Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Arjen
Lounge Inventar

Re: Zeit des Liftens

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:37 Dieser KI Shit ist beängstigend.
Menschheit ist gefickt
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Robin ist einer der bekanntesten Köpfe, Moderatoren und Gründer der Lifters Lounge, einer der führenden deutschsprachigen Fitness- und Bodybuilding-Plattformen. Nachdem das legendäre Forum Team-Andro Anfang 2023 geschlossen wurde, baute er gemeinsam mit Mitstreitern die Lifters Lounge als werbefreie, unabhängige und authentische Alternative für die Kraftsport-Community auf. [1] (https://lifters-lounge.com/die-lounge-f ... eburtstag/), [2] (https://lifters-lounge.com/), [3] (https://lifterslounge-portal.ironinsight.de/)Innerhalb der Community genießt Robin einen Kultstatus. Die User schätzen sein humorvolles, direktes und nahbares Auftreten – er wird im legendären Dauer-Thread „Zeit des Liftens“ oft scherzhaft als „Undercover Boss Mod“ bezeichnet. Neben der technischen und inhaltlichen Leitung des Forums treibt er Projekte wie den FFMI-Rechner oder die Strandfiguraktion voran. Er gilt als das Herzstück, das die alte Bodybuilding-Szene erfolgreich in die Moderne gerettet hat. [1] (https://lifters-lounge.com/kategorie/bodybuilding/), [2] (viewtopic.php?p=1074941), [3] (viewtopic.php?p=1075747), [4] (https://lifters-lounge.com/die-lounge-f ... eburtstag/)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Zum lügen gebracht nur weil ich "Zusammenfassung 1000zeiche"schrieb lol
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:41
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:11 :kekw: Das machte Hardy im Forum aus:
​Der Verfechter des „Heavy Duty“ & High Intensity Trainings (HIT): Hardy war im Forum DER Ansprechpartner, wenn es um extrem intensive, aber volumenarme Trainingssysteme ging. Während die breite Masse mit viel Volumen trainierte, verfocht Hardy mit Akribie Ansätze im Stil von Mike Mentzer oder Dorian Yates – maximale Ausbelastung, wenige Arbeitssätze, absolute Progression und ausreichend Regeneration.
​Analytisch, direkt und ohne Schnickschnack: Seine Forenbeiträge waren bekannt für ihre klare, unaufgeregte und extrem sachliche Art. Hardy hatte eine Abneigung gegen künstlichen Hype, unnötigen Ergänzungs-Müll oder komplizierte Trends. Seine Devise war stets: Hart trainieren, stärker werden, vernünftig essen, regenerieren.
​Der Log als Nachschlagewerk: Sein eigener Trainingslog war über Jahre hinweg eine Goldgrube für alle, die das Maximum aus einzelnen Arbeitssätzen herausholen wollten. Er dokumentierte seine Steigerungen mit akribischer Präzision und zeigte, wie weit man mit eiserner Disziplin und dem Fokus auf die Grundübungen kommen kann.
​Respektierte Moderation & Community-Stütze: Hardy gehörte zu den Moderatoren und Stammusern, die im Forum für Ordnung, Qualität und ein hohes Diskussionsniveau sorgten. Bei hitzigen Debatten über Trainingsphilosophien war er oft die Stimme der Vernunft, die Diskussionen mit Fakten und eigener Jahrzehnte-Erfahrung wieder auf den Boden der Tatsachen holte.
​Übergang zur Lifters Lounge: Wie auch die anderen alten Hasen war Hardy nach dem plötzlichen Ende von Team Andro maßgeblich daran beteiligt, das gesammelte Wissen über intensives Krafttraining zu bewahren und den Austausch in der Lifters Lounge fortzuführen.
hattest du bei Andro eigentlich mal einen Log?
Wusste gar nicht dass du Mod warst :guenni:
Hieß da ja nicht mal Hardy.
Man sollte sich nicht zu sehr auf den KI shit verlassen. ;)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:45
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:41
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:11 :kekw: Das machte Hardy im Forum aus:
​Der Verfechter des „Heavy Duty“ & High Intensity Trainings (HIT): Hardy war im Forum DER Ansprechpartner, wenn es um extrem intensive, aber volumenarme Trainingssysteme ging. Während die breite Masse mit viel Volumen trainierte, verfocht Hardy mit Akribie Ansätze im Stil von Mike Mentzer oder Dorian Yates – maximale Ausbelastung, wenige Arbeitssätze, absolute Progression und ausreichend Regeneration.
​Analytisch, direkt und ohne Schnickschnack: Seine Forenbeiträge waren bekannt für ihre klare, unaufgeregte und extrem sachliche Art. Hardy hatte eine Abneigung gegen künstlichen Hype, unnötigen Ergänzungs-Müll oder komplizierte Trends. Seine Devise war stets: Hart trainieren, stärker werden, vernünftig essen, regenerieren.
​Der Log als Nachschlagewerk: Sein eigener Trainingslog war über Jahre hinweg eine Goldgrube für alle, die das Maximum aus einzelnen Arbeitssätzen herausholen wollten. Er dokumentierte seine Steigerungen mit akribischer Präzision und zeigte, wie weit man mit eiserner Disziplin und dem Fokus auf die Grundübungen kommen kann.
​Respektierte Moderation & Community-Stütze: Hardy gehörte zu den Moderatoren und Stammusern, die im Forum für Ordnung, Qualität und ein hohes Diskussionsniveau sorgten. Bei hitzigen Debatten über Trainingsphilosophien war er oft die Stimme der Vernunft, die Diskussionen mit Fakten und eigener Jahrzehnte-Erfahrung wieder auf den Boden der Tatsachen holte.
​Übergang zur Lifters Lounge: Wie auch die anderen alten Hasen war Hardy nach dem plötzlichen Ende von Team Andro maßgeblich daran beteiligt, das gesammelte Wissen über intensives Krafttraining zu bewahren und den Austausch in der Lifters Lounge fortzuführen.
hattest du bei Andro eigentlich mal einen Log?
Wusste gar nicht dass du Mod warst :guenni:
Hieß da ja nicht mal Hardy.
Man sollte sich nicht zu sehr auf den KI shit verlassen. ;)
ich weiß, never forgetti Mitch und Lenny
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Ich glaube ihr seit alle Bots
Log sponsored by Bild
Arjen
Lounge Inventar

