Mit (notfalls) Polizeigewalt ins Auto, zum Flughafen, mit (notfalls) Polizeigewalt ins Flugzeug und ab dafür. Natürlich die Verhältnismäßigkeit wahren. Aber nachts die Bude stürmen, wenn der friedliche Vollzug beim ersten mal nicht geklappt hat, finde ich iO.
Aber ich habe mich mit dem Prozess noch nicht beschäftigt. Woran haperts? Ich hab keine Ahnung. Findet man sie garnicht erst? Laufen sie auf dem Rollfeld weg? I dont know.
Hat mich bislang noch nicht interessiert. War jetzt nur für dich. Hast du denn Zahlen? Wie viele sind ausreisepflichtig, aber bekommt man nicht zur Ausreise?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
dieses migranten thema triggert mich immer so hart und noch mehr die leute die alles was nur im geringsten kritik äußert als rechts abstempeln.
ich bin auch nicht homophob weil ich meinen arsch niemandem hinhalte der lust darauf hat.
um das problem zu lösen müsste man sich eingestehen dass vieles ein großer fehler war, vorallem diese unkontrollierten einreisen und dass durch viele ausgenutzte sozialsystem.
wir reden immer von gleichheit, dann müssen auch die strafen für kriminelle taten gleich sein ohne samthandschuhe und für alle taten die schwerwiegender sind eine abschiebung drohen bzw auch durchgesetzt werden.
am wichtigsten wären regeln für alle die einreisen wollen, es muss die staatssprache gelernt werden und eine schnellstmögliche arbeitstätigkeit nachgewiesen werden sowie eine absicht die kultur anzunehmen bzw zumindest zu akzeptieren und sich einzugliedern.
ich bin auch nicht homophob weil ich meinen arsch niemandem hinhalte der lust darauf hat.
um das problem zu lösen müsste man sich eingestehen dass vieles ein großer fehler war, vorallem diese unkontrollierten einreisen und dass durch viele ausgenutzte sozialsystem.
wir reden immer von gleichheit, dann müssen auch die strafen für kriminelle taten gleich sein ohne samthandschuhe und für alle taten die schwerwiegender sind eine abschiebung drohen bzw auch durchgesetzt werden.
am wichtigsten wären regeln für alle die einreisen wollen, es muss die staatssprache gelernt werden und eine schnellstmögliche arbeitstätigkeit nachgewiesen werden sowie eine absicht die kultur anzunehmen bzw zumindest zu akzeptieren und sich einzugliedern.
- H_B
- Edler Spender
Ich befürchte eher, dass du gar nicht mitbekommst, wie du ernste Diskussionen ad absurdum führst. Deine ständigen schlechten Witze nerven einfach.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:52
Ist befürchte fast, dass alles für dich, was du nicht verstehst = nichts sagend ist.
Wenn man Maßnahmen finden will, muss man offen darüber reden können. Alles was du kannst, ist es ins Lächerliche zu ziehen.
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:07 Eine Maßnahme für das Ziel "Migration begrenzen" könnte sein "Glaskapsel auf Deutschland setzen".
-> Achtung: nicht ernst gemeint, nur als Beispiel.
Zuletzt geändert von H_B am 2. Jun 2023, 11:09, insgesamt 3-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Was heißt den einreisen?
Flüchtling, Migrant etc.? Das sind doch alles unterschiedliche Dinge, die auch unterschiedlich behandelt werden müssen.
Viele der Geflüchteten dürfen weder arbeiten, noch bekommen sie eine faire Chance die Sprache zu lernen.
Man hat hier aufgenommen ohne zu planen. Was auch meiner Meinung nach erst mal richtig ist. Allerdings hätte man als man es kommen sah viel mehr Energie in die Planung und Abwicklung stecken müssen.
Das aktuelle Problem ist meiner Meinung nach hausgemacht. Ist auch nicht die Schuld der Flüchtlingen, Migrantinnen und Migranten, Asylsuchenden und Binnenvertriebenen. Die Regierung hat es einfach verpennt und jetzt zu meinen das ändern zu können ist utopisch. Zumindest mal eben so.
Flüchtling, Migrant etc.? Das sind doch alles unterschiedliche Dinge, die auch unterschiedlich behandelt werden müssen.
Viele der Geflüchteten dürfen weder arbeiten, noch bekommen sie eine faire Chance die Sprache zu lernen.
Man hat hier aufgenommen ohne zu planen. Was auch meiner Meinung nach erst mal richtig ist. Allerdings hätte man als man es kommen sah viel mehr Energie in die Planung und Abwicklung stecken müssen.
