IMG_9897.jpeg
Was spielst du gerade?
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Was spielst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Wie lang hast du Tears gezockt??AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 20:03 botw 3x durch :/
pragmata schau ich mal an, danke!
btw tears of the Kingdom fand ich furchtbar
Hab's nach bissle auch zur Seite gelegt
Später nochmal neu begonnen
Und finds mittlerweile das selbe wenn nicht sogar besser
Sobald schnellbauen gehen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Warte noch ein Monat
Dann
https://nintendoeverything.com/first-sc ... -switch-2/
Im Link sind erste Switch 2 Bilder zu The Witcher 3 Remastered. Und das sieht richtig gut aus
Dann
Im Link sind erste Switch 2 Bilder zu The Witcher 3 Remastered. Und das sieht richtig gut aus
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ich weiß es geht dir ums Prinzip, aber für die Summe Anwalt einschalten?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 15:53 Ja klar sah es auf dem PC oder PS5 besser aus, aber war halt cool, dass unterwegs zu zocken. Zocke Switch eh nur im Handheld Modus
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Ist aber cool im Handheld zu zocken
Blackflag zock ich nun auch im HH (darum mag Nicky es hehe)
Blackflag zock ich nun auch im HH (darum mag Nicky es hehe)
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 00:48 Warte noch ein Monat
Dann
Im Link sind erste Switch 2 Bilder zu The Witcher 3 Remastered. Und das sieht richtig gut aus![]()
ja sieht chic aus! ....wenn da nicht dieses ultra langweilige Kampfsystem wär
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Der muss aber gut zusammengezipt worden sein.. der spielfähige Build bei 47gb Dateigröße !*uglysmilie*
Ich meine das man gelesen zu haben das man bei der Release Version eher von 150-250 GB Speicherplatz ausgehen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe das ganze Drama nicht wirklich verfolgt, aber denkt der Typ irgendwie er sei lustig?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ja, er führt sich da schon so als eine Art "Robin Hood" auf der es der bösen bösen bösen Game Industry so richtig zeigt vorallem denen im AAA SegmentHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:55 Habe das ganze Drama nicht wirklich verfolgt, aber denkt der Typ irgendwie er sei lustig?
Auf der einen Seite steht halt dann diese "Nimms den Reichen und gib es den Armen" aber auf der anderen Seite will man dann doch Geld sehen (Krypto) wenn jemand an den gestohlenen Daten/Builds teilhaben will
Ist schon alles irgendwie schräg aber es gibt genug die das so richtig feiern und am liebsten die Industrie/Rockstar brennen sehen wollen.. warum auch immer
- Knoedl
- Top Lounger
Kostenlos für alle die W3 schon besitzen
Dann weiß ich ja was ich im Herbst zu tun habe
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Fazit nach nem langen Mortal Shell 2 Wochenende.
Habs game noch nicht durch, ich brauchte auch ein paar Std bis es klickt. Vergleiche mit Eldenring sind schon gegeben aber hinken auch, man kann sich das eher als sehr jungen Bruder von Eldenring vorstellen. Aehnliches aber doch anderes Konzept, und alles weitaus kompakter.
Riesen highlight fuer mich ist das Erkunden der "Open World", und die Tarsteine fuers Kaempfen. Die in Kombination mit den beschaulichen Faehigkeiten der spielbaren Charakter gibt definitiv Wiederspielwert und oeffnet viele Moeglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.
Was mir bei dem Titel, sowie anderen Titeln mit kleinerem Budget direkt aufgefallen ist (wie zb Hell is Us). Die Open world wirkt halt einfach nicht organisch bzw schaut wie ein Mix aus verschiedenen Elementen aus die teils nur bedingt zusammen passen und oft fehl am Platze wirken.
Wuerde dem game bisher ne gute 8/10 geben. Mal sehen wie es weiter geht.
Habs game noch nicht durch, ich brauchte auch ein paar Std bis es klickt. Vergleiche mit Eldenring sind schon gegeben aber hinken auch, man kann sich das eher als sehr jungen Bruder von Eldenring vorstellen. Aehnliches aber doch anderes Konzept, und alles weitaus kompakter.
Riesen highlight fuer mich ist das Erkunden der "Open World", und die Tarsteine fuers Kaempfen. Die in Kombination mit den beschaulichen Faehigkeiten der spielbaren Charakter gibt definitiv Wiederspielwert und oeffnet viele Moeglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.
Was mir bei dem Titel, sowie anderen Titeln mit kleinerem Budget direkt aufgefallen ist (wie zb Hell is Us). Die Open world wirkt halt einfach nicht organisch bzw schaut wie ein Mix aus verschiedenen Elementen aus die teils nur bedingt zusammen passen und oft fehl am Platze wirken.
Wuerde dem game bisher ne gute 8/10 geben. Mal sehen wie es weiter geht.
► Text anzeigen
- Hinkebein
- Lounger
Bin knapp 20 Stunden in Black Flag drinne.
Mittlerweile ist das aber das gefühlt dauergleiche Gameplay und ich muss mich richtig zwingen, weiter zu spielen.
Mittlerweile ist das aber das gefühlt dauergleiche Gameplay und ich muss mich richtig zwingen, weiter zu spielen.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Wird improved aber ka wieAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 07:04Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 00:48 Warte noch ein Monat
Dann
Im Link sind erste Switch 2 Bilder zu The Witcher 3 Remastered. Und das sieht richtig gut aus![]()
ja sieht chic aus! ....wenn da nicht dieses ultra langweilige Kampfsystem wär![]()
Imba noch globiger
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Da ihm das vorgeworfen wurdeSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 09:02Ja, er führt sich da schon so als eine Art "Robin Hood" auf der es der bösen bösen bösen Game Industry so richtig zeigt vorallem denen im AAA SegmentHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:55 Habe das ganze Drama nicht wirklich verfolgt, aber denkt der Typ irgendwie er sei lustig?
Auf der einen Seite steht halt dann diese "Nimms den Reichen und gib es den Armen" aber auf der anderen Seite will man dann doch Geld sehen (Krypto) wenn jemand an den gestohlenen Daten/Builds teilhaben will
Ist schon alles irgendwie schräg aber es gibt genug die das so richtig feiern und am liebsten die Industrie/Rockstar brennen sehen wollen.. warum auch immer
Hat er seine dev coins geburnt
Er ist der Joker irl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Erst Story dann sammeln wenn noch BockHinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 12:08 Bin knapp 20 Stunden in Black Flag drinne.