Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:00 Hat jemand n Tipp für "sommerliche" Anzüge, welches günstig sind mit Quali die passabel ist.
Würde mir gerne für die Hochzeit eines Kumpels n Babyblauen kaufen - aber trage den ja nie im Alltag.
C&A - Für den Preis ist die Qulität ganz okay.
Aber kein Plan ob die Babyblau haben.
donjon
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:17 Für einmalige Events Anzüge kaufen ist eig. Quark, wenn dein Schrank nicht bereits aus 50 Anzügen besteht :o
Würde mir eher einen Leinenanzug besorgen, den ich auch im Anschluss nochmal tragen kann und der generell sehr gut für den Sommer geeignet ist.
Hier kann man ja farblich ein Zwischending zwischen trendy und sehr klassisch wählen.

Ich kenn die Bilder ja auch, von den Jungs, die ihren hellblauen Zara Anzug mit weißen Sneakern kombinieren um ein tolles Insta-Bild zu machen.
Auch schon auf Hochzeiten getroffen - schwitzen wie ein Schwein, zwackt an jeder Ecke, da eher zu eng als passend gekauft wird
und nach 1x tragen ist das Ding schon derart ausgebeult und aufgerieben, dass du es rein von der Abnutzung her auch max. 2x anziehen kannst :-)

Die Kohle für sowas würde ich mir sparen ;)
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Möchte den für die anstehende Hochzeit kaufen, dann aber immer wieder für solche Anlässe (Hochzeiten im Sommer etc.) tragen.
Also keine einmalige Sache.

Nur für die Arbeit kann ich den eben nicht tragen :D

Leinen ist ein gutes Stichwort - hier Tipps?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:00 Hat jemand n Tipp für "sommerliche" Anzüge, welches günstig sind mit Quali die passabel ist.
Würde mir gerne für die Hochzeit eines Kumpels n Babyblauen kaufen - aber trage den ja nie im Alltag.
Blau/Weiß gestreiftes Seersucker Sakko + ggf. entsprechende Hose oder ne dunkelgraue oder blaue Hose. Hoher Tragekomfort im Sommer aufgrund der Baumwollstruktur. CT Shirts kann ich aus meiner Erfahrung empfehlen (athletischer Schnitt möglich, gute Qualität).

Wenn's ne einmalige Aktion bleibt würde ich aber von abraten (Stichwort Cost per Wear Ratio). Dann ist auch der dunkelblaue Allzweckanzug ausreichend für einen Abend im Sommer, wo man sowieso die Option hat, dass Sakko irgendwann auszuziehen. Aber so ein Seersuckersakko kann man auch öfters mal tragen da nicht zu formal.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:17 Ich kenn die Bilder ja auch, von den Jungs, die ihren hellblauen Zara Anzug mit weißen Sneakern kombinieren um ein tolles Insta-Bild zu machen.
Auch schon auf Hochzeiten getroffen - schwitzen wie ein Schwein, zwackt an jeder Ecke, da eher zu eng als passend gekauft wird
und nach 1x tragen ist das Ding schon derart ausgebeult und aufgerieben, dass du es rein von der Abnutzung her auch max. 2x anziehen kannst :-)
:-) geile Story. Zara ist natürlich ramsch, aber hab mir letztens dort ne ganz angenehm zu tragende Leinenhose geholt. Mal schauen wie die sich so qualitativ behaupten wird.
donjon
Lounge Ultra

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:09

Blau/Weiß gestreiftes Seersucker Sakko + ggf. entsprechende Hose oder ne dunkelgraue oder blaue Hose. Hoher Tragekomfort im Sommer aufgrund der Baumwollstruktur. CT Shirts kann ich aus meiner Erfahrung empfehlen (athletischer Schnitt möglich, gute Qualität).

Kennt jemand diese Seite?
https://www.hockerty.de/

Da würde es einen Seersucker Anzug für nur 270,- € geben - nach Maß
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Nur stoffhose und Hemd keine Option? Also wenn der Planet wirklich brennt?
donjon
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:39 Nur stoffhose und Hemd keine Option? Also wenn der Planet wirklich brennt?
Theoretisch schon - aber so heiss wirds nicht am Samstag... :D

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ja aktuell geht's ja noch
war letztes Jahr auf ner Hochzeit bei über 30° chino und Leinenhemd, ich hab mich nicht bewegt und die Suppe lief einfach nur runter, musste mich nach kurzer Zeit schon komplett umziehen weil alles vollgesogen :-)
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:20
Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:09

Kennt jemand diese Seite?
https://www.hockerty.de/

Da würde es einen Seersucker Anzug für nur 270,- € geben - nach Maß
Die Seite sieht interessant aus, gerne mal berichten wenn Erfahrungen vorhanden sind.

Hier noch ein paar Infos zum Thema Seersucker (jetzt will ich auch sowas haben :-) )
► Text anzeigen
Wie sind die Meinung zu Loafers im Business kontext? Letztens kam der CFO damit um die Ecke - sah bei dem echt gut aus aber auch schon extravagant und gefühlt eher was für ältere Semester?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:48 Ja aktuell geht's ja noch
war letztes Jahr auf ner Hochzeit bei über 30° chino und Leinenhemd, ich hab mich nicht bewegt und die Suppe lief einfach nur runter, musste mich nach kurzer Zeit schon komplett umziehen weil alles vollgesogen :-)
Chinohose mMn. aber auch nicht unbedingt besser als Jeans im Sommer mMn.
Leinenhose schon besser aber bisher noch keine gefunden die nicht aussieht wie Rentner oder gerade auf dem Weg zur Segelyacht in kombi mit Mokkas
✌🏻🤪 🙈
donjon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 09:34

gerade auf dem Weg zur Segelyacht in kombi mit Mokkas
So auszusehen ist mein Ziel :D

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Passend zum Thema

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
donjon
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:32 Passend zum Thema

Video nicht verfügbar.

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

okay, kA warum der link nicht funktioniert.

https://www.youtube.com/@derstilberater/videos

ist das aktuellste video zum thema sommerhochzeiten
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wo bekomme ich sowas in DE her?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Cord Shirts und Shorts...
Was ist das für eine Welt in der wir leben? :o
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten