Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was isst oder trinkst du gerade?

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
GastXY

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:53
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:51 Hier, @Mett in Wurst
Würde die Wurst in Mund nehmen.
:guenni:
donjon
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:54 würde nicht, ist zu dünn und zu lang.

kaffee #3
Kitzelt so schön am Gaumen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:51 Hier, @Mett in Wurst
Würde die Wurst ins Brötchen schieben...

Teller Cornflakes mit Whey in Wasser.
16861230069868227996488742552345.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:34
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:25 Derzeitige Morgenroutine

Magerquark, Kaffee, Zimt, Flüssigsüße
Es gibt Anbieter mit Iced Latte / Eiskaffee Protein Pulver, das eignet sich dafür hervorragend.
Hab ich sehr gerne gemacht als ich noch Kaffee und Milchprodukte konsumiert habe.

Ultimativer Genuss wurde dann draus wenn man noch Mandelmus oder PB2 hinzugefügt hat.
Schmeckt bestimmt richtig gut. Werde das aber nicht als Routine drin haben. So habe ich wenig, schlichtes Aroma für wenig Kalorien und Geld.
Schmeckt zudem recht gut. Wenns noch besser schmeckt, werde ich nur süchtig XD
Kein Brei ist illegal
GastXY

Sollte eigentlich nur ein Zwischken werden :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donjon
Lounge Ultra

Shake 80g Haferflocken und 40g Whey
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

GastXY

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:08 Shake 80g Haferflocken und 40g Whey
Direkt gesättigt :)
donjon
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:12
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:08 Shake 80g Haferflocken und 40g Whey
Direkt gesättigt :)
Reicht um Zeit bis zum Mittagessen zu überbrücken :D

HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Saeumling
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:24 Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
Grüner Tee? Mate?
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:24 Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
Wenn es nur um die Wirkung geht, könnte ggf. ja noch reines Koffein in beliebigen Getränk ne Lösung sein. Mit der Option Koffein ausschleichen zu lassen.
Kein Brei ist illegal
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:25
Grüner Tee? Mate?
Mate schmeckt als aufgekochter Tee sehr seltsam und von grünem Tee ist die Übelkeit noch deutlich ausgeprägter

Hatte mal Koawach probiert aber der zuckerfreie ist sehr bitter und löst sich nicht richtig.

Das Leben unter 150mg Koffein ist sowieso besser, allen Voran der Schlaf und die Energie im Laufe des Nachmittags und Abends.

Lediglich der Energiepeak morgens und mittags bleibt dann aus.

@curdyoatz koffeintabletten sind kategorisch ausgeschlossen, lassen sich viel zu einfach missbrauchen als Mensch mit Suchttendenz.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:34
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:25
Grüner Tee? Mate?
Mate schmeckt als aufgekochter Tee sehr seltsam und von grünem Tee ist die Übelkeit noch deutlich ausgeprägter

Hatte mal Koawach probiert aber der zuckerfreie ist sehr bitter und löst sich nicht richtig.

Das Leben unter 150mg Koffein ist sowieso besser, allen Voran der Schlaf und die Energie im Laufe des Nachmittags und Abends.

Lediglich der Energiepeak morgens und mittags bleibt dann aus.

@curdyoatz koffeintabletten sind kategorisch ausgeschlossen, lassen sich viel zu einfach missbrauchen als Mensch mit Suchttendenz.
Sicher nüchtern getrunken den Tee? Schwarztee und Grüntee sind bekannt dafür, dass sie auf nüchternen Magen Übelkeit hervorrufen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

@hungrigerbiberIch habe als u.a. trockener Alkoholiker Suchttendenzen und nutze seit über einem Jahr Kapseln als einzige Koffeinquelle vor dem Training. Daher 3/Woche. In Deloadwoche und erster Woche des Blocks lasse ich es weg um gewöhnung vorzubeugen.
Bisher 0 Ausnahmen. Für mich klappt das gut.
Antworten