Gönn dir nebendran noch die Besteigung des Säuling wenn gut zu FußLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:40 tfw Freitag evtl Schloss Neuschwanstein
tfw Route über Augsburg
tfw vor Augsburg in Dasing so 1 Ami Dinner Burger Laden in 50er/60er Jahre Stil
tfw da schon viele Jahre nicht mehr essen gewesen
tfw Diät
tfw am struggeln
tfw tfw tfw
Zeit des Liftens
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
weiß nicht, ob unpopular opinion, aber finde latinas in den meisten fällen völlig überbewertet.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 15:57 Sieht brutal gut aus und Latina eh beste
Aber sowas gibt es oft.
Da sollte man schon klarkommen mit wenn man was ernstes hat
zügelloses temperament steht in keinem verhältnis
würde mich lieber ershooten, anstatt sich jeden tag 3x zu trennen & wieder versöhnen , 2x zu kämpfen etc.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
würde vermutlich angehen aber gf nicht so „gut“ zu Fuß wie ich
da bin ich schon über ne leichte Wanderung am Achensee an meinem Geburtstag evtl. froh
da bin ich schon über ne leichte Wanderung am Achensee an meinem Geburtstag evtl. froh
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Dies, ähnlich mit Osteuropäischen.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:47weiß nicht, ob unpopular opinion, aber finde latinas in den meisten fällen völlig überbewertet.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 15:57 Sieht brutal gut aus und Latina eh beste
Aber sowas gibt es oft.
würde mich lieber ershooten, anstatt sich jeden tag 3x zu trennen & wieder versöhnen , 2x zu kämpfen etc.
Können zwar gut kochen, ticken aber auch gleich von 0 auf 180 aus.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Viel herzlichernieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:47weiß nicht, ob unpopular opinion, aber finde latinas in den meisten fällen völlig überbewertet.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 15:57 Sieht brutal gut aus und Latina eh beste
Aber sowas gibt es oft.
Sexuell offener und wilder
Optik besser (Figur, Hautfarbe)
Bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Und Kumpel ist mit einer ausgewandert und ist glücklich.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:53Viel herzlichernieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:47weiß nicht, ob unpopular opinion, aber finde latinas in den meisten fällen völlig überbewertet.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 15:57 Sieht brutal gut aus und Latina eh beste
Aber sowas gibt es oft.
Sexuell offener und wilder
Optik besser (Figur, Hautfarbe)
Bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Und Kumpel ist mit einer ausgewandert und ist glücklich.
ja sind obv. beobachtungen aus meinem subjektiven umfeld somit NATÜRLICH nicht zu pauschalisieren.
Mein Eindruck ist jedoch für mich einigermaßen gefestigt - grade als großer Blonder kommt man da recht gut ins Gespräch & ich konnte (für mich) hinreichend Erfahrungen sammeln.
Vermutlich auch nochmal eine Frage, wonach man denn sucht.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Hauptsächlich Doggy und Analnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:00 Vermutlich auch nochmal eine Frage, wonach man denn sucht.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:02Hauptsächlich Doggy und Analnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:00 Vermutlich auch nochmal eine Frage, wonach man denn sucht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Guck mal unterm Sofa...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:02Hauptsächlich Doggy und Analnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:00 Vermutlich auch nochmal eine Frage, wonach man denn sucht.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
@robinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:06Guck mal unterm Sofa...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:02Hauptsächlich Doggy und Analnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:00 Vermutlich auch nochmal eine Frage, wonach man denn sucht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw missing Gym
Tfw morgen mal wieder separat Beine geplant während Bereitschaft
Tfw morgen mal wieder separat Beine geplant während Bereitschaft
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
War bei unserer eher Zufall. Die jagd nicht. Stand wohl komisch guckend vor dem schreienden Maulwurf. Mein Vater entsorgt die Tiere schon immer in der Mülltonne. Will gar nicht wissen wie viele Viecher sonst schon im Garten wärenC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 09:46Unsere Dackel so….Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:19 Hund hat gestern einen Maulwurf gefangen, welcher dann erlöst wurde
IMG_8744.jpeg
Muss aber nix erlösen, macht der Hund alleine.
Muss nur beerdigen. Wichtig: tief genug graben….
- Landesmeister
- Meister aller Klassen