Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Schütteln, bis der Druck maximal ist, dann aufdrehen und eine Ladung köstliches Eiweiß ins Gesicht bekommen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
@Durok das is der Weg.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 09:28 Schütteln, bis der Druck maximal ist, dann aufdrehen und eine Ladung köstliches Eiweiß ins Gesicht bekommen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Magse neKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 09:43@Durok das is der Weg.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 09:28 Schütteln, bis der Druck maximal ist, dann aufdrehen und eine Ladung köstliches Eiweiß ins Gesicht bekommen.
- Eric
- Administrator
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schon jemand die HSN Eaa's gehabt?
Welche Sorte dort gut?
Habe immer noch keine EAA's bestellt und suche immer noch was günstiges, was einigermaßen schmeckt.
Welche Sorte dort gut?
Habe immer noch keine EAA's bestellt und suche immer noch was günstiges, was einigermaßen schmeckt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
habe mir bei der sale aktion zur einführung mehrere dosen von den HPN eaa‘s bestellt und bin ULTRA zufrieden. leider werde ich die aufgrund des preises nicht regelmäßig kaufen, aber der geschmack ist super, weil das nicht solche süßstoff-bomben sind wie sonst. schmecken son bisschen dezenter wie die von vayu. das mag ich ganz gern. günstigste und beste alternative für mich sind sonst immer die von gigas (wenn im sale).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 15:24 Schon jemand die HSN Eaa's gehabt?
Welche Sorte dort gut?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
HPN ≠ HSNhard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:54habe mir bei der sale aktion zur einführung mehrere dosen von den HPN eaa‘s bestellt und bin ULTRA zufrieden. leider werde ich die aufgrund des preises nicht regelmäßig kaufen, aber der geschmack ist super, weil das nicht solche süßstoff-bomben sind wie sonst. schmecken son bisschen dezenter wie die von vayu. das mag ich ganz gern. günstigste und beste alternative für mich sind sonst immer die von gigas (wenn im sale).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 15:24 Schon jemand die HSN Eaa's gehabt?
Welche Sorte dort gut?
- H_B
- Edler Spender
Wenn du das vom Brosep meinst, dann nein. 55€/kg ist einfach zu viel bzw. nicht zu rechtfertigen.Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:37 hat schon wer das Evo Clear Whey bekommen und kann berichten?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja, hab ja gesagt ich suche allgemein noch...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:57HPN ≠ HSNhard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:54habe mir bei der sale aktion zur einführung mehrere dosen von den HPN eaa‘s bestellt und bin ULTRA zufrieden. leider werde ich die aufgrund des preises nicht regelmäßig kaufen, aber der geschmack ist super, weil das nicht solche süßstoff-bomben sind wie sonst. schmecken son bisschen dezenter wie die von vayu. das mag ich ganz gern. günstigste und beste alternative für mich sind sonst immer die von gigas (wenn im sale).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 15:24 Schon jemand die HSN Eaa's gehabt?
Welche Sorte dort gut?
Auch schon bei HPN geschaut, aber die sind mir zu teuer.
Rabattcode für HSN?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Kannst den Sparplan kaufen / aktivieren und bekommst ein Jahr lang Prozente auf deine Bestellungen ( 1Jahr = 3% oder für länger mit mehr Rabatt )
Zusätzlich bekommst du bei jeder Bestellung Punkte auf deinem Konto gutgeschrieben und je höher deine Bestellsumme ist, so darfst du dir eine Supp aus der vorgegebenen Liste, umsonst dazu packen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
BB-Depot hat vom Clear Whey 4 neue Geschmacksrichtungen:
Blaubeere
Waldfrüchte
Mandarine
Birne
Blaubeere
Waldfrüchte
Mandarine
Birne
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mandarine und Birne klingt geil :thumbsup:Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 13:49 BB-Depot hat vom Clear Whey 4 neue Geschmacksrichtungen:
Blaubeere
Waldfrüchte
Mandarine
Birne
In der Tat.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 14:14Mandarine und Birne klingt geil :thumbsup:Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 13:49 BB-Depot hat vom Clear Whey 4 neue Geschmacksrichtungen:
Blaubeere
Waldfrüchte
Mandarine
Birne
Falls das einer mal bestellt, bitte um Berichterstattung !