Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Diablo IV

Lvl 19 Necromancer, grüß euch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
UltraMotion
Lounger

L17 Magierin Kettenblitzle...muß heute sooo viel tun und komme erst später wieder zum Leveln. :(

Technikcheck: Hat jmd. ne AMD Karte und diesen neuen Adrenalintreiber, der für D4 optimiert wurde, installiert? Merkt man was davon? Machts Probs?
Habe selbst grad noch den letzten der für 2077 Pathtracing notwendig war (2077 liess sich sonst nicht starten).
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
H_B
Edler Spender

[quote]
L17 Magierin Kettenblitzle...muß heute sooo viel tun und komme erst später wieder zum Leveln. :(

Technikcheck: Hat jmd. ne AMD Karte und diesen neuen Adrenalintreiber, der für D4 optimiert wurde, installiert? Merkt man was davon? Machts Probs?
Habe selbst grad noch den letzten der für 2077 Pathtracing notwendig war (2077 liess sich sonst nicht starten).
[/quote]

Laggs sind weg. In der Beta stand es manchmal für Millisekunden, wenn andere Spieler in der Stadt waren. Aber jetzt läuft es flüssig.

Kann dir aber nicht sagen, ob es am Treiber oder am Server lag. Auf jeden Fall ist es weg. Und ohne den neuen Treiber wollte er mich gar nicht ins Spiel lassen, wundert mich, dass das bei dir geht?
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Nachdem bei uns eh das ganze Wochenende schlechtes Wetter ist sowie auch Freundin krank....und gestern dann bis am Abend bei Diablo Streams verschimmelt - hab ich jetzt auch zugeschlagen. :guenni:
Mein erstes Diablo btw, bin gespannt.
Skagerath
Lounge Ultra

Der Shop ist genau die Frecheit die ich erwartet habe 🫠
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

gib mal infos

edit

geb mir grad maurice

edit2:

kein p2w
nur kosmetischer schrott
teuerer halt :kekw:

lobt aber das auch ohne shop der char gut aussehen kann.

also ignorierbar

@Skagerath
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

Noch, ignorierbar... noch
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Klassischer Evil Villain Move von Blizz wäre, jetzt zum Release (aufgrund der guten Reviews) so viele Leute wie möglich zu ziehen und zum Start der Season p2w zu implementieren.

Der PvE Mode von Overwatch 2 wurde ja auch vor kurzem gecancelt, weil die BWL Jockel in der Führungsebene keinen benefit darin gesehen haben im Vergleich zu den Moneten aus Diablo Immortal :guenni:
UltraMotion
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 10:09 Kann dir aber nicht sagen, ob es am Treiber oder am Server lag. Auf jeden Fall ist es weg. Und ohne den neuen Treiber wollte er mich gar nicht ins Spiel lassen, wundert mich, dass das bei dir geht?
Hmm vlt lags daran daß ab V23.xxxx das geht? Hattest Du noch eine V22? Na egal, hab auch aktuellen Treiber installiert und merke keinen Unterschied zu vorher.

Und was den Shop betrifft:
Betrachtet es als Blizzards letzte Chance. Wenn sie nochmal Scheisse bauen wird nix mehr gekauft! Lernen durch Schmerz.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
GastXY

Bin gehyped und hab für ps5 bestellt

Geht couch koop jetzt ohne ps+?

Brauche den online shit nicht und will nur mal ne Runde mit meiner Alten spielen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 16:27 Klassischer Evil Villain Move von Blizz wäre, jetzt zum Release (aufgrund der guten Reviews) so viele Leute wie möglich zu ziehen und zum Start der Season p2w zu implementieren.
Bleibe geduldig.
Spiel soll sich erst beweisen bevor ich den Fgts Geld fürs Spiel in den Schlund werfe.
UltraMotion
Lounger

Gibts eigentlich schon irgendwo einen guten Plan für einen Fernkampfschurken?
Ich sehe bis jetzt nur einen Nahkampfplan auf IcyVeins.

Natürlich für Stufe 1-50.

Die Magierin ist nach 2 Kettenblitzen ohne Mana und dann quält man sich wieder rum. Totaler Ungenuss momentan. :(
Skagerath
Lounge Ultra

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 20:40 Bin gehyped und hab für ps5 bestellt

Geht couch koop jetzt ohne ps+?

Brauche den online shit nicht und will nur mal ne Runde mit meiner Alten spielen
ja, soll wohl ohne Abo funktionieren
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Sicher?
Hab gelesen das in eu Abo benötigt wird
Nur USA ohne Abo

Aber nur grob aufgefasst
War im newsfeed

Ahja edit

Ging um Couch Coop 🤣
Zuletzt geändert von Robin am 4. Jun 2023, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Vor 2 Tagen wusste ich noch gar nicht ob ich mir das Game überhaupt hole und plötzlich bin ich schon auf auf lvl43. :facepaln:
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 17:59 Gibts eigentlich schon irgendwo einen guten Plan für einen Fernkampfschurken?
Ich sehe bis jetzt nur einen Nahkampfplan auf IcyVeins.

Natürlich für Stufe 1-50.
https://d4builds.gg/

Finde den Build mit dem Penetrating Shot ganz nice. Ist halt ohne Ulti, aber geht eher um Posion (dot) und Shadow (aoe) Buff auf den Main Skill (Penetrating Shot) zu bringen, klatscht ganz gut rein und macht Bock.
Antworten