Da würde ich ja mal gerne die Arbeit lesen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 00:46Zum Schluss sagt sie für Medizin Hodenstraffung
Also vll Chirurgie
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 175
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Frag halt anAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 10:25Da würde ich ja mal gerne die Arbeit lesen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 00:46Zum Schluss sagt sie für Medizin Hodenstraffung
Also vll Chirurgie
Sag du bist nickyS hodenexperte since 2019
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Klinische psychologien ist sie
Aber direkt ihren Job gekündigt
Weil sie gemerkt hat das falsche studiert zu haben
Personal Brand - gescheitert
Nun Vorbereitung Schwangerschaft und influenza
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 175
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Steile KarriereRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 10:40 Klinische psychologien ist sie

-
Homelander
- kein Moderator
Weiß einer, ob von HGH der Schwanz wächst
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ja
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Dann sag‘s
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
-
Homelander
- kein Moderator
danke
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
-
Homelander
- kein Moderator
Deutsch Italiener aus Köln
Beruflich selbstständig
Wer Lust hat real treffen
Wer aus Köln, Bonn, Ruhrgebiet kommt oder ganz NRW hat auf jeden Fall
Wer Lust hat Wochenende regelmäßig treffen oder Kontakt, die mit mit Dingen klarkommt, die auch nur reden kann. Mit vielen Bau ich es gar nicht erst auf die nur reden können, aber die mit nix klarkommen.
Und was Leute in Gruppen denken oder sonst was interessiert mich im feuchten Dreck laute, die im Mund nicht aufregen, aber in Gruppen nur Müll reden mit so welchen Leuten begebe ich mich gar nicht. Leute, die nur Langeweile haben, die einfach nur neidisch sind. Nur weil sie nicht so gut aussehen wie ich ist das mein Problem Leute haben nix besseres zu tun, in vielen Gruppen außer dumm rumlabern und ihr checkt es wohl nicht jeder einzelne, der hier die dumme Kommentare abgibt. Sind wir irgendwo in Kindergarten oder so? Meint ihr alle so kriegt ihr Aufmerksamkeit von anderen mit euren dummen Kommentaren täglich keiner von euch. Könnte mir jemals das Wasser reichen aber mit sowas geb ich mich gar nicht erst ab also nervt andere weiter, sind immer die selben.
Ich bin nicht oberflächlich mich stört es nicht ob jemand mollig ist oder dünn aber ich steh nicht auf Frauen, die langweilig sind. Ich mag es auch nicht die nur reden, die mit denen nicht klarkommen und dann auch andere warm halten und den Rücken schreiben dann brauche ich es gar nichts aufbauen. Sollte jede Frau auch klar sein
Also du willst mich live wenn Kontakt nichts fehlt. Es läuft so schön wie möglich. Du bist treu lieb dann kannst dich gerne bei mir privat melden. In Gruppen lese ich mir überhaupt nichts durch antworte überhaupt nicht.
Beruflich selbstständig
Wer Lust hat real treffen
Wer aus Köln, Bonn, Ruhrgebiet kommt oder ganz NRW hat auf jeden Fall
Wer Lust hat Wochenende regelmäßig treffen oder Kontakt, die mit mit Dingen klarkommt, die auch nur reden kann. Mit vielen Bau ich es gar nicht erst auf die nur reden können, aber die mit nix klarkommen.
Und was Leute in Gruppen denken oder sonst was interessiert mich im feuchten Dreck laute, die im Mund nicht aufregen, aber in Gruppen nur Müll reden mit so welchen Leuten begebe ich mich gar nicht. Leute, die nur Langeweile haben, die einfach nur neidisch sind. Nur weil sie nicht so gut aussehen wie ich ist das mein Problem Leute haben nix besseres zu tun, in vielen Gruppen außer dumm rumlabern und ihr checkt es wohl nicht jeder einzelne, der hier die dumme Kommentare abgibt. Sind wir irgendwo in Kindergarten oder so? Meint ihr alle so kriegt ihr Aufmerksamkeit von anderen mit euren dummen Kommentaren täglich keiner von euch. Könnte mir jemals das Wasser reichen aber mit sowas geb ich mich gar nicht erst ab also nervt andere weiter, sind immer die selben.
Ich bin nicht oberflächlich mich stört es nicht ob jemand mollig ist oder dünn aber ich steh nicht auf Frauen, die langweilig sind. Ich mag es auch nicht die nur reden, die mit denen nicht klarkommen und dann auch andere warm halten und den Rücken schreiben dann brauche ich es gar nichts aufbauen. Sollte jede Frau auch klar sein
Also du willst mich live wenn Kontakt nichts fehlt. Es läuft so schön wie möglich. Du bist treu lieb dann kannst dich gerne bei mir privat melden. In Gruppen lese ich mir überhaupt nichts durch antworte überhaupt nicht.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nur wenn du direkt rein injizierstHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 14:33 Weiß einer, ob von HGH der Schwanz wächst
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Homelander
- kein Moderator
has du erfahrung damit
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ja, aber variiere die Einstichstelle, sonst endest du mit einem Blumenkohl, so wie ich
"Only a Sith deals in absolutes."
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Wo schon wieder dieser Jck
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Achso ist ja unter der Woche grad
Dann ka.. puff
Dann ka.. puff
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Hab ein Konzert gespielt lasst ein Like da
Anabol statt Abitur