei etwas handwerklich schaffen schon geil. Wenn du erst mal einen Run hast vergeht die Zeit auch wie im Flug.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:19Ist ja richtig, war halt nur lustig, weil es gefühlt schon dunkel war und die so stumpf weiter gearbeitet haben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:16Es gibt nun Mal Abendruhe und Nachtruhe. Bin sicher im Notfall würde niemand was sagen, aber für eine geplante Arbeit geht das halt nicht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:12 Gab auch gut Stress deswegen, weil sich einige Anwohner beschwert haben, als abends noch der Presslufthammer lief
Zeit des Liftens
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kommt noch seltener vor als gute Trainingseinheiten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:23Feiere ich die Jungs. Arbeiten und dabei etwas handwerklich schaffen schon geil. Wenn du erst mal einen Run hast vergeht die Zeit auch wie im Flug.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:19Ist ja richtig, war halt nur lustig, weil es gefühlt schon dunkel war und die so stumpf weiter gearbeitet haben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:16
Es gibt nun Mal Abendruhe und Nachtruhe. Bin sicher im Notfall würde niemand was sagen, aber für eine geplante Arbeit geht das halt nicht.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 9. Jun 2023, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Isso.
Bei handwerklichen Sachen habe ich nie nen "run"
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Finde handwerkliches nicer als Büro, aber Vorteile vom Bürojob überwiegen natürlich.
Kommt aber immer drauf an was man miteinander vergleicht
Zeit vergeht aber echt schneller, war zuletzt auch beim Pizza ausliefern so
Mit einem Kopf Job kann man sich halt besser in der Freizeit verwirklichen und ist viel flexibler. Gleichzeitig ist man weder fürs Training eingeschränkt, noch ist das Training für den Job ein Problem
Kommt aber immer drauf an was man miteinander vergleicht
Zeit vergeht aber echt schneller, war zuletzt auch beim Pizza ausliefern so
Mit einem Kopf Job kann man sich halt besser in der Freizeit verwirklichen und ist viel flexibler. Gleichzeitig ist man weder fürs Training eingeschränkt, noch ist das Training für den Job ein Problem
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:48 Mit einem Kopf Job kann man sich halt besser in der Freizeit verwirklichen und ist viel flexibler.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 11:02 Handwerkliche Tätigkeit = Pizza ausliefern
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das war eher auf körperlich bezogen, jo.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 11:02 Handwerkliche Tätigkeit = Pizza ausliefern
Sorreee
Tfw fek
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Das ist mal wieder typisch.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:12 Gab auch gut Stress deswegen, weil sich einige Anwohner beschwert haben, als abends noch der Presslufthammer lief
Ich will Glasfaser, aber ohne Verkehrsbehinderung durch Baustellen und ohne Belästigungen in der Freizeit.
Meine Güte nee, da kann man auch mal drüber hinwegsehen, wenn es abends noch lauter ist.
Ist doch kein Dauerzustand und je länger die schuften, desto eher ist das andere Übel (Baustelle) wieder weg.
Frag mich eher: Arbeitsschutzgesetz? Einzuhaltende Ruhezeiten? Müssen nicht mindestens 11 Stunden zwischen Arbeitsende und -beginn liegen?
Gilt das nicht für in D arbeitende Polen?
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Das ist dem gemeinen Deutschen doch egal. Hauptsache, es ist ruhig. :sunglasses:C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 12:08
Frag mich eher: Arbeitsschutzgesetz? Einzuhaltende Ruhezeiten? Müssen nicht mindestens 11 Stunden zwischen Arbeitsende und -beginn liegen?
Gilt das nicht für in D arbeitende Polen?
Die können schon nachts arbeiten, aber bitte leise.
15-07-2008
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Richtige Musik einspielen.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 10:43 Isso.
"Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Dum, Dum Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Duffscheck, Dum, Dum ...."
Oder auch gern gesehen:
"Tischdecke, Tischdecke,Tischdecke, Tischdecke,Tischdecke, Tischdecke,Tischdecke, Tischdecke,.... "
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Tfw gleich Öttinger Radler "naturtrüb" checken
Tfw sich mit dem Arsch in den Pool setzten wird
Tfw sich mit dem Arsch in den Pool setzten wird