@m0bschder kommt hier noch was?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:23Hast du Mal eine Quelle für die "mehrere tausend Tote durch Asylanten und Zuwanderer"?M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:22 Die Statistiken zu (angeblichen) rechtsextremen Straftaten sind so glaubhaft wie die Statistiken zu Coronatoten.
Bei der einen schmiert ein Ostasiate irgendwelche Hakenkreuze und landet in der Statistik und bei der anderen stirbt man bei einem Autounfall und ist zufällig positiv.
Beides für die Tonne.
Schaut man sich die Anzahl der Morde/Tötungsdelikte der Asylanten an, kann man über "größte Gefahr von Rechts" nur herzhaft lachen.
Etwas über 100 Tote durch rechtsextreme Täter in den letzten +30 Jahren vs. mehrere tausend Tote durch Asylanten und Zuwanderer. Ein schlechter Witz das Ganze.
Da die ganze Bahnhofsklatscher- und "No Borders", "Kein Mensch ist illegal"-Fraktion ja ohnehin jeden aufnehmen will kann man auch gleich die linksextreme Strafstatistik mit der Asylanten- und Zuwandererstatistik zusammenfassen. Aber die Gefahr geht natürlich von einer handvoll Rentnern aus, die mit Schreckschusspistolen und Rollatoren die Regierung stürzen wollen. Ja ne, is kla...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Liest sich irgendwie so nach entweder/oder. Man kann doch auch gleichzeitig kritisieren was bei (Teilen) der AfD abgeht und religiös motivierte Homophobie und Antisemitusmus scheiße finden. Finds echt übel, wenn ständig Dinge mit Blick auf die "ach so viel schlimmere andere Seite" relativiert werden. Kann man momentan grade wieder "Links" betrachten. Whataboutism überall. Genau das, was man jahrelang dem politischen Gegner vorgeworfen hat.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:45
Dann müsste man sich nämlich eingestehen, dass u.a. der wahre Antisemitismus und religiös untermauerte Homophobie seit 2015 massenweise importiert werden.
So kann man das Ganze schön vermischen und das AfD-Bashing weiterbetreiben, wenn Abdullah meint, seine künstlerische Ader ausleben zu müssen.
-
- Gesperrt!
Nein, ich würde dann sowas schreiben wie "das sind keine maßnahmen sondern politische Ziele".BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:58Wenn er jetzt fordert "Ausreisepflichtige Ausländer abschieben" "Migration begrenzen" "Integration stärken" "Ghettos und Parallelgesellschaften auflösen" , was ja Lösungsvorschläge erst einmal sind, wirst du doch sowieso die rechte Keule schwingen und das Anti-AfD Megaphon losbrüllen lassen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:54Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:40Kritischer Kommentar ohne jegliche Argumente oder Aussage. Was soll ich nun damit anfangen? Nichts.► Text anzeigen
Btw ich rede von <100k Staedten. Reise einfach mal durch NRW, viel Spass.
Das gleiche wie ich mit deinem. Nichts. Das stört mich ja so sehr, einfach schreiben/sagen "alles schlecht" und keine Idee anbringen, wie genau man die vermeintlichen (oder tatsächlichen) Probleme lösen kann. Das ist halt genau das, was leider viele aus dem konservativen Lager aktuell machen. In der Opposition gehört sich das ja auch so, aber danach darf halt nicht schluss sein.
Reines niedermachen des Status Quo führt eben nicht zu Verbesserung von diesem, sondern zu einem shift von einem teil der konservativen Wählerschaft hin zur AfD und ähnlichen Auffangbecken.
Eine Maßnahme für das Ziel "Migration begrenzen" könnte sein "Glaskapsel auf Deutschland setzen".
-> Achtung: nicht ernst gemeint, nur als Beispiel.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ist er nicht, auch wenn das gegenüberliegende Lager diese gerne so dargestellt wird. Gilt übrigens auch für jede Form von Rassismus und andere Formen von Ausgrenzung oder Anfeindung.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:52 Warum ist Antisemitismus eigentlich per se rechts?
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Sorry, der Troll ist sein Monaten auf Ignore.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:59@m0bschder kommt hier noch was?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:23Hast du Mal eine Quelle für die "mehrere tausend Tote durch Asylanten und Zuwanderer"?M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:22 Die Statistiken zu (angeblichen) rechtsextremen Straftaten sind so glaubhaft wie die Statistiken zu Coronatoten.
Bei der einen schmiert ein Ostasiate irgendwelche Hakenkreuze und landet in der Statistik und bei der anderen stirbt man bei einem Autounfall und ist zufällig positiv.
Beides für die Tonne.
Schaut man sich die Anzahl der Morde/Tötungsdelikte der Asylanten an, kann man über "größte Gefahr von Rechts" nur herzhaft lachen.
Etwas über 100 Tote durch rechtsextreme Täter in den letzten +30 Jahren vs. mehrere tausend Tote durch Asylanten und Zuwanderer. Ein schlechter Witz das Ganze.
