Folgende Route sind wir grob gefahren:
Denver
Wind Cave NP/Custer SP/Badlands NP/Black Hills
Sheridan
Cody
Bozeman
Yellowstone NP/Grand Teton NP
Rocky Mountains NP
Fotos:
► Text anzeigen
Okey die Gegend sieht tatsächlich cool aus. Hab mir auch mal überlegt, beim nächsten US Trip New England abzuklappern (also als Start NYC).Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 14:32 Wir sind auch wieder zurück aus den USA. Haben insgesamt 2635 Meilen in 3 Wochen zurückgelegt. Ich kann echt nur jedem empfehlen dorthin zu reisen. Immer wieder toll und einfach so abwechslungsreich. Gerade auch mit Kindern perfekt. Unsere Tochter ist jetzt in der 5 Klasse und die Reise hat sie in der englischen Sprache nochmal ordentlich vorangebracht. Einfach weil die Menschen in der Regel super aufgeschlossen sind und man schnell mit ihnen ins Gespräch kommt.
Folgende Route sind wir grob gefahren:
Denver
Wind Cave NP/Custer SP/Badlands NP/Black Hills
Sheridan
Cody
Bozeman
Yellowstone NP/Grand Teton NP
Rocky Mountains NP
Fotos:
► Text anzeigen
Ja, die Menschenmassen an den 3 Seen im RMNP war schon heftig. Wir waren Mittags dort und hatten Glück einen Parkplatz am Bear Lake trailhead zu bekommen.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 13:13 Sehr cooler Trip @Stefanosaurus . Die Seen aus dem RMNP kenne ich auch noch von unserem Trip, hatte damals unterschätzt wie viele Leute dahin wollen und um 06:00 keinen Parkplatz mehr bei Bear Lake bekommen haha also retour und auf das Shuttle warten, sinnlos Zeit verloren, aber ok.
Cody, Bozeman, Yellowstone, Grand Teton, Badlands, überlege ich auch für nächstes Jahr, aber dann retour eventuell von SLC und Start ab DEN. Bryce Canyon, Capitol Reef und Zion stehen auch noch am Plan.
Wie ist deine Erfahrung war die Route für 3 Wochen ausreichend? Gibts viel "Western"? Wo kann man viele Büffel, Bären usw sehen? Was habt ihr im Yellowstone gemacht und wie lange geblieben?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....