Dass die Mehrheit der Bevölkerung ihre Stimme für diese Regierungskoalition abgegeben hat.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:54Was hat das mit der Zustimmung in der Bevölkerung zu tun?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:48 Komisch, ich dachte immer dass von den 736 Sitze im Bundestag 206 an die SPD, 118 an die Grünen und 92 an die FDP gehen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Nein. Haben sie nicht. Sie haben entweder oder gewählt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:58Dass die Mehrheit der Bevölkerung ihre Stimme für diese Regierungskoalition abgegeben hat.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:54Was hat das mit der Zustimmung in der Bevölkerung zu tun?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:48 Komisch, ich dachte immer dass von den 736 Sitze im Bundestag 206 an die SPD, 118 an die Grünen und 92 an die FDP gehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Nein. Haben sie nicht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:59Nein. Haben sie nicht. Sie haben entweder oder gewählt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:58Dass die Mehrheit der Bevölkerung ihre Stimme für diese Regierungskoalition abgegeben hat.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:54
Was hat das mit der Zustimmung in der Bevölkerung zu tun?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hör doch auf. Das ist aufgesplittet auf SPD, Grüne und FDP Man wählt keine Koalition.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:00Nein. Haben sie nicht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:59Nein. Haben sie nicht. Sie haben entweder oder gewählt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:58
Dass die Mehrheit der Bevölkerung ihre Stimme für diese Regierungskoalition abgegeben hat.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nichts, aber statistisch betrachtet gebären auch weit weniger als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung Kinder.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:46Was ändert das an meiner Aussage?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:42 Wer nicht Wählen geht braucht sich nachher auch nicht zu beschweren
Da jetzt hineinzuinterpretieren, ein Großteil der Bevölkerung hätte keinen Kinderwunsch - naja
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nein, nicht mal 40% haben das. Und für eine Koalition erst recht nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:58 Dass die Mehrheit der Bevölkerung ihre Stimme für diese Regierungskoalition abgegeben hat.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Du bist also der Meinung, dass die Wähler der FDP davon ausgegangen sind, dass die FDP über 50 Prozent erreichen und alleinig regieren können?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:01Hör doch auf. Das ist aufgesplittet auf SPD, Grüne und FDP Man wählt keine Koalition.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:00Nein. Haben sie nicht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:59
Nein. Haben sie nicht. Sie haben entweder oder gewählt.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich weiss ja nicht wie du so drauf bist ne? Aber! Wenn ich eine Partei wähle, dann weil ich sie gerne als Regierungspartei sehen will. Da mache ich mir keine Gedanken drum, wer damit koaliert, weil ich die Hoffnung habe, dass vielleicht auch andere Menschen die Schnauze voll haben und sich anderen Parteien zuwende als der einheitliche verdammte Scheiss der da fabriziert wird und jedes mal mehr nach links rückt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:04Du bist also der Meinung, dass die Wähler der FDP davon ausgegangen sind, dass die FDP über 50 Prozent erreichen und alleinig regieren können?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:01Hör doch auf. Das ist aufgesplittet auf SPD, Grüne und FDP Man wählt keine Koalition.
So, nun darfst du gerne wieder weiter Punkte und Fragen finden.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich warte lieber noch auf deine Antwort darauf, weshalb die damalige Rot grüne Regierung Deutschland kaputtgewirtschaftet hatte mit der Agenda 2010 uswKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:07Ich weiss ja nicht wie du so drauf bist ne? Aber! Wenn ich eine Partei wähle, dann weil ich sie gerne als Regierungspartei sehen will. Da mache ich mir keine Gedanken drum, wer damit koaliert, weil ich die Hoffnung habe, dass vielleicht auch andere Menschen die Schnauze voll haben und sich anderen Parteien zuwende als der einheitliche verdammte Scheiss der da fabriziert wird und jedes mal mehr nach links rückt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:04Du bist also der Meinung, dass die Wähler der FDP davon ausgegangen sind, dass die FDP über 50 Prozent erreichen und alleinig regieren können?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:01
Hör doch auf. Das ist aufgesplittet auf SPD, Grüne und FDP Man wählt keine Koalition.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Ist in kaum einem Job die Realität.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 11:25 Warum sollte das Ziel sein dass alle gleich viel haben? Harte Arbeit, der Wille zu lernen, das sollte sich immer mehr auszahlen als auf der faulen Haut zu liegen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Dann warte mal. Hast du auch was sinnvolles zu tunCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:09Ich warte lieber noch auf deine Antwort darauf, weshalb die damalige Rot grüne Regierung Deutschland kaputtgewirtschaftet hatte mit der Agenda 2010 uswKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:07Ich weiss ja nicht wie du so drauf bist ne? Aber! Wenn ich eine Partei wähle, dann weil ich sie gerne als Regierungspartei sehen will. Da mache ich mir keine Gedanken drum, wer damit koaliert, weil ich die Hoffnung habe, dass vielleicht auch andere Menschen die Schnauze voll haben und sich anderen Parteien zuwende als der einheitliche verdammte Scheiss der da fabriziert wird und jedes mal mehr nach links rückt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:04
Du bist also der Meinung, dass die Wähler der FDP davon ausgegangen sind, dass die FDP über 50 Prozent erreichen und alleinig regieren können?
-
- Gesperrt!
Meinst du das ernst? Hast du in deinem Umfeld viele Leute die das auch so machen? Würde mich mal interessieren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:07Ich weiss ja nicht wie du so drauf bist ne? Aber! Wenn ich eine Partei wähle, dann weil ich sie gerne als Regierungspartei sehen will. Da mache ich mir keine Gedanken drum, wer damit koaliert, weil ich die Hoffnung habe, dass vielleicht auch andere Menschen die Schnauze voll haben und sich anderen Parteien zuwende als der einheitliche verdammte Scheiss der da fabriziert wird und jedes mal mehr nach links rückt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:04Du bist also der Meinung, dass die Wähler der FDP davon ausgegangen sind, dass die FDP über 50 Prozent erreichen und alleinig regieren können?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:01
Hör doch auf. Das ist aufgesplittet auf SPD, Grüne und FDP Man wählt keine Koalition.
Die Erststimme gibst du dann vermutlich immer der Partei/den Kandidaten, den du als zweitliebsten hast?
Zuletzt geändert von Hebenichts am 7. Jun 2023, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oarbreaker
Ist doch offensichtlich, weil Grün dabei war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:09 Ich warte lieber noch auf deine Antwort darauf, weshalb die damalige Rot grüne Regierung Deutschland kaputtgewirtschaftet hatte mit der Agenda 2010 usw
Du könntest übrigens auch ein super Politiker abgeben und das ist kein Kompliment.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Einfach job strategisch wählendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:14Ist in kaum einem Job die Realität.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 11:25 Warum sollte das Ziel sein dass alle gleich viel haben? Harte Arbeit, der Wille zu lernen, das sollte sich immer mehr auszahlen als auf der faulen Haut zu liegen.
-
- Oarbreaker
Habe es mal korrigiert.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:19Einfach Glück haben in richtigem umfeld aufgewachsen zu seindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:14Ist in kaum einem Job die Realität.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 11:25 Warum sollte das Ziel sein dass alle gleich viel haben? Harte Arbeit, der Wille zu lernen, das sollte sich immer mehr auszahlen als auf der faulen Haut zu liegen.