.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:38
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:27
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:16 Qualität :rofl:
Zeig mal dein Blutbild.
Dann sehen wir schon, wer mehr richtig macht und wer einfach nur mehr schreibt, obwohl er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. :guenni:
Perfekte Metrik auf die Genetik 0 Einfluss hat.
Hast PN.
An Eis, Bier, Chips und Haltungsstufe 1 oder 2 wird es schon nicht liegen. :kekw:
Zuletzt geändert von Hardy. am 14. Sep 2026, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Undercover Boss Bot
"Only a Sith deals in absolutes."
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:53
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:38
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 17:27

Zeig mal dein Blutbild.
Dann sehen wir schon, wer mehr richtig macht und wer einfach nur mehr schreibt, obwohl er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. :guenni:
Perfekte Metrik auf die Genetik 0 Einfluss hat.
Hast PN.
An Eis, Bier, Chips und Haltungsstufe 1 oder 2 wird es schon nicht liegen. :kekw:
Alles andere wäre kein Leben
Log sponsored by Bild
Arjen
Lounge Inventar

tfw Sonnenuntergang vor 20uhr @LeifEriksson
tfw dunkle Zeiten werden kommen...
Searching
Moderator

müde
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tfw noch knapp 2h arbeiten oder zumindest Anwesenheit dort
Log sponsored by Bild
Arjen
Lounge Inventar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 18:39 Tfw noch knapp 2h arbeiten oder zumindest Anwesenheit dort
Zeit absitzen schlimmer als arbeiten

Zeit geht nicht rum...

Ist ja wie Gefängnis
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 18:46
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 18:39 Tfw noch knapp 2h arbeiten oder zumindest Anwesenheit dort
Zeit absitzen schlimmer als arbeiten

Zeit geht nicht rum...

Ist ja wie Gefängnis
Naja...
Mache schon was.
Gerade aber :pepeto:
Log sponsored by Bild
Antworten