Das aktuelle Problem ist meiner Meinung nach hausgemacht. Ist auch nicht die Schuld der Flüchtlingen, Migrantinnen und Migranten, Asylsuchenden und Binnenvertriebenen. Die Regierung hat es einfach verpennt und jetzt zu meinen das ändern zu können ist utopisch. Zumindest mal eben so.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Leider unterscheiden ja auch nicht unsere Medien oder gar Politiker zwischen Migranten (tatsächliche Einwanderung mit dem Willen sich im neuen Land zu verwurzeln) und Asylbewerber/Flüchtlinge, welche eventuell gar kein Interesse daran haben im aktuellen Land zu verbleiben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Besagte Asylbewerber/Flüchtlinge sind übrigens Illegale Einwanderer, presse hat es erfolgreich geschafft diesen Terminus aus dem allgemeinen Sprachgebrauch zu verbannen und durch Flüchtlinge zu verharmlosen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:15 Leider unterscheiden ja auch nicht unsere Medien oder gar Politiker zwischen Migranten (tatsächliche Einwanderung mit dem Willen sich im neuen Land zu verwurzeln) und Asylbewerber/Flüchtlinge, welche eventuell gar kein Interesse daran haben im aktuellen Land zu verbleiben.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
das ist wie in einer toxischen beziehung du bist nicht verantwortlich dafür was andere tun du darfst und solltest dich um dich selbst kümmern nur solange es dir gut geht kannst du etwas abgeben, so viel wie du kannst ohne das es dir davon schlecht geht, wer sich ständig für andere aufopfert wird langfristig darunter leiden.
es war also nie unsere oder die eines anderen landes aufgabe, menschen aus anderen ländern zu helfen in einem maße das uns nachteilig beeinträchtig und schwächt, als obdachloser bekommst du nicht annähernd so viel hilfe und davon gibts es in DE unverständlicherweise auch hunderttausende.
hauptsächlich kommen die meisten doch aus ländern mit fragwürdigen regierungen diese wollen sich gar nicht ändern/helfen lassen.
es war also nie unsere oder die eines anderen landes aufgabe, menschen aus anderen ländern zu helfen in einem maße das uns nachteilig beeinträchtig und schwächt, als obdachloser bekommst du nicht annähernd so viel hilfe und davon gibts es in DE unverständlicherweise auch hunderttausende.
hauptsächlich kommen die meisten doch aus ländern mit fragwürdigen regierungen diese wollen sich gar nicht ändern/helfen lassen.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Es geht auch nicht um das Interesse der Asylanten (von Dankbarkeit aufgrund der Rettung aus höchster Not/vor angeblicher Verfolgung ist ohnehin wenig zu spüren), sondern um das Recht auf Asyl, das verfällt, wenn der Asylgrund nicht mehr gegeben ist ODER man zig sichere Drittstaaten durchquert, um sich hier auf deine und meine Kosten zu bereichern und die Sippschaft im Heimatland durchzufüttern (wo es so dermaßen gefährlich ist, dass man Heimaturlaub macht).M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:15 Leider unterscheiden ja auch nicht unsere Medien oder gar Politiker zwischen Migranten (tatsächliche Einwanderung mit dem Willen sich im neuen Land zu verwurzeln) und Asylbewerber/Flüchtlinge, welche eventuell gar kein Interesse daran haben im aktuellen Land zu verbleiben.
-
- Gesperrt!
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:07Ich befürchte eher, dass du gar nicht mitbekommst, wie du ernste Diskussionen ad absurdum führst. Deine ständigen schlechten Witze nerven einfach.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:52
Ist befürchte fast, dass alles für dich, was du nicht verstehst = nichts sagend ist.
Wenn man Maßnahmen finden will, muss man offen darüber reden können. Alles was du kannst, ist es ins Lächerliche zu ziehen.
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:07 Eine Maßnahme für das Ziel "Migration begrenzen" könnte sein "Glaskapsel auf Deutschland setzen".
-> Achtung: nicht ernst gemeint, nur als Beispiel.
Es freut mich srsly, dass du das jetzt gepostet hast, denn ich möchte hieran mal eins klarstellen:
ich weiß, dass meine Aussagen manchmal ganz anders ankommen, als sie eigentlich gemeint sind. Das ist im RL auch so. Eigentlich können nur meine besten Freunde oder meine family in vielen Situationen sagen, ob ich jetzt etwas ernst oder als Witz gemeint habe.
Im Internet muss das einfach oft unmöglich sein, das zu erkennen. Und ich vergesse das manchmal. Das muss ich mir merken und ändern.
Der Satz mit der Glaskuppel zB kann wie ein fieser sarkastischer Stich aufgefasst werden, merke ich gerade. War aber garnicht so gemeint. Ich wollte nur ein Beispiel anbringen, was eine Maßnahme ist.
Ich hätte auch schreiben können "tiefen wassergraben drum bauen" oder "Grenzzaun ziehen".
Ich wollte damit ein "Prinzip" verdeutlichen, keine konkrete maßnahme vorschlagen uns erst recht nicht, diese maßnahme der anderen Diskussionseite "in den Mund legen". Wenn ich das aber so transportiert habe, dann muss ich dahingehend meine Kommunikation überdenken, denn dass sowas das potenzial hat zu provozieren ist mir schon klar.
Bin kein Autist
Zuletzt geändert von Hebenichts am 2. Jun 2023, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://de.statista.com/statistik/daten ... slaendern/Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:00 Mit (notfalls) Polizeigewalt ins Auto, zum Flughafen, mit (notfalls) Polizeigewalt ins Flugzeug und ab dafür. Natürlich die Verhältnismäßigkeit wahren. Aber nachts die Bude stürmen, wenn der friedliche Vollzug beim ersten mal nicht geklappt hat, finde ich iO.