Da die ganze Bahnhofsklatscher- und "No Borders", "Kein Mensch ist illegal"-Fraktion ja ohnehin jeden aufnehmen will kann man auch gleich die linksextreme Strafstatistik mit der Asylanten- und Zuwandererstatistik zusammenfassen. Aber die Gefahr geht natürlich von einer handvoll Rentnern aus, die mit Schreckschusspistolen und Rollatoren die Regierung stürzen wollen. Ja ne, is kla...
Zuwanderer Morde/Totschlag
Das hier sind nur 5 Jahre. Rechne das mal runter, selbst optimistisch und großzügig abgerundet bis 1990 sogar abzüglich der "nur" versuchten Morde/Tötungsdelikten... Ausländer allgemein immer mehr ein kriminelles Problem (und da fehlen meines Wissens sogar die Doppelstaatler, die dann als "Deutsch" in die Statistik aufgenommen werden)
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... uslaender/
EDIT: Bei rechtsextremen Todesopfern muss es etwas über 200 heißen im Ausgangspost. Mea culpa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mindestens das abschieben ausreisepflichtiger Ausländer ist aber kein politisches Ziel, sondern eine mögliche MaßnahmeHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:07Nein, ich würde dann sowas schreiben wie "das sind keine maßnahmen sondern politische Ziele".BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:58Wenn er jetzt fordert "Ausreisepflichtige Ausländer abschieben" "Migration begrenzen" "Integration stärken" "Ghettos und Parallelgesellschaften auflösen" , was ja Lösungsvorschläge erst einmal sind, wirst du doch sowieso die rechte Keule schwingen und das Anti-AfD Megaphon losbrüllen lassen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:54
Das gleiche wie ich mit deinem. Nichts. Das stört mich ja so sehr, einfach schreiben/sagen "alles schlecht" und keine Idee anbringen, wie genau man die vermeintlichen (oder tatsächlichen) Probleme lösen kann. Das ist halt genau das, was leider viele aus dem konservativen Lager aktuell machen. In der Opposition gehört sich das ja auch so, aber danach darf halt nicht schluss sein.
Reines niedermachen des Status Quo führt eben nicht zu Verbesserung von diesem, sondern zu einem shift von einem teil der konservativen Wählerschaft hin zur AfD und ähnlichen Auffangbecken.
- Certa
- Lounge Ultra
Das sind keine Todeszahlen.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:14Sorry, der Troll ist sein Monaten auf Ignore.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:59@m0bschder kommt hier noch was?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:23
Hast du Mal eine Quelle für die "mehrere tausend Tote durch Asylanten und Zuwanderer"?
Zuwanderer Morde/Totschlag
Das hier sind nur 5 Jahre. Rechne das mal runter, selbst optimistisch und großzügig abgerundet bis 1990 sogar abzüglich der "nur" versuchten Morde/Tötungsdelikten...
wEGWRGWEARGWERG.PNG
Ausländer allgemein immer mehr ein kriminelles Problem (und da fehlen meines Wissens sogar die Doppelstaatler, die dann als "Deutsch" in die Statistik aufgenommen werden)
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... uslaender/
EDIT: Bei rechtsextremen Todesopfern muss es etwas über 200 heißen im Ausgangspost. Mea culpa.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
In einer perfekten heilen Welt kann man viel hier schreiben wie alles zu funktionieren hat, keiner der Ansaetze oder Ideen wird aber jemals die Pforten des Forums verlassen.
Habe ich Politik studiert und komme hier nun mit der Agenda 2030? Nein:
- Bessere Einwanderungsgesetze inklusive Asyl und Migrationspolitik
- Integration fordern -> Ist ja nichts so als fliessen da bereits Millionen rein
- Intregierung in den Arbeitsmarkt
- Bekaempfung von Diskriminierung
- Bessere Internationale Zussamenarbeit um Fluchtursachen besser zu bekaempfen
usw. usw.
Der ganze Kram wurde bereits 1000x geschrieben von anderen Usern, und all dies sind bekannte Themen die jeder sich ganz klar zusammen reimen kann.
Zumal du meine Aussage auch nur so gelesen hast wie sie gerade in den Donnerstag Abend zwischen Bett und Handy passt.
Als Burger hast du 3 Ansaetze um ein Problem zu loesen:
1. Laecheln und akzeptieren (was die meisten in DE tun).
2. Die Situation aktiv veraendern.
3. Wenn du nichts veraendern kannst verlasse die Situation.
Ich habe mich bereits vor vielen Jahren fuer Option 3 entschieden = Auswandern.
Siehe qualifiziertes Fachpersonal wandert ab.
Entscheidest du dich fuer Ansatz 2 dann bleiben dir genau 3 Optionen. Wahlen oder dich einem Lager anschliessen das gleiche oder aehnliche Ansichten hat, oder meckern in einem Forum.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Gesperrt!
