Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
ARRG
Lounger

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Mir gehts beim Fischöl primär um die Entzündungshemmung und DHA für mein Hirn und Nervensystem.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:04 Du hast den Omega 3 Index dabei aber schon auch mittesten lassen?
Nein, weil ich den noch nie gemessen habe, hätte das keinen Sinn ergeben. Da ich aber 2 von 3 der wichtigsten Marker (Homocystein und hochsensitives CRP) in sehr, optimaler Range habe, mache ich mich nicht verrückt.

Mir ging es damals mehr darum, ob sich die ganzen Blutfette etc. verändern.

Habe es aber für das nächste Blutbild, im Laufe des restlichen Jahres, noch geplant. Dann habe ich auch den aktuellen Wert, also die Momentaufnahme, wenn ich gar nicht drauf achte, was ich viel interessanter finde.
In meinem Labor btw. 60,33€ für O3 Index
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_D
Lounge-Legende

hsCRP ist ein sehr unspezifischer Entzündungsmarker und Homocystein hängt sehr vom Methylisierungsstoffwechsel ab.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:23 In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
Bestimmst du den Wert häufiger?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:40 hsCRP ist ein sehr unspezifischer Entzündungsmarker und Homocystein hängt sehr vom Methylisierungsstoffwechsel ab.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:23 In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
Nope, hab ihn bisher ein mal bestimmen lassen (war mir bis vor 6 Monaten neu) und werde ihn in paar Monaten noch ein mal nehmen (hab Omegas erhöht seitdem).

Danach wars das dann auch für lange Zeit.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:46
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:40 hsCRP ist ein sehr unspezifischer Entzündungsmarker und Homocystein hängt sehr vom Methylisierungsstoffwechsel ab.
Nope, hab ihn bisher ein mal bestimmen lassen (war mir bis vor 6 Monaten neu) und werde ihn in paar Monaten noch ein mal nehmen (hab Omegas erhöht seitdem).

Danach wars das dann auch für lange Zeit.
Hätte ich wohl auch so gehandhabt.
Log sponsored by Bild
ARRG
Lounger

Was genau sagt der O3 Index aus?
Homelander
kein Moderator

https://www.meindirektlabor.de/ueber-un ... esseldorf/

60€ passt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten