"Der Macht muss der Mann, wenn er klug ist,
sich mit Bedacht bedienen,
Denn bald wird er finden, wenn er sich Feinde macht,
dass dem Starken ein Stärkrer lebt." (Edda/Havamal/63)
Kreatin und Beta Alanin haben im Booster nichts zu suchen.
Dosierung von Citrullin und Arginin zu gering ausser man will sich mit dem Koffein abschiessen.
Preis sehe ich nicht.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 13. Mär 2023, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:17
Poah früher
USP JACK3
Craze
dedicated unstoppable
Vpx redline white heat
Die haben richtig gescheppert
Hab mich nach White Heat im Studio mal fast eingeschissen, kalter Schweiß usw. ... nach Hause gefahren und die ganze Nacht wach gelegen. Zu der Zeit aber auch alles an DMAA, DMBA und sonstwas mitgenommen. Wer HC Booster will, sollte den guten Rhöner Booster nehmen
Dosierung von Citrullin und Arginin zu gering ausser man will sich mit dem Koffein abschiessen.
Preis sehe ich nicht.
+1 Mit einer der am schlechtest formulierten Booster, die ich je gesehen habe.
Preis sehe ich nicht.
+1 Mit einer der am schlechtest formulierten Booster, die ich je gesehen habe.
Mit unserem Wissen sollten wir doch einen guten Lifters Lounge Booster hinbekommen
Grundlage wird Acetylsalicylsäure, Ephedrin, Agmatin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Versuche meist ohne Booster auszukommen, aber wenns mal Scheppern muss, dann nehme ich gerne mal den Weider Rush. Mir persönlich knallt der gut rein, gibt Fokus und ist oft bei Amazon in irgendeiner Geschmacksrichtung im Angebot.
hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 18:50
Versuche meist ohne Booster auszukommen, aber wenns mal Scheppern muss, dann nehme ich gerne mal den Weider Rush. Mir persönlich knallt der gut rein, gibt Fokus und ist oft bei Amazon in irgendeiner Geschmacksrichtung im Angebot.
Pulver oder die Getränkedose?
Eigentlich egal. Im Pulver ist Kreatin und in der Getränkedose Beta-Alanin.
Hat beides nichts in Boostern zu suchen.
Pulver.
Geschmacklich manchmal etwas "dünn" ist mir aber lieber als die übertriebenen Geschmäcker.
Benutze nix von Weider, habe den durch Zufall dann mal in nem Sale gekauft und war echt zufrieden und überrascht, weil den z.B. auch niemand hyped oder so.