Ja genau. Das wäre eine Maßnahme.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:16Mindestens das abschieben ausreisepflichtiger Ausländer ist aber kein politisches Ziel, sondern eine mögliche MaßnahmeHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:07Nein, ich würde dann sowas schreiben wie "das sind keine maßnahmen sondern politische Ziele".BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:58
Wenn er jetzt fordert "Ausreisepflichtige Ausländer abschieben" "Migration begrenzen" "Integration stärken" "Ghettos und Parallelgesellschaften auflösen" , was ja Lösungsvorschläge erst einmal sind, wirst du doch sowieso die rechte Keule schwingen und das Anti-AfD Megaphon losbrüllen lassen.
Bin ich btw auch für. Gefährdet unseren Rechtsfrieden, wenn Urteile nicht durchgezogen werde.
Keine Maßnahme wäre übrigens "kriminelle Ausländer abschieben", weil da zu viele ungeklärte Variablen drinstecken. Für alle Verbrechen? Für alle Nationen? Mit oder ohne Familie? Usw usf.
Müsste also konkretisiert werden. Anderenfalls ist es reiner, unbrauchbarer Populismus, dem man nicht durch ignorieren begegnen darf.
-
- Gesperrt!
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:30Um das erstmal klar zu stellen, ich spreche aus der Sicht eines Buergers.► Text anzeigen
In einer perfekten heilen Welt kann man viel hier schreiben wie alles zu funktionieren hat, keiner der Ansaetze oder Ideen wird aber jemals die Pforten des Forums verlassen.
Habe ich Politik studiert und komme hier nun mit der Agenda 2030? Nein:
- Bessere Einwanderungsgesetze inklusive Asyl und Migrationspolitik
- Integration fordern -> Ist ja nichts so als fliessen da bereits Millionen rein
- Intregierung in den Arbeitsmarkt
- Bekaempfung von Diskriminierung
- Bessere Internationale Zussamenarbeit um Fluchtursachen besser zu bekaempfen
usw. usw.
Der ganze Kram wurde bereits 1000x geschrieben von anderen Usern, und all dies sind bekannte Themen die jeder sich ganz klar zusammen reimen kann.
Zumal du meine Aussage auch nur so gelesen hast wie sie gerade in den Donnerstag Abend zwischen Bett und Handy passt.
Als Burger hast du 3 Ansaetze um ein Problem zu loesen:
1. Laecheln und akzeptieren (was die meisten in DE tun).
2. Die Situation aktiv veraendern.
3. Wenn du nichts veraendern kannst verlasse die Situation.
Ich habe mich bereits vor vielen Jahren fuer Option 3 entschieden = Auswandern.
Siehe qualifiziertes Fachpersonal wandert ab.
Entscheidest du dich fuer Ansatz 2 dann bleiben dir genau 3 Optionen. Wahlen oder dich einem Lager anschliessen das gleiche oder aehnliche Ansichten hat, oder meckern in einem Forum.
Offensichtlich ja nicht, sonst gäbe es keine Diskussion.
Und als Burger hast du noch eine weitere Option: mit oder ohne Gurke?
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Hebenichts am 2. Jun 2023, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Eigentlich gibt es keine Diskussion, die Meinung ist bis auf 3 Leute relativ ähnlich bis deckungsgleich.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:43 Eigentlich gibt es keine Diskussion, die Meinung ist bis auf 3 Leute relativ ähnlich bis deckungsgleich.
Zum Glück entscheiden ja die Argumente darüber, wie eine Diskussion ausgeht. Und nicht die Anzahl der Beteiligten.
Ist ja keine Wahl hier.
- H_B
- Edler Spender
Auch dann müsstest du stärkere Argumente bringen. Du verfängst dich aber in nichtssagenden Texten gepaart mit schlechten Witzen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:44Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:43 Eigentlich gibt es keine Diskussion, die Meinung ist bis auf 3 Leute relativ ähnlich bis deckungsgleich.
Zum Glück entscheiden ja die Argumente darüber, wie eine Diskussion ausgeht. Und nicht die Anzahl der Beteiligten.
Ist ja keine Wahl hier.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Ist befürchte fast, dass alles für dich, was du nicht verstehst = nichts sagend ist.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:47Auch dann müsstest du stärkere Argumente bringen. Du verfängst dich aber in nichtssagenden Texten gepaart mit schlechten Witzen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:44Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:43 Eigentlich gibt es keine Diskussion, die Meinung ist bis auf 3 Leute relativ ähnlich bis deckungsgleich.
Ist ja keine Wahl hier.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es mag dir nicht so vorkommen, aber deine Argumente glänzen auch nicht durch eine Inhaltsschwangerschaft.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:44Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:43 Eigentlich gibt es keine Diskussion, die Meinung ist bis auf 3 Leute relativ ähnlich bis deckungsgleich.
Ist ja keine Wahl hier.
Du machst nur den Eindruck Vorwürfe machen zu wollen um dein Gegenüber zu animieren konkreter zu werden und dann zuschlagen zu können, wenn du ein Haar in der Suppe findest.
Wenn du doch angeblich das auch so siehst, dann mach du doch Vorschläge ?
Wir sind sehr gespannt auf deinen Entwurf zur konsequenten Abschiebung ausreisepflichtiger Ausländer.
Aber nein. Bildlich verschränkst du die Arme, streust Nebelkerzen, machst unpassende Witze und lachst erhaben über dein Gegenüber.