KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 06:58Nein!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 06:57 tfw @KiCat mich als frech bezeichnet
Sie meinte bestimmt fresh
aber aber aber... ABBA WAR NE MUSIKGRUPPE
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 06:58Nein!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 06:57 tfw @KiCat mich als frech bezeichnet
Sie meinte bestimmt fresh
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:06 Tfw hier Regen gemacht hat
Tfw das nun kühl ist
Tfw Fenster nun offen sind
Tfw das einem gefällt
Ich hab einen mitm Auto direkt vorm Haus erwischt und die Katze vom Nachbarn hat den Rest erledigt...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:11 tfw neulich ein nicht ganz ausgewachsenen unvorsichtigen Vogel mitten auf dem Radweg gesehen
tfw ihm so nah kommen konnte wie ich wollte
tfw ihm viel Glück gewünscht
tfw
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Tut mir auch wirklich leid. Wir haben halt Ecken und Kanten, deswegen ab und zu ein paar Reibereien und dann werden wir warm miteinander
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:19 Hund hat gestern einen Maulwurf gefangen, welcher dann erlöst wurde
hör mir auf... dieses jahr schon zu viele katzen erwischt.