Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

4. November Classic + Release
Disrespect
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

endlich
Homelander
kein Moderator

Hab’s gerade nur kurz gesehen. Was soll das sein? Kann es leider erst morgen schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Knoedl
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 22:03 Hab’s gerade nur kurz gesehen. Was soll das sein? Kann es leider erst morgen schauen.
Classic+ wie geschrieben du Fisch
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Wardogs
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 22:03 Hab’s gerade nur kurz gesehen. Was soll das sein? Kann es leider erst morgen schauen.
Wollen wow wie guild wars machen (das beste mmo)
Homelander
kein Moderator

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 22:18
Also immer dasselbe Game wiederholen

Aha
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 01:05
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 22:18
Also immer dasselbe Game wiederholen

Aha
Peaked in high school
"Only a Sith deals in absolutes."
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:48
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:46
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:45 Skyrim. Jetzt Beschwörung und Wiederherstellung auf 100 gelevelt. Aber richtiger Krampf wird dann Taschendiebstahl.
Spiel ist ein Meisterwerk.
Allerdings auch nur wenn man es bewusst casual spielt. Sobald man diese extremen builds nutzt, wirds langweilig
Ich zocks eig nur um Gott zu werden und alle Skills auf 100 zu grinden. Paar coole Dungeons ablooten und fertig.
Klingt scheiße aber wenns dir so gefällt. :-)
Log sponsored by Bild
ARRG
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 06:35
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:48
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:46

Spiel ist ein Meisterwerk.
Allerdings auch nur wenn man es bewusst casual spielt. Sobald man diese extremen builds nutzt, wirds langweilig
Ich zocks eig nur um Gott zu werden und alle Skills auf 100 zu grinden. Paar coole Dungeons ablooten und fertig.
Klingt scheiße aber wenns dir so gefällt. :-)
Komme natürlich nicht ansatzweise an The Spiffing Brit heran aber ich liebe es Exploits zu finden und zu melken.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Classic + wird richtig schlecht.
Verliert wahrscheinlich den eigentlich Classic Charme und ist zu sehr an retail und Kommerz orientiert.
Mit nem 60er Level cap ist es leider nicht getan.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Mich würde es ehrlich gesagt interessieren.
Nochmal Classic in der Urform braucht kein Mensch (gilt auch für andere Rassen).
Log sponsored by Bild
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die sollten einfach die Klassen etwas ausgewogener gestalten, World buffs entfernen, Grafik anpassen und neuen Content bringen.
So wie es jetzt wird, kann man auch einfach retail spielen.
Knoedl
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 10:31 Die sollten einfach die Klassen etwas ausgewogener gestalten, World buffs entfernen, Grafik anpassen und neuen Content bringen.
So wie es jetzt wird, kann man auch einfach retail spielen.
Ne, das halt eben nicht.

Hier vergessen manche was leveln in Classic für ein Abfuck war.
Man kann immer nur gegen ein Monster kämpfen und muss dann danach direkt wieder reggen, genau wie in Dungeons nach jedem Pack der Heiler direkt wieder trinken muss.
Normales Classic dauert nicht nur ewig, sondern die Hälfte aller Specs sind auch völlig unbrauchbar und der sinnvolle Loot aus Dungeons und Raids ist ein Bruchteil des verfügbaren und um den streiten sich dann alle.
Dazu so Zeug wie kein Mount bis lvl 40 und das 100% Mount erst für 1k Gold auf maxlevel oder die ewige Warterei um überhaupt mal ein Dungeon laufen zu können bis alle Spieler vor Ort waren.
Fand da SoD schon einen deutlichen Fortschritt, da da im Endeffekt alle Klassen/Specs spielbar waren, Dungeons flüssiger liefen und das Lootsystem in Raids endlich mal sinnvoll war und man auch wirklich was davon hatte mitzulaufen.

Retail ist dagegen, dass man in einer leeren Welt seinen Char in 2 Tagen auf max levelt um sich danach 1x die Woche zum Raid einzuloggen und teilweise absurd anspruchsvolle Rotas fahren muss bei noch absurderen Bosskämpfen.

Ich hoffe wirklich, dass die im Endeffekt einfach nur den Privateserver von Ascension Bronzebeard/Conquest of Azeroth geklaut haben - nur ohne die P2W Scheiße.
Einfach die bestehende Karte mit den Quests von Classic, dann mehr Quests, neue und geupdatete Gebiete, alle Specs zumindest als gehobener Casual spielbar und ein sinnvolles Lootsystem.

Weil an sich ist halt Classic vom Gameplay immer noch mit das beste MMO auf dem Markt, aber es leckt halt einfach bei so vielen Quality of life Sachen, die schon seit mindestens 15 Jahren kein Spiel mehr so machen würde.
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Diablo V
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten