wenn du kein megafan von stallone bist, kannst du gut drauf verzichten. ohne ihm in der hauptrolle ist die serie eher durchschnitt. deutlich besser zB mayor of kingstown, falls du ne gangster serie sehen möchtest. um welten authentischer und spannender.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 14:26 Will Trent. 7,5 / 10
Überlege, mir auf Empfehlung Tulsa King anzusehen, bin aber noch hin- und hergerissen.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Da haben wir gestern mit Staffel 2 angefangen und die Serie ist einfach extrem düster, abgefuckt und hart. Aber richtig gut.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
:thumbsup:burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 15:34wenn du kein megafan von stallone bist, kannst du gut drauf verzichten. ohne ihm in der hauptrolle ist die serie eher durchschnitt. deutlich besser zB mayor of kingstown, falls du ne gangster serie sehen möchtest. um welten authentischer und spannender.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 14:26 Will Trent. 7,5 / 10
Überlege, mir auf Empfehlung Tulsa King anzusehen, bin aber noch hin- und hergerissen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
nachdem ich hier darauf aufmerksam geworden bin, hab ich mal 2 folgen von „from“ geschaut
gefällt mir bisher ganz gut, spooky und auch gut brutalität mit dem hauch mystery
gefällt mir bisher ganz gut, spooky und auch gut brutalität mit dem hauch mystery
-
- Neuer Lounger
- KFA: 100
- Sportart: Prokrastinieren
- Ich bin: Bald soweit
Tulsa King war ganz nett, mehr aber nicht.
Gucke gerade Yellowjackets, gefällt bisher gut.
Gucke gerade Yellowjackets, gefällt bisher gut.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Conversations with a killer: The john Wayne Gacy tapes (Netflix)
6/10 (Gefiel mir gut)
Erschreckend ist nicht nur die Anzahl der Opfer sondern auch wie er alle Opfer als Objekte ansah. Dann kann man halt mal 30+ Menschen im eigenen Keller verscharren und entspannt ins Bett gehen.
6/10 (Gefiel mir gut)
Erschreckend ist nicht nur die Anzahl der Opfer sondern auch wie er alle Opfer als Objekte ansah. Dann kann man halt mal 30+ Menschen im eigenen Keller verscharren und entspannt ins Bett gehen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Eric
- Administrator
Basiert das auf den Büchern?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 14:26 Will Trent. 7,5 / 10
- burenhaut
- Lounger
wenn dir lost gefallen hat, wird dir auch die ganze S1 von from gefallen S2 beginnt auch sehr stark, baut in der mitte etwas ab, aber ich hoffe auf ein starkes finale (läuft aktuell noch bis ende juni).hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:22 nachdem ich hier darauf aufmerksam geworden bin, hab ich mal 2 folgen von „from“ geschaut
- runn12
- Top Lounger
Ich kenne leider weder Romane zu Will Trent noch zu Tulsa King, falls es zu beiden Serien eine Romanvorlage geben sollte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:27Basiert das auf den Büchern?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 14:26 Will Trent. 7,5 / 10
Wir haben aber gestern aus Neugier mit Tulsa King angefangen, war okay. Erinnert ein bissl an den alten Stallone Film, in dem er im Anzug rumrennt und seine Schulden eintreibt... wie hiess der gleich... aber passt alles.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Get Carter?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 15:21 Erinnert ein bissl an den alten Stallone Film, in dem er im Anzug rumrennt und seine Schulden eintreibt... wie hiess der gleich...
- runn12
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hab mit „Luden“ auf Amazon Prime angefangen … gefällt mir bisher ziemlich gut :thumbsup:
-
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Geht auch gut weiter, die ganze Staffel war überraschend stark.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 17:18 Hab mit „Luden“ auf Amazon Prime angefangen … gefällt mir bisher ziemlich gut :thumbsup:
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mayor of kingstown
Im Urlaub endlich Mal dazu gekommen weiterzuschauen. Super Serie und ich mag Jeremy Renner
Im Urlaub endlich Mal dazu gekommen weiterzuschauen. Super Serie und ich mag Jeremy Renner
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt