Reise / Urlaub Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Re: Reise / Urlaub Thread
Bin bei sowas immer Team Durchmachen und vor Ort umgewöhnen.
Kannst natürlich versuchen in der Nacht davor weniger zu schlafen um im Flugzeug früher als normal einzuschlafen (+Melatonin).
Wenn es nicht klappt bzw. du nur wenig schlafen kannst, bist halt gefickt.
Kannst natürlich versuchen in der Nacht davor weniger zu schlafen um im Flugzeug früher als normal einzuschlafen (+Melatonin).
Wenn es nicht klappt bzw. du nur wenig schlafen kannst, bist halt gefickt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mir fällt es auch leichter, auf Flügen länger wachzubleiben bzw. am Anreisetag generell und dann vor Ort früher ins Bett zu gehen und etwas mehr zu schlafen.
Was mir relativ gut hilft, ist ein Training bzw. Lauf vor Ort. Wenn ich danach dusche, wirkt das bei mir immer wie ein interner Reset, kA woran das liegt
Was mir relativ gut hilft, ist ein Training bzw. Lauf vor Ort. Wenn ich danach dusche, wirkt das bei mir immer wie ein interner Reset, kA woran das liegt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Auf geht's nach Kreta ins TUI MAGIC LIFE Candia Maris. Abflug 6:00 Uhr in München.
Ich weiß nicht mehr wer von euch mir das empfohlen hat, aber du bist persönlich für die Empfehlung haftbar
Ich weiß nicht mehr wer von euch mir das empfohlen hat, aber du bist persönlich für die Empfehlung haftbar
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
@Anis @Matt-EagleMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 02:59 Auf geht's nach Kreta ins TUI MAGIC LIFE Candia Maris. Abflug 6:00 Uhr in München.
Ich weiß nicht mehr wer von euch mir das empfohlen hat, aber du bist persönlich für die Empfehlung haftbar![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Jaschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 19:21 Schin jemand auf Gomera gewesen ?
Aber schon ewig her
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Das sind leider die übelsten Flüge.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 12:31 Was wäre denn eure Strategie zu Pennen/Jetlag zu vermeiden, bei einem Flug nach Asien, der um 15.30 startet?
Saukomische Uhrzeit. Normal bin ich immer Abends geflogen.
Aber wenn ich um 15.30 mich reinsetze, dann ist es ja nach 7-8h erst meine eigentliche Schlafenszeit.
Hab die letzten Jahre selten vor 23-23.30 gepennt, aber gleichzeitig geht der Flug da ja dann bald schon wieder richtung Landung, speziell wenn man jetzt nicht direkt einschläft.
Bin ich cooked? Hätte mir überlegt sonst nahe zu durchzumachen, in Asien dann wachzubleiben mit kleinem Mittagsschlaf und dann halt Abends wieder pennen zu gehen.
Ich würde schon probieren, so viel Schlaf wie möglich auf dem Flug mitzunehmen (schon allein, weil der Flug dann schneller rumgeht). Aber das mit dem Mittagsschlaf ist eben auch so eine Sache, denn dafür musst du erst mal überhaupt dein Zimmer früh bekommen und schläfst du dann etwas zu lange weißt du nicht mehr wo oben und unten ist
-
Homelander
- kein Moderator
Melatonin hat mir in Kanada beim einschlafen, aber nicht beim durchschlafen geholfen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Stefanosaurus
- Lounger
Die Fernflüge, auf denen ich lange geschlafen habe, haben bei mir im Anschluss immer die größten Jetlags verursacht. Und das egal zu welcher Uhrzeit geflogen wurde. Ich fahre am besten damit, im Flug maximal etwas zu dösen und vor Ort dann irgendwie bis zur Schlafenszeit durchzuhalten. Aber ist wahrscheinlich bei jedem anders.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 99
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
dafür ist es auch da bzw. genau das ist die wirkweise von melatoninHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 11:27 Melatonin hat mir in Kanada beim einschlafen, aber nicht beim durchschlafen geholfen.

- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Hab seitdem ich das erste Mal in den USA Melatonin genommen habe, die Finger davon gelassen.
Ich hatte darauf mega den Hangover, also war sicher den halben Tag danach müde und total matschig trotz viel Schlaf.
Lohnt es sich dennoch sagt ihr?
Ich hatte darauf mega den Hangover, also war sicher den halben Tag danach müde und total matschig trotz viel Schlaf.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Fliegen auch am 28.9BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 07:07@Anis @Matt-EagleMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 02:59 Auf geht's nach Kreta ins TUI MAGIC LIFE Candia Maris. Abflug 6:00 Uhr in München.
Ich weiß nicht mehr wer von euch mir das empfohlen hat, aber du bist persönlich für die Empfehlung haftbar![]()
![]()
Geb mal bescheid ob scharfe Animationsdamen am Start sind
Haben für ein Hotel mmn ein super Gym
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Hangover von Melatonin habe ich noch nie gehört, würde vermuten, dass das nicht an den 3mg lag sondern an der Anreise an sich (oder sonst was)runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 13:12 Hab seitdem ich das erste Mal in den USA Melatonin genommen habe, die Finger davon gelassen.
Melatonin kann schon nen Game Changer sein, aber auch definitiv kein Wundermittel
- ARRG
- Lounger
3mg Melatonin sind auch eine relativ hohe Dosis. Nehme Melatonin als Traumbooster. Und 3 mg wirklich nur, wenn ich weiß, dass ich 8-9 Std pennen kann. Sonst lieber nur 1 mg.