Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:40
► Text anzeigen
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 19:21
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 17:46
Leider komplett versagt.
Schade fuer die Leute die nach DE kommen und die sich wirklich ein besseres Leben erhoffen und dann sieht man die Realitaet in Form von Orten wie Frankfurt Bahnhof
.
Oder jede mittlere Stadt in NRW wo die Innenstadt nur noch aus Doener, Spielbuden und Friseuren, pardon Friseur*innen besteht.
Die Leute sind dafuer noch nicht mal zu beschuldigen, die nutzen halt ein einfach komplett daemliches System mit einer noch daemlicheren Fuehrung aus. All das wird irgendwann halt auch mal kippen.
Liebe sowas ja. Staatsführung einfach mal durchgespielt. System doof, Politiker doof, alles doof.
Die Innenstädte bestehen eigentlich aus H&Ms, Saturns, Burgerkings usw..die von dir angesprochen Lokalitäten sammeln sich doch immer in Vierteln irgendwo am Rand der Stadt.
Kritischer Kommentar ohne jegliche Argumente oder Aussage. Was soll ich nun damit anfangen? Nichts.
Btw ich rede von <100k Staedten. Reise einfach mal durch NRW, viel Spass.
Das gleiche wie ich mit deinem. Nichts. Das stört mich ja so sehr, einfach schreiben/sagen "alles schlecht" und keine Idee anbringen, wie genau man die vermeintlichen (oder tatsächlichen) Probleme lösen kann. Das ist halt genau das, was leider viele aus dem konservativen Lager aktuell machen. In der Opposition gehört sich das ja auch so, aber danach darf halt nicht schluss sein. Es müssen Lösungsvorschläge folgen.
Reines niedermachen des Status Quo führt eben nicht zu Verbesserung von diesem, sondern zu einem shift von einem teil der konservativen Wählerschaft hin zur AfD und ähnlichen Auffangbecken.
Wenn man das unterlässt, macht man btw nicht die Augen vor der Realität zu, sondern öffnet sie eher. Weil man sich ernsthaft Gedanken darum machen muss, wie man etwas verbessern kann.