Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Schütteln, bis der Druck maximal ist, dann aufdrehen und eine Ladung köstliches Eiweiß ins Gesicht bekommen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 09:28 Schütteln, bis der Druck maximal ist, dann aufdrehen und eine Ladung köstliches Eiweiß ins Gesicht bekommen.
@Durok das is der Weg.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Durok

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 09:43
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 09:28 Schütteln, bis der Druck maximal ist, dann aufdrehen und eine Ladung köstliches Eiweiß ins Gesicht bekommen.
@Durok das is der Weg.
Magse ne
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Schon jemand die HSN Eaa's gehabt?
Welche Sorte dort gut?

Habe immer noch keine EAA's bestellt und suche immer noch was günstiges, was einigermaßen schmeckt. :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

hat schon wer das Evo Clear Whey bekommen und kann berichten?
hard_x_times

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 15:24 Schon jemand die HSN Eaa's gehabt?
Welche Sorte dort gut?

Habe immer noch keine EAA's bestellt und suche immer noch was günstiges, was einigermaßen schmeckt. :-)
habe mir bei der sale aktion zur einführung mehrere dosen von den HPN eaa‘s bestellt und bin ULTRA zufrieden. leider werde ich die aufgrund des preises nicht regelmäßig kaufen, aber der geschmack ist super, weil das nicht solche süßstoff-bomben sind wie sonst. schmecken son bisschen dezenter wie die von vayu. das mag ich ganz gern. günstigste und beste alternative für mich sind sonst immer die von gigas (wenn im sale).
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:54
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 15:24 Schon jemand die HSN Eaa's gehabt?
Welche Sorte dort gut?

habe mir bei der sale aktion zur einführung mehrere dosen von den HPN eaa‘s bestellt und bin ULTRA zufrieden. leider werde ich die aufgrund des preises nicht regelmäßig kaufen, aber der geschmack ist super, weil das nicht solche süßstoff-bomben sind wie sonst. schmecken son bisschen dezenter wie die von vayu. das mag ich ganz gern. günstigste und beste alternative für mich sind sonst immer die von gigas (wenn im sale).
HPN ≠ HSN
H_B
Edler Spender

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:37 hat schon wer das Evo Clear Whey bekommen und kann berichten?
Wenn du das vom Brosep meinst, dann nein. 55€/kg ist einfach zu viel bzw. nicht zu rechtfertigen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:57
hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 20:54
Welche Sorte dort gut?

HPN ≠ HSN
Ja, hab ja gesagt ich suche allgemein noch...
Auch schon bei HPN geschaut, aber die sind mir zu teuer.
Rabattcode für HSN?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 05:09 Rabattcode für HSN?
Kannst den Sparplan kaufen / aktivieren und bekommst ein Jahr lang Prozente auf deine Bestellungen ( 1Jahr = 3% oder für länger mit mehr Rabatt )
Zusätzlich bekommst du bei jeder Bestellung Punkte auf deinem Konto gutgeschrieben und je höher deine Bestellsumme ist, so darfst du dir eine Supp aus der vorgegebenen Liste, umsonst dazu packen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

haben sie ja gut von ZEC+ abgeschaut :D
Albuin
Lounger

BB-Depot hat vom Clear Whey 4 neue Geschmacksrichtungen:

Blaubeere
Waldfrüchte
Mandarine
Birne
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 13:49 BB-Depot hat vom Clear Whey 4 neue Geschmacksrichtungen:

Blaubeere
Waldfrüchte
Mandarine
Birne
Mandarine und Birne klingt geil :thumbsup:
GastXY

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 14:14
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 13:49 BB-Depot hat vom Clear Whey 4 neue Geschmacksrichtungen:

Blaubeere
Waldfrüchte
Mandarine
Birne
Mandarine und Birne klingt geil :thumbsup:
In der Tat.
Falls das einer mal bestellt, bitte um Berichterstattung !
Antworten