Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bei den Bayern ist für mich weniger ein Problem, dass so oft getauscht wird,
als dass man wahrscheinlich für neue Kräfte mehr ausgeben muss, als man für die etablierten Spieler bekommt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 11:55 Da ich keine PL schaue: Wie gut ist Declan Rice, dessen Name ja mehr und mehr mit uns in Verbindung gebracht wird?
Besser als ein aktueller Goretzka?
► Text anzeigen
Er ist halt ein anderer Spielertyp. Besser im Passspiel, besser im 1vs1, besser im Abfangen, dafür aber deutlich weniger Output in der Offensive. Im 4-2-3-1 mit Kimmich auf der 8 und Müller/Musiala auf der 10 wird er wahrscheinlich passender sein und vor allem unsere Verteidiger besser aussehen lassen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 12:34
Eintracht Frankfurt zieht Kaufoption für Dina Ebimbe – Ausgaben steigen auf 25 Millionen
https://www.transfermarkt.de/eintracht- ... ews/422196
Etwas verwirrend, weil er nur 6 Mio gekostet hat. Aber Frankfurt hat schon für 25 Mio insgesamt eingekauft. Das ist schon ordentlich und da kommt bestimmt noch was dazu.
Roscoe
Top Lounger

:guenni:
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:161 aufs Mowl
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Screenshot_20230530-152141_Instagram~2.jpg
Dann muss ich doch PL schauen. Scheint kein einfacher Typ zu sein, der Jörg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 12:07 Sehr cooles, authentisches Video. Peter Wollitz zum Thema Aufstieg von RLNO in 3. Liga.

Ist auch ne absolute Schweinerei, besonders weil Zwickau absteigt.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Jugendturnier in Frankfurt komplett eskaliert:
https://www.hessenschau.de/panorama/sch ... t-100.html

RIP
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Arjen
Lounge Ultra

Ziemlich traurig falls es so abgelaufen ist
GoldenInside
Lounge Ultra

Er hasst Kovac einfach so sehr :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Mit recht ehehehe
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 10:48 Jugendturnier in Frankfurt komplett eskaliert:
https://www.hessenschau.de/panorama/sch ... t-100.html

RIP
Einfach nur übel. Will man sich gar nicht ausmalen was das für ein Gefühl sein muss, wenn man erfährt, dass das eigene Kind vom Fußballturnier nicht zurück kommt.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Man liest ja mittlerweile leider wöchentlich von Schlägereien etc. in den unteren Ligen. Auffallend auch, welche Vereine/Spieler da zu 99% mit involviert sind. Hätte derzeit echt keinen Bock mehr, noch aufm Platz zu stehen. .

Hab das generell nie verstanden, was manche da vom Stapel gelassen haben, als man noch selber aufm Spielfeld stand, zu meiner Zeit zum Glück nur verbal und von außen (aufm Dorf im Osten).
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 22:12 Man liest ja mittlerweile leider wöchentlich von Schlägereien etc. in den unteren Ligen. Auffallend auch, welche Vereine/Spieler da zu 99% mit involviert sind. Hätte derzeit echt keinen Bock mehr, noch aufm Platz zu stehen. .
Ich vermute zu wissen, in welche Richtung deine Andeutung geht und kann dazu nur sagen: bei uns gabs die letzten Jahre auch schon mehrfach Stress. Und immer waren es deutsche Gegenspieler, deren Schlag grade so ausgewichen wurde, die nach dem Abpfiff einem von uns an den Kragen gegangen sind, die einen von uns ins Gesicht geschlagen haben, etc.
Lustigerweise haben Spiele gegen Mannschaften die hauptsächlich aus Flüchtlingen, Nordafrikanern oder Südamerikanern bestehen dennoch einen schlechteren Ruf. Meiner Vermutung und Erfahrung nach liegt das v.a. daran, dass Spiele gegen die genannten Gegner immer körperlich sind und es da auch immer verbal stark abgeht. Die stehen quasi dauerhaft kurz vorm Eskalieren, dass die aber wirklich ausufern habe ich zumindest selber noch nie erlebt.
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 22:12 Hab das generell nie verstanden, was manche da vom Stapel gelassen haben, als man noch selber aufm Spielfeld stand, zu meiner Zeit zum Glück nur verbal und von außen (aufm Dorf im Osten).
Dickes +1
"Wir sehen uns nachher auf dem Parkplatz!"
Jaja, ist klar pepcorn
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

HSV doing HSV things
Flocki
Weißwurscht

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 20:46 HSV doing HSV things
Antworten