auch ich habe TA vor vielen Jahren, als ich mit dem Training begonnen habe, glücklicherweise gefunden und sehr schätzen gelernt. Das Forum hatte mich damals zu Trainingsbeginn sehr geprägt und tolle Erinnerungen beschert. Täglich war ich im Forum unterwegs, trotzdem bin ich damals vermutlich nicht sonderlich aufgefallen. Jedoch haben sich meine Logs damals gut gefüllt und ich bin auch in verschiedenen Bereichen sehr aktiv gewesen. Vielleicht kennen mich auch noch ein paar von Wettkämpfen....habe noch immer meine Schuhe mit dem Nicknamen drauf. *lul*
Leider war ich die letzten Jahre nicht mehr aktiv, kann gar nicht sagen wann mein letzter Beitrag war. Aufgrund diverser Problemchen musste ich leider auch den Kraftsport mehrmals pausieren, habe ihn jedoch nie komplett vergessen, sowie auch das Forum. Seit einiger Zeit scheint es bei mir nun mental wieder bergauf zu gehen, sodass ich mich für regelmäßiges Training und Forum wieder bereit fühle. Als ich vor ein paar Tagen wieder mal nach dem alten Forum gesucht habe, hat es mir schon etwas Leid getan zu lesen, dass es abgedreht wurde. Jedoch super, dass ich danach sofort hierauf gestoßen bin - Respekt an Alle die mitgewirkt und sich getraut haben, hier selbstständig etwas Neues aufzubauen. Auch wenn mich hier wohl die Meisten nicht (mehr) kennen, finde ich es toll die alten Hasen anhand deren Namen und Avataren wieder zu erkennen.