Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Wie sehr?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 17:59sie LIEBEN IHNNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 15:32Wärst mal besser zum Sport gegangen.
Habs dir ja gesagt du Clown.
Ist nicht alles scheiß egal nur weil du zu den Schwiegereltern fährst!
Auf einer Skala von 1 bis Homolanders BBC Fetisch?
Log sponsored by 

- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Bei mir ist die Schwiegermutter komplett irre und toxisch. Ihr Mann hat auch nix zu melden. Die leben jetzt getrennt und sind noch "Freunde". Iwann als die beiden noch zsm gelebt haben und sie völlig dem Wahn verfallen ist und meine GF sich distanziert hat, hat sie dann jedes Maß verloren. Als GF und ich dann mal bei denen zu Besuch waren, hab ich ihr verbal die Leviten gelesen, ihr gesagt, sie verhält sich wie ein trotziges Kind, ob sie sich nicht schämt so zu ihrer Tochter zu sein, was sie denn erwartet, wenn sie sich wie ne Giftschlange aufführt, usw. Als sie sich dann aufgebäumt und gewunden hat und wieder anfangen wollte Gift und Galle zu spucken meinte ich nur "genau dieses Verhalten jetzt ist es, womit du deine Tochter vergraulst, du bist uneinsichtig, gehässig, bösartig, jemand vor dem ich meine GF beschützen möchte." Das hat richtig gesessen. Sie wurde gaaaanz ruhig. Seit dem liebt ihre Mutter mich und respektiert mich. Vorher war ich auch nie gut genug für ihre Tochter.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 18:05Wie sehr?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 17:59sie LIEBEN IHNNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 15:32
Wärst mal besser zum Sport gegangen.
Habs dir ja gesagt du Clown.
Ist nicht alles scheiß egal nur weil du zu den Schwiegereltern fährst!
Auf einer Skala von 1 bis Homolanders BBC Fetisch?
Jeeez, Weiber sind echt alle mehr oder weniger irre. Aber manche eben besonders. Und ich glaub meine Schwiegermutter ist so geworden, weil ihr Mann ein rückgratloser Waschlappen ist. Was ich ihm btw auch schon gesagt hab. Ob er den gar keine Selbstachtung habe, vor dieser Giftspritze so zu kuschen. Schwiegervater liebt und respektiert mich jetzt auch. Wobei er selbst auch vorher kein Problem mit mir hatte.
Jedenfalls glaub ich, dass meine Schwiegermutter sich insgeheim danach gesehnt hat, dass ihr endlich jmd die Stirn bietet und sie auflaufen lässt. Vermutlich wollte sie nie die Starke in der Ehe sein, musste es sein, weil ihr Mann ein Waschlappen ist. Und daraus wuchs über die Jahre massive Verbitterung. In mir dann den Mann für ihre Tochter zu sehen, den sie sich gewünscht aber nie bekommen hat, hat sie lammfromm gemacht. Wenigstens eine Baustelle (meine GF), bei der Schwiegermutti jetzt die Zügel loslassen und sich entspannen kann.
Solche superirren Weiber sehnen sich glaub echt nach Führung. Damit sie sich endlich fallen lassen können. Aber wie soll so eine nem Kerl trauen, der der totale Simp und Bückdich ist? Solche Frauen brauchen nen starken Mann, der sie in die Schranken weist und nicht maßlos deren Scheiße schluckt. Aber warum sollten starke Männer sich mit so ner Irren erniedrigen? Da brauchts Kerle, die nen Fetisch für das Bändigen wilder Tiere oder so haben.
Bzgl alle Weiber sind mehr oder weniger irre. Ja, manche mehr, viele weniger. Aber genauso sind alle Männer mehr oder weniger dämlich. Wir haben einfach unterschiedliche Kreuze zu tragen. Bei Frauen kann ichs verstehen. Der Zyklus bedeutet monatliche Selbsthasspsychose und XTC Rausch light im Wechsel. Ich sehs ja bei meiner GF. Und sie liebt mich dafür, dass sie sich drauf verlassen kann, dass ich ihr den hormonellen Wahn liebevoll austreibe, wenn er sie befällt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- ARRG
- Top Lounger
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Geht schnellARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 18:18 Wie lange hast du gesucht um das auszugraben?![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
tfw vorhin Aldiversion von Fanta Lemon gekauft
tfw gespannt was das wird
Log sponsored by 

- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hab bloß Saupreissn und Zugraste in dem Video gesehenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 17:57[img]
https://p.lu/w/81NyAPCDPb7PVLoK4rAZKK
original video
hat kiz damals ihren YT account gekillt hehe
"Only a Sith deals in absolutes."
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Bayern halt
Haben sich beleidigt gefühlt
Undyt gestürmt
Haben sich beleidigt gefühlt
Undyt gestürmt
- Arjen
- Lounge Inventar
tfw @Netzokhul
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Danke fürs erinnern ey.
Hab theoretisch noch einige Kcal offen und hätte schon Bock.
Hab theoretisch noch einige Kcal offen und hätte schon Bock.
Log sponsored by 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Zeit für:
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 18:20 tfw vorhin Aldiversion von Fanta Lemon gekauft
Log sponsored by 

- Arjen
- Lounge Inventar
Wollen mich eher vergiften
Zweiter Aldi
Glaube die ganze Charge Kartoffelz ist Müllreif
Darum auch Angebot..
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Übrigens auch im Angebot :Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 18:43Wollen mich eher vergiften
Zweiter Aldi
Glaube die ganze Charge Kartoffelz ist Müllreif
Darum auch Angebot..
75g für 99ct natürlich immernoch alber aber immerhin Diättaugliches Format
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log sponsored by 

- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst