Ich mach mal den Anfang. Weitere Posts können folgen. Die Titel haben keine besondere Rangliste.
Dead Space Trilogie
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Wo FF 9?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 13:34 Max Payne 2
Super Mario Titel (NES, SNES, N64)
Zelda Titel (GB, SNES, N64)
Final Fantasy (7 + 8 + 10)
Fällt mir spontan ein
Edit: Resident Evil natürlich einige Titel goated![]()
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:06Wo FF 9?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 13:34 Max Payne 2
Fällt mir spontan ein
![]()
Geht zu zweit, wie auch das 5er, aber man ist nur im Kampf dabei, kann ansonsten nichts steuern. Hab ich damals mit einem Kumpel auf der PS1 so gezockt.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:10 FF9 ging meiner Erfahrung nach auch zu zweit damals, man konnte nen 2. Controller aktivieren.
Aber klar, sonst ist es natürlich auch dabei......und 6 auch![]()
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:06Wo FF 9?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 13:34 Max Payne 2
Fällt mir spontan ein
![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Das war damals das erste Videospiel an das ich mich erinnern kann. Saß als 4 jähriger Knirps bei Papa auf dem Schoß. Ich durfte schießen und er ist durch die Levels gelaufen. Fand ich unendlich cool.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:14 DOOM2, ihr Jungspunde.
![]()
Visionär. Gab damals kein Game mit mehr Atmo, alleine die Sounds. Die hatten auch alles als erste implementiert: geheime Räume und Levels, Cheatcodes, Shield und Healthpacks usw. usf.