donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:00
Hat jemand n Tipp für "sommerliche" Anzüge, welches günstig sind mit Quali die passabel ist.
Würde mir gerne für die Hochzeit eines Kumpels n Babyblauen kaufen - aber trage den ja nie im Alltag.
Blau/Weiß gestreiftes Seersucker Sakko + ggf. entsprechende Hose oder ne dunkelgraue oder blaue Hose. Hoher Tragekomfort im Sommer aufgrund der Baumwollstruktur. CT Shirts kann ich aus meiner Erfahrung empfehlen (athletischer Schnitt möglich, gute Qualität).
Wenn's ne einmalige Aktion bleibt würde ich aber von abraten (Stichwort Cost per Wear Ratio). Dann ist auch der dunkelblaue Allzweckanzug ausreichend für einen Abend im Sommer, wo man sowieso die Option hat, dass Sakko irgendwann auszuziehen. Aber so ein Seersuckersakko kann man auch öfters mal tragen da nicht zu formal.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:17
Ich kenn die Bilder ja auch, von den Jungs, die ihren hellblauen Zara Anzug mit weißen Sneakern kombinieren um ein tolles Insta-Bild zu machen.
Auch schon auf Hochzeiten getroffen - schwitzen wie ein Schwein, zwackt an jeder Ecke, da eher zu eng als passend gekauft wird
und nach 1x tragen ist das Ding schon derart ausgebeult und aufgerieben, dass du es rein von der Abnutzung her auch max. 2x anziehen kannst
geile Story. Zara ist natürlich ramsch, aber hab mir letztens dort ne ganz angenehm zu tragende Leinenhose geholt. Mal schauen wie die sich so qualitativ behaupten wird.