Wenn dir regelmäßig Geld fehlt, Zigeunerin.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 08:13Ich hoffe kein Tier! Aber da ich noch nicht weiß ob sie Zigeunerin, Vampir oder Werwolf ist kann das natürlich passieren.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 08:08Bedeutungen und Herkunft
• Umgangssprachlicher Begriff: Im Magdeburger Raum (Deutschland) bezeichnet Teite einen großen, starken Menschen oder ein kräftiges Tier (auch als „Schrank“ bekannt).
Aber sie möchte. Ich bin mMn eigentlich zu alt und mach das nicht geplant.
Achja zum Glück sollen die Sportgene hauptsächlich von der Frau kommen, also könnte das mit stark zumindest klappen.
Das X-Chromosom: Einige Studien deuten darauf hin, dass bestimmte Gene für Muskelkraft und Reflexe auf dem X-Chromosom liegen. Da Söhne ihr einziges X-Chromosom von der Mutter bekommen (und das Y-Chromosom vom Vater), hat die mütterliche Genetik hier bei Männern ein spürbares Gewicht
Bist du seit du sie kennst ziemlich blass, Vampir.
Riecht sie nach dem duschen wie ein nasser Hund, Werwolf.
Vasektomie regelt. Kann ein ziemlicher Schnapper sein und dauert nicht lang.
Post OP 30 mal absaften um den fertilen Rest raus zu quetschen kann aber hart sein. Besonders wenn mans wie ich innerhalb einer Woche erledigen will.
Guten Morgen btw