Sehe in meinem Text nicht einmal seinen Namen. Unter ihm hat sich dieses Vorgehen aber mit Sicherheit noch intensiviert. Seine Person verkörpert diesen unangenehmen Zug der amerikanischen Weltpolitik einfach nur in besonders ordinärem/vulgärem Maße.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:10Nervt dich das erst seit Trump?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 20:30Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 08:41 https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
Wer hätte es gedacht.
In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich finde tatsächlich das Abmurksen von Kartellern zwar nicht so toll, aber einen Jahrzehntelangen GWOT und Irak 2003 durchzuziehen war sicherlich weitaus schlimmer. Auch wenn ich beides nicht gutheiße, aber es gibt nunmal Hegemonialinteressen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:17Sehe in meinem Text nicht einmal seinen Namen. Unter ihm hat sich dieses Vorgehen aber mit Sicherheit noch intensiviert. Seine Person verkörpert diesen unangenehmen Zug der amerikanischen Weltpolitik einfach nur in besonders ordinärem/vulgärem Maße.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:10Nervt dich das erst seit Trump?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 20:30
In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
- Abraxas
- Top Lounger
https://www.spiegel.de/panorama/epstein ... 8413f2abf1
Not optional.Der republikanische Abgeordnete Thomas Massie ist die treibende Kraft hinter dem Gesetz, das die Herausgabe der Epstein-Akten erzwungen hat. Donald Trump beschimpfte ihn deswegen im Netz – und schoss damit wohl ein Eigentor.