► Text anzeigen
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 11:43Er hatte den Umgang der türkei mit dem Fall v. Deniz Yücel kritisiert. Da kritisiert ein Inländer halt das (Unrechts-)System eines anderen Landes und um nichts anderes geht es auch in meinem verlinkten Video. Das ist absolut vergleichbar und daher geeignet um grundlegende Einstellung darzustellen. Meine ist halt, dass uns andere Länder nur dann etwas angehen sollten, wenn unsere Sicherheit wirklich konkret bedroht wird. Vielleicht reden wir aneinander vorbei.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 11:06Das eine Thema hat schlichtweg nichts mit dem anderen zu tun, hier werden Ausagen von Politikern zum Demokratie & Werte Thema im Ausland (China etc.) ueber Aussagen von Usern zum Innlands Tuerkei Thema gestuelpt. Die Bruecke ist halt einfach nicht da.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 17:25 Den ersten Absatz versteh ich, der zweite wirkt wie Haarspalterei auf mich.
Mein Post bezog sich klar auf einen Post, wo die politische Lage in der Türkei kritisiert wurde. Besonders viel Magie hab ich dann in meiner Antwort eigentlich nicht walten lassen. Ist relativ konkret.