Aber ich habe mich mit dem Prozess noch nicht beschäftigt. Woran haperts? Ich hab keine Ahnung. Findet man sie garnicht erst? Laufen sie auf dem Rollfeld weg? I dont know.
Hat mich bislang noch nicht interessiert. War jetzt nur für dich. Hast du denn Zahlen? Wie viele sind ausreisepflichtig, aber bekommt man nicht zur Ausreise?
https://www.bpb.de/themen/migration-int ... utschland/
-
- Lounger
Das ist doch einfach nur undiffernzierte Hetze.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:20Es geht auch nicht um das Interesse der Asylanten (von Dankbarkeit aufgrund der Rettung aus höchster Not/vor angeblicher Verfolgung ist ohnehin wenig zu spüren), sondern um das Recht auf Asyl, das verfällt, wenn der Asylgrund nicht mehr gegeben ist ODER man zig sichere Drittstaaten durchquert, um sich hier auf deine und meine Kosten zu bereichern und die Sippschaft im Heimatland durchzufüttern (wo es so dermaßen gefährlich ist, dass man Heimaturlaub macht).M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:15 Leider unterscheiden ja auch nicht unsere Medien oder gar Politiker zwischen Migranten (tatsächliche Einwanderung mit dem Willen sich im neuen Land zu verwurzeln) und Asylbewerber/Flüchtlinge, welche eventuell gar kein Interesse daran haben im aktuellen Land zu verbleiben.
-
- Gesperrt!
Allerdings.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:32Das ist doch einfach nur undiffernzierte Hetze.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:20Es geht auch nicht um das Interesse der Asylanten (von Dankbarkeit aufgrund der Rettung aus höchster Not/vor angeblicher Verfolgung ist ohnehin wenig zu spüren), sondern um das Recht auf Asyl, das verfällt, wenn der Asylgrund nicht mehr gegeben ist ODER man zig sichere Drittstaaten durchquert, um sich hier auf deine und meine Kosten zu bereichern und die Sippschaft im Heimatland durchzufüttern (wo es so dermaßen gefährlich ist, dass man Heimaturlaub macht).M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:15 Leider unterscheiden ja auch nicht unsere Medien oder gar Politiker zwischen Migranten (tatsächliche Einwanderung mit dem Willen sich im neuen Land zu verwurzeln) und Asylbewerber/Flüchtlinge, welche eventuell gar kein Interesse daran haben im aktuellen Land zu verbleiben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html
"LINKEN-POLITIKERIN JULIANE NAGEL (44) SOLL POLIZISTEN GESCHLAGEN HABEN
Landtagsabgeordnete bei Demo für festgenommen"
Leipzig – Bei einer Demonstration, bei der u.a. Solidarität für die verurteilte Linksextremistin Lina E. (28) bekundet wurde, ist am Donnerstagabend die Landtagsabgeordnete Juliane Nagel (44, Linke) vorläufig festgenommen worden.
Wie Videoaufnahmen auf Twitter zeigen, wurde die 44-Jährige von zwei Beamten offensichtlich gegen ihren Willen abgeführt und an ein Polizeiauto gedrückt. Dabei hatte die Linken-Politikerin die Demo zuvor selbst organisiert und angemeldet.
Was war passiert?
Laut Polizei hatte sich Nagel in eine polizeiliche Maßnahme eingemischt. „Dabei soll sie mit der Hand auf einen der Beamten geschlagen haben“, so ein Sprecher. „Der Vorwurf des tätlichen Angriffs auf einen Beamten wird nun geprüft“. Ob eine Anzeige erstattet wird, war am Abend noch unklar.
Nagel: „Ich wurde zur Seite geschubst“
Die Ärmste... wie können diese Schergen nur
#defundThePolice
Leipzig – Bei einer Demonstration, bei der u.a. Solidarität für die verurteilte Linksextremistin Lina E. (28) bekundet wurde, ist am Donnerstagabend die Landtagsabgeordnete Juliane Nagel (44, Linke) vorläufig festgenommen worden.
Wie Videoaufnahmen auf Twitter zeigen, wurde die 44-Jährige von zwei Beamten offensichtlich gegen ihren Willen abgeführt und an ein Polizeiauto gedrückt. Dabei hatte die Linken-Politikerin die Demo zuvor selbst organisiert und angemeldet.
Was war passiert?
Laut Polizei hatte sich Nagel in eine polizeiliche Maßnahme eingemischt. „Dabei soll sie mit der Hand auf einen der Beamten geschlagen haben“, so ein Sprecher. „Der Vorwurf des tätlichen Angriffs auf einen Beamten wird nun geprüft“. Ob eine Anzeige erstattet wird, war am Abend noch unklar.
#defundThePolice
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Tja wenn man für die falsche Sache demonstriert kann das im freien Westen schon mal passieren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:48 https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html
Was war passiert?
#defundThePolice