Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 22:04 Ich mein am meisten vermisse ich Martina. Maik und Danny jetzt weniger, aber Martinas Wettkampf Nachbetrachtung immer beste.
vllt macht die auch gerade weniger weil die doch u.a. mit dennis in china war
Oribaer
Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 08:25 Warum der Kerl so gut vernetzt zu sein scheint, ist mir auch ein Rätsel.
Er hat ja wegen "Geschäften" gesessen und nicht, weil er alten Omis das Kleingeld geklaut hat.

Und - ich glaube im Podcast mit Danny - erklärt er, dass er in der Influenzerszene gelandet ist, weil er in Berlin alles organisieren kann.

Wenn also ein Fitnessjockel oder ein Bodybuilder für Dreharbeiten nach Berlin gekommen ist, war der Ben derjenige, der das Rundumpaket liefern konnte: Unterkunft, Auto, Trainingsmöglichkeit, Filmset, Abendbespaßung, Konfliktmanagement und alles weitere, was der Gesponserte so in Berlin benötigt.

Im Grunde macht der weiterhin "Geschäfte" mit wahrscheinlich den gleichen Leuten, nur die Ware hat sich geändert.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Okey man kennt ihn ja mittlerweile, aber das ist echt das gestörteste Video was ich je von ihm gesehen hab :D.
Sitzt er da mitten in der Nacht vor der Zapfsäule und frisst drei RIESEN Fertig Tiefkühl Torten rein.
Dazu noch etliche Croissants mit Nutella extra drauf, fünf laugenbrötchen mit Huhn drinnen, 2 Riesen Packungen Chips, 1 liter oder mehr Energy Drinks, mehrere Packungen Gummibärchen usw.

Junge was zur Hölle.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:43 ich vermisse am meisten Greg Nuckols in einem Podcast
Log sponsored by Bild
Oribaer
Lounger

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 12:58 Kollegah 2008 schon mehr Muskeln gehabt als 90% der Leute hier

Einfach mal seinen Plan durchziehen wenn ihr auch Boss werden wollt

Hat 2005 in "Heinemanns Jugend Gefängnis", alternativ "HJ Gymnasium" Abitur gemacht. Ich kenne also mindestens zwei Leute, die mit "dem Boss" zusammen in der Oberstufe waren. Christopher im Abijahrgang, Benny müsste eins drunter sein. Da Christopher und Benny auch HipHopper waren, wurden sie im Dorf aufgrund eines blöden Spruches von mir nur noch "de' Tip und de' Top" genannt.

Und kenne noch mehr tiefschwarze Hunsrücker Sturköppe, wenn du denen an deren Grab sagen würdest, dass ein ehemaliger Schüler vom ehrenwerten HJG mal als Rapper und "verkappter Araber" Karriere macht.....
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:50 Vermisse die Delray Misfits
► Text anzeigen
Das waren Zeiten
Damals auch brutal viel auf YouTube gehangen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
H_D
Lounge-Legende

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:08

Okey man kennt ihn ja mittlerweile, aber das ist echt das gestörteste Video was ich je von ihm gesehen hab :D.
Sitzt er da mitten in der Nacht vor der Zapfsäule und frisst drei RIESEN Fertig Tiefkühl Torten rein.
Dazu noch etliche Croissants mit Nutella extra drauf, fünf laugenbrötchen mit Huhn drinnen, 2 Riesen Packungen Chips, 1 liter oder mehr Energy Drinks, mehrere Packungen Gummibärchen usw.

Junge was zur Hölle.
Macht ja gleichzeitig Werbung für sein Signature Produkt, damit passt das schon
H_B
Edler Spender

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:08

Junge was zur Hölle.
Finde es immer verstörend, wie viel Zucker der sich reinballert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten