Maggus halt mittlerweile auch einfach Mitte 50 Jahre alt, irgendwann sind die alten Stories aus den 90er und 00er Jahren auch ausgelutscht. Was soll er da noch Seminare halten mit Matze, wo von der jungen Generation die alten BBler kaum einer kennz und er dabei finanziell wenig verdient. Macht halt das richtige und streckt seine Fühler als Unternehmer in andere Richtungen aus.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 15:09 Weiß man eigentlich warum der digge Maggus, was Bodybuilding betrifft immer mehr ruhiger wird?
Frag mich schon, als Darmstädter ist Offenbach ja direkt vor der Haustüre und er war da nichtmal, als sein „guter Freund“ der Urs auf der Bühne war.
Finds schon schade zu sehen, dass der da so komplett entkoppelt von den anderen lebt. Gerade aus Leidenschaft zum Sport und als Art Klassentreffen ist so eine Show mega.
Für mich wirkt er immer mehr kalkulierender und Business-Geiler. Siehe Videos mit Arda und u.a. Damals Eligella usw.
Hab das Gefühl, der macht nur noch das, was Reichweite und Umsatz treibt.
Diese Seminare wo er frei raus Geschichten erzählt hat komplett frei Schnautze gibts ja auch garnicht mehr oder?
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Überlebender von der BBSzene 

-
Aragorn2
- Lounger
Wer 2026 noch Geld ausgibt, um sich 2 Stunden lang die Lügengeschichten von etwas zurückgebliebenen BB-Rentnern anzuhören, dem kannst eh nicht mehr helfen. Da sind ja die More-Sammler noch bessere MenschenLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 11:58Maggus halt mittlerweile auch einfach Mitte 50 Jahre alt, irgendwann sind die alten Stories aus den 90er und 00er Jahren auch ausgelutscht. Was soll er da noch Seminare halten mit Matze, wo von der jungen Generation die alten BBler kaum einer kennz und er dabei finanziell wenig verdient. Macht halt das richtige und streckt seine Fühler als Unternehmer in andere Richtungen aus.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 15:09 Weiß man eigentlich warum der digge Maggus, was Bodybuilding betrifft immer mehr ruhiger wird?
Frag mich schon, als Darmstädter ist Offenbach ja direkt vor der Haustüre und er war da nichtmal, als sein „guter Freund“ der Urs auf der Bühne war.
Finds schon schade zu sehen, dass der da so komplett entkoppelt von den anderen lebt. Gerade aus Leidenschaft zum Sport und als Art Klassentreffen ist so eine Show mega.
Für mich wirkt er immer mehr kalkulierender und Business-Geiler. Siehe Videos mit Arda und u.a. Damals Eligella usw.
Diese Seminare wo er frei raus Geschichten erzählt hat komplett frei Schnautze gibts ja auch garnicht mehr oder?
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Diese Seminar Zeit war ja wmauch wirklich hart damals + die Zeit als Maggus seine Augenbrauen gezupft hat.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 12:19Wer 2026 noch Geld ausgibt, um sich 2 Stunden lang die Lügengeschichten von etwas zurückgebliebenen BB-Rentnern anzuhören, dem kannst eh nicht mehr helfen. Da sind ja die More-Sammler noch bessere MenschenLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 11:58Maggus halt mittlerweile auch einfach Mitte 50 Jahre alt, irgendwann sind die alten Stories aus den 90er und 00er Jahren auch ausgelutscht. Was soll er da noch Seminare halten mit Matze, wo von der jungen Generation die alten BBler kaum einer kennz und er dabei finanziell wenig verdient. Macht halt das richtige und streckt seine Fühler als Unternehmer in andere Richtungen aus.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 15:09 Weiß man eigentlich warum der digge Maggus, was Bodybuilding betrifft immer mehr ruhiger wird?
Hakuna Mata Bitches
-
H_D
- Lounge-Legende
Sie geht ja auch eine Klasse höherM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:36 Zu Hart und mittlerweile auch zu viel.
Bist du nicht ein Fan von Pfützi?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 12:19Wer 2026 noch Geld ausgibt, um sich 2 Stunden lang die Lügengeschichten von etwas zurückgebliebenen BB-Rentnern anzuhören, dem kannst eh nicht mehr helfen. Da sind ja die More-Sammler noch bessere MenschenLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 11:58Maggus halt mittlerweile auch einfach Mitte 50 Jahre alt, irgendwann sind die alten Stories aus den 90er und 00er Jahren auch ausgelutscht. Was soll er da noch Seminare halten mit Matze, wo von der jungen Generation die alten BBler kaum einer kennz und er dabei finanziell wenig verdient. Macht halt das richtige und streckt seine Fühler als Unternehmer in andere Richtungen aus.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 15:09 Weiß man eigentlich warum der digge Maggus, was Bodybuilding betrifft immer mehr ruhiger wird?
-
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
ric505
- Top Lounger
Dennis hätte locker in offenbach mitmachen können, klar. Einer mehr suf dem sammelplatz wäre jetzt nicht großartig aufgefallen.
-
Aragorn2
- Lounger
Safe Pfützenreuther bester und authentischster Mann im Game (
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