USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 09:42
Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:50 Ich glaube nicht, dass Kamala eine Chance hätte. AOC hingegen schon.
Würde den anschließenden Meltdown sehr feiern. AOC natürlich in vielen Positionen (zum Beispiel Israel) untragbar. Was ja aber erstmal nichts heißen muss, siehe Trump und seinen Mafia-Selbstbedienungsladen.
Ihre Israel Positionen sind die einzigen, die ich bei ihr gut finde. 👍🏻
stabil
Gesperrt bis
06 Sep 2026, 07:50

Jetzt droht der irre dem Oman mit Luftangriffen :roll:

Unterdessen wächst die Sorge, dass die Spannungen in der Straße von Hormus weiter steigen könnten. Aktuell sprechen die Anrainerstaaten Iran und Oman darüber, wie der Schiffsverkehr dort künftig geregelt werden könnte – sehr zum Unmut des US-Präsidenten.

Während er Teheran zur Kapitulation zwingen und den Handelsweg selbst kontrollieren will, ist der Oman, der als gemäßigtes islamisches Land in der Golfregion gilt, bereit, zu verhandeln. Die USA sind Medienberichten zufolge nicht daran beteiligt. Bei Fox News sagte Trump hierzu: „Wenn der Oman uns im Weg steht, werden wir ihn in Grund und Boden bomben.“ Von der Geduld, die Kushner verspricht, kann keine Rede sein
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 52911.html
Abraxas
Top Lounger

Basiert. Man probiert schon einiges. :up:

Richterin Vargas kippte das Vorgehen. feelsokman
Trump-Regierung setzt Visa-Vergabe weltweit aus

Derzeit werden laut einem Bericht der „Financial Times“ keine neuen Einwanderungsvisa der USA ausgestellt. Die Regierung von Präsident Trump lässt Beamte schulen, um Bewerber auszusortieren, die auf staatliche Unterstützung angewiesen sein könnten.
Der Stopp folgt auf eine Niederlage der US-Regierung vor Gericht. Die Bundesrichterin Jeannette Vargas hatte vergangene Woche Trumps Aussetzung von Einwanderungsanträgen aus 75 überwiegend ärmeren Ländern gekippt, die das Außenministerium im Januar angekündigt hatte.
Die Regelung setze den Ermessens- und Entscheidungsspielraum außer Kraft, den der Kongress den Konsulaten bei Visa zugewiesen habe. Vargas erklärte auch alle darauf gestützten Visa-Ablehnungen für unwirksam und gab beiden Seiten bis zum 11. September Zeit, einen Vorschlag für das weitere Verfahren vorzulegen.
Parallel geht Washington gegen Inhaber von Touristen- und Geschäftsvisa vor. Das Außenministerium erklärte am Dienstag, die Regierung wolle tausenden Ausländern die Visa entziehen und damit gegen Betrug vorgehen. Betroffen sind Menschen, die mit einem Touristen- oder Geschäftsvisum eingereist sind und dann vor Ort Asyl beantragt haben. Medien berichteten über bis zu 200.000 Fälle.
Die Visa mit den Bezeichnungen B1 und B2 seien „für Personen bestimmt, die in ihre Heimat zurückkehren wollen“, erklärte Tommy Pigott, der Sprecher von Außenminister Marco Rubio. „Ein Visum zu beantragen, um dann einen Asylantrag zu stellen, ist Betrug – und stellt einen Grund für den Entzug des Visums dar.“
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Screenshot_20260828_102033_Chrome.jpg
Bin gespannt, ob das der amerikanische Wähler bei den Midterms so bestätigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
ric505
Top Lounger

Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
Trump spricht von „historischer Transaktion“: USA sichern sich Kontrolle über ein Fünftel der Ölreserven Venezuelas
Venezuela verfügt über die größten Ölreserven der Welt. Wenige Monate nach der Festnahme des langjährigen Staatschefs Maduro reißt sich US-Präsident einen großen Teil davon unter den Nagel.
Wer hätte es gedacht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, America First eben :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
schlafschaf
Lounge Ultra

Findest also ok?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 19:51 Findest also ok?
Warum sollte er?
Es ist absehbar gewesen und passt zur Politik. Muss man nicht gut finden.
clayz
Moderator

Genau das. Die Aktionen von Trump sind genau so wild, aber vorhersehbar wie es die Kasperein von Mamdani sind.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 08:41 https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
Trump spricht von „historischer Transaktion“: USA sichern sich Kontrolle über ein Fünftel der Ölreserven Venezuelas
Venezuela verfügt über die größten Ölreserven der Welt. Wenige Monate nach der Festnahme des langjährigen Staatschefs Maduro reißt sich US-Präsident einen großen Teil davon unter den Nagel.
Wer hätte es gedacht.

In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Jdizzle
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 19:56
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 19:51 Findest also ok?
Warum sollte er?
Es ist absehbar gewesen und passt zur Politik. Muss man nicht gut finden.
Naja als einer der Trump Fans muss darf man auf die Frage auch mal antworten ohne Whataboutism :-)
clayz
Moderator

Wer ist Trump Fan, ich? :o
Knolle hat geschrieben:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 20:30
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 08:41 https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
Wer hätte es gedacht.

In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
Nervt dich das erst seit Trump?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 21:30 Wer ist Trump Fan, ich? :o
Ja, weil du dich nicht ganz klar positionierst gegen alles, was er tut. LG
Antworten