Zeit des Liftens
- Searching
- Moderator
Re: Zeit des Liftens
und damit meine ich nicht das Tier

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
UfffHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:46Ich glaube auch nicht, dass ich mich damit vergifte.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:34Ich glaub nicht, dass Whey wirklich schlecht werden kann. Würde ohne mit der Wimper zu zucken abgelaufenes Whey konsumieren.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 15:49
Abgelaufen?![]()
Wollte dir vor ca. 5 Jahren mal über 2 kg frisch Abgelaufenes schenken. Aber du wolltest nicht und so ist es in der Tonne gelandet.
Es ist devinitiv ein Tick, auch wenn ich es theoretisch besser weiß.
Schnell verderbliche Lebensmittel wie Eier, Käse, Milch usw. würde ich auch am Tag des Ablaufs nicht mehr essen.
Eigentlich bin ich bei Eiern dogar schon einen Tag vorher am Abwägen...![]()
Einfach dran riechen oder probieren
Was aus diesen Menschen geworden
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 98
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:54 und damit meine ich nicht das Tier![]()
![]()
![]()
- Searching
- Moderator
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Ich bin halt in einer Zeit groß geworden, als Lebensmittel noch zügig schlecht geworden sind. Keine perfekten Kühlketten, mehr lebende Milchsäurebakterien in der Milch, dies und das.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:55UfffHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:46Ich glaube auch nicht, dass ich mich damit vergifte.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:34
Ich glaub nicht, dass Whey wirklich schlecht werden kann. Würde ohne mit der Wimper zu zucken abgelaufenes Whey konsumieren.
Es ist devinitiv ein Tick, auch wenn ich es theoretisch besser weiß.
Schnell verderbliche Lebensmittel wie Eier, Käse, Milch usw. würde ich auch am Tag des Ablaufs nicht mehr essen.
Eigentlich bin ich bei Eiern dogar schon einen Tag vorher am Abwägen...![]()
Einfach dran riechen oder probieren
Was aus diesen Menschen geworden![]()
Hättest du als Jugendlicher eine Salmonellenvergiftung gehabt, hättest du vielleicht auch statt einem deiner jetzigen Ticks diesen entwickelt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Moderator
tfw 5L Reiskocher bestellt
tfw damit wird der bulk erfolgreich
tfw damit wird der bulk erfolgreich
- Searching
- Moderator
Mich wundert es das der piotr noch keins in die Fresse bekommen hat.
Würde der über meine Frau(zukünftige) öffentlich so abfällig reden,dann hätte ich den Krankenhaus reif geschlagen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Würde der über meine Frau(zukünftige) öffentlich so abfällig reden,dann hätte ich den Krankenhaus reif geschlagen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Find's unlogisch
Genau so schmeiße ich was weg was noch haltbar ist aber eben Geruchs und Geschmackstest nicht besteht.
Eier kann ich verstehen
Oder halt Wassertest für Eier
Genau so schmeiße ich was weg was noch haltbar ist aber eben Geruchs und Geschmackstest nicht besteht.
Eier kann ich verstehen
Vegeta
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
N' scheiß machst du mit deinem kaputten KörperSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:03 Mich wundert es das der piotr noch keins in die Fresse bekommen hat.
Vegeta
Vegeta
- Searching
- Moderator
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:04N' scheiß machst du mit deinem kaputten KörperSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:03 Mich wundert es das der piotr noch keins in die Fresse bekommen hat.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Bei der ersten kleinen Hürde wird gleich aufgegeben...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:49bin im office du knechtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:46ARBEITSZEITBETRUGSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:45 tfw will feierabend machen
tfw will aber keine MINUSSTUNDEN!
R
B
E
I
T
S
Z
E
I
T
B
E
T
R
U
G
Wie im Training.
Log sponsored by 

- Searching
- Moderator
HdfNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:12Bei der ersten kleinen Hürde wird gleich aufgegeben...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:49bin im office du knechtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:46
ARBEITSZEITBETRUG
R
B
E
I
T
S
Z
E
I
T
B
E
T
R
U
G
Wie im Training.
Mit meinem 5L Reiskocher wird alles besser
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Es kommt super selten vor, dass hier Essen weggeschmissen wird. Ich horte nichts, nur weil etwas im Angebot ist oder so etwas. Whey habe ich nur, weil ich damals etwas Dummes gemacht und nicht einfach Schoko wie immer bestellt habe ich mochte den Geschmack halt nicht und mein Bengel auch nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:03 Find's unlogisch
Eier kann ich verstehen
Vieles kann ich eh nicht überprüfen.
Donna kocht ja, kennt meinen Tick dazu, aber was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Essen 
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt