Waren heute bei Pizza Zulu in Fürth. Die beste Pizza in Deutschland und top 10 in Europa. Schmeckt man. Immer wieder top.
Der Addicted-to-Pizza Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Der Addicted-to-Pizza Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Lauchzwiebel
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 100
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 220
- Ich bin: Fetti
Seit Ewigkeiten auch mal wieder paar Pizzen gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
2 x Pizza
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Welcher Schwerverbrecher legt Basilikum auf eine Pizza Hawaii?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 15:04 Welcher Schwerverbrecher legt Ananas auf eine Pizza?
Log sponsored by 

- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Heute auch bei Pizza Zulu in Fürth und leider nicht ganz so begeistert wie clayz.
Teig und Belag sehr lecker, allerdings nur der Rand knusprig, der restliche Boden sehr dünn und nicht tragfähig und durchweicht. Wir waren zu fünft und es war bei allen Pizzen so, also scheint das eben die napolitanische Art zu sein.
Wir werdens irgendwann nochmal mit den frittierten Pizzen testen, wovon es nur vier gibt.
Teig und Belag sehr lecker, allerdings nur der Rand knusprig, der restliche Boden sehr dünn und nicht tragfähig und durchweicht. Wir waren zu fünft und es war bei allen Pizzen so, also scheint das eben die napolitanische Art zu sein.
Wir werdens irgendwann nochmal mit den frittierten Pizzen testen, wovon es nur vier gibt.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Das ist immer so bei neapolitanischen Pizzen und muss so sein...Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 20:45 Heute auch bei Pizza Zulu in Fürth und leider nicht ganz so begeistert wie clayz.
https://www.waldispizza.de/blog/origina ... -pizzateig
Die weiche, elastische Mitte
Die Pizza Napoletana ist zart, leicht feucht und ziemlich flexibel. Die Pizza wird traditionell nicht mit Messer und Gabel geschnitten, sondern gefaltet gegessen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Das müssten die besten Pizzen sein die ich bisher gemacht habe.
100% Biga
Besonders die mit Kürbiscreme, Feta, Babyspinat, Pinienkerne und etwas Olivenöl.
100% Biga
Besonders die mit Kürbiscreme, Feta, Babyspinat, Pinienkerne und etwas Olivenöl.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Sehr geil. Würde gerneLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 19:11 Das müssten die besten Pizzen sein die ich bisher gemacht habe.
100% Biga
IMG-20260911-WA0003.jpgPXL_20260911_153238055.jpg
PXL_20260911_155134977.jpg