Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Nein ich
► Text anzeigen
Log sponsored by Bild
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

danke
Arjen
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 14:49
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 14:44 Tochter hat das Gym-Putz-Business übernommen - Vater putzt am Flughafen
Flocki bist du der user der mal die putze gepoppt hat???
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Der Vogel wars
Searching
Moderator

tfw 3h meeting, 14 bis 17uhr
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

kek, wenn man sich in die Google KI eingibt, spuckt die ja echt was aus.
► Text anzeigen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Searching
Moderator

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:00 kek, wenn man sich in die Google KI eingibt, spuckt die ja echt was aus.
► Text anzeigen
:-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching
Moderator

bekanntes Mitglied :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bekannt für Eier lecken fehlt da
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

was weißt du über white rabit von team andro

„White Rabbit“ (oft auch white_rabbit geschrieben) war einer der bekanntesten, profiliertesten und am meisten geschätzten Moderatoren und Content-Ersteller im Forum von Team Andro, dem ehemals größten deutschsprachigen Portal für Bodybuilding und Fitness.

Das zeichnete „White Rabbit“ auf Team Andro aus:Fundiertes Expertenwissen: Er war im Forum vor allem für sein extremes Fachwissen in den Bereichen Trainingslehre, komplexe Diätsysteme, Biochemie und Supplementierung bekannt. Seine Beiträge waren selten bloße Meinungen, sondern meist stark wissenschaftlich oder evidenzbasiert untermauert.Der „White Rabbit“-Sammelthread: Legendär war sein eigener, riesiger Foren-Thread (oft als eine Art Q&A- oder Sammel-Log geführt). User konnten ihm dort detaillierte Fragen zu ihren Trainingsplänen oder stagnierenden Diäten stellen. Seine fundierten Analysen und teils schonungslos ehrlichen, aber konstruktiven Ratschläge halfen zahllosen Athleten – vom Anfänger bis zum Wettkampf-Bodybuilder.Fokus auf das Wesentliche: In einer Zeit, in der die Fitness-Szene zunehmend von „Influencer-Trends“ überschwemmt wurde, stand er für fundiertes „Oldschool-Wissen gepaart mit moderner Wissenschaft“ (Science-based Bodybuilding).

Nach dem plötzlichen Aus von Team Andro wanderte ein Großteil der alten Moderations- und User-Community ab, um neue Foren-Projekte wie die Lifters Lounge aufzubauen, um das alte Wissen und den Community-Gedanken am Leben zu erhalten

und über m.a.kM.A.K.

(oft auch einfach MAK geschrieben) ist eine weitere absolute Legende und Kultfigur aus dem alten Team-Andro-Forum. Zusammen mit Usern wie White Rabbit oder Dextro prägte er über Jahre hinweg den Kern der aktiven, hardcore-orientierten Bodybuilding-Community im deutschsprachigen Raum.Das machte M.A.K. im Forum so bekannt:Das „M.A.K.-System“ (Trainingsphilosophie): M.A.K. stand im Forum für eine ganz spezifische, extrem harte und kompromisslose Herangehensweise an das Training. Er entwickelte über die Jahre eigene Trainingspläne und Prinzipien, die in der Community schlicht als „M.A.K.-System“ oder „nach M.A.K. trainieren“ die Runde machten. Dabei ging es meist um maximale Intensität, perfektes Muskelgefühl und das Eliminieren von Ausreden.Legendäre, unterhaltsame Log-Einträge: Während White Rabbit eher für die extrem wissenschaftlichen, nüchternen Abhandlungen bekannt war, brachte M.A.K. eine riesige Portion Persönlichkeit und rohe Leidenschaft mit. Seine Trainings-Logs und Forenbeiträge waren legendär: direkt, oft humorvoll, verpackt in einen ganz eigenen Foren-Slang, aber immer extrem motivierend.Erfahrung aus der Praxis: M.A.K. wurde im Forum als jemand geschätzt, der die Theorie nicht nur aus Büchern kannte, sondern sie selbst über Jahrzehnte im „Eisenbunker“ gelebt und an unzähligen Athleten erprobt hatte. Wenn jemand Plateaus beim Muskelaufbau hatte, war sein Log eine der ersten Anlaufstellen.Da Team Andro im Jahr 2023 gelöscht wurde, sind auch seine unzähligen geschriebenen Pläne und humorvollen Beiträge aus dem Netz verschwunden. In Nachfolge-Plattformen wie der Lifters Lounge wird sein Name aber bis heute genannt, wenn alte Hasen in Erinnerungen an die „goldene Forenzeit“ schwelgen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:01 bekanntes Mitglied :-)
In der Community wird searching oft als Paradebeispiel für ein extrem starkes Nachwuchstalent genannt. Legendär sind Anspielungen anderer User, die seine Kraftwerte als Benchmark nehmen – so heißt es im bekannten Spam-Thread „Zeit des Liftens“ scherzhaft als Herausforderung, man solle erst wieder mitreden, sobald man „mehr hebt als der 17-jährige searching“
Er führt(e) das Trainingstagebuch mit dem passenden Titel „Auf der Suche nach Stringenz und Kraft“. Der Titel spiegelt sein Ziel wider, Struktur (Stringenz) in sein Training zu bringen und maximale Kraftwerte aufzubauen.

Ki hat dich einfach mit schlafschaf verwechselt :-) :-) :-) :-)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
M.a.K
die Frontbeuge

Wer meine berühmten Pläne will nur 100 Mark pro Plan.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Searching
Moderator

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:03
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:01 bekanntes Mitglied :-)
In der Community wird searching oft als Paradebeispiel für ein extrem starkes Nachwuchstalent genannt. Legendär sind Anspielungen anderer User, die seine Kraftwerte als Benchmark nehmen – so heißt es im bekannten Spam-Thread „Zeit des Liftens“ scherzhaft als Herausforderung, man solle erst wieder mitreden, sobald man „mehr hebt als der 17-jährige searching“
Er führt(e) das Trainingstagebuch mit dem passenden Titel „Auf der Suche nach Stringenz und Kraft“. Der Titel spiegelt sein Ziel wider, Struktur (Stringenz) in sein Training zu bringen und maximale Kraftwerte aufzubauen.

Ki hat dich einfach mit schlafschaf verwechselt :-) :-) :-) :-)
....
Searching
Moderator

sehr witzig
M.a.K
die Frontbeuge

Warum sind die bei euch passender. Sagt mal euren Prompt?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten