Spaß beiseite, Glück im Unglück würd ich sagen. Kann übel ausgehen, Kollegen hat es den kompletten Unterarm aufgeschnitten durch den Ölstrahl.
Bin nur deswegen hierFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:32 Und wartest du auch und gehst dann in die Sauna, um Roxana zu sehen?
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:32 Und wartest du auch und gehst dann in die Sauna, um Roxana zu sehen?

Zelda ist übrigens die FrauARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:41 Mochte Zelda schon als Kind nicht, weil Link wie ein Fagott aussah. Und hab mich nie wieder damit befasst. Nintendo war mir eh immer zu kindisch.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Wissen tatsächlich viele nicht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
hattest doch schon jeden aus dem evo im mundSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 14:40 Weil morgen zeig dein penis tag ist?
Die mit der grünen KappeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:47Zelda ist übrigens die FrauARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:41 Mochte Zelda schon als Kind nicht, weil Link wie ein Fagott aussah. Und hab mich nie wieder damit befasst. Nintendo war mir eh immer zu kindisch.
wasNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 16:12Die mit der grünen KappeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:47Zelda ist übrigens die FrauARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:41 Mochte Zelda schon als Kind nicht, weil Link wie ein Fagott aussah. Und hab mich nie wieder damit befasst. Nintendo war mir eh immer zu kindisch.
Er hat Link extra erwähnt, Dummkopf. Das ist übrigens der Elf der kein Elf ist und Hauptcharakter als Info für dich von jemand der Zelda auf dem NES gezockt hat und wie damals jeder andere unter 10 Jährige dachte, dass man als Zelda spielt.
Top , schon wachArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 08:51Ja, 19uhr SchichtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 08:32Das aber früh. Haste heute was vor?