Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

KK7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:55
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:41 Finde es mega interessant wie unterschiedlich die Lebensumstände hier sind
Zwischen 30 und 40 sind viele hier und gut gemixt
dann sprenge ich hier den rahmen...bin über 50...schau aber deutlich jünger aus :guenni: :allerbester:
Frauen, über 50, die aussehen wie über 50, immer
Umirin
Top Lounger

Wenn ich mir die Dating Stories von meinem Unc anhöre, dann bleiben Frauen Frauen und Männer Männer. Ändert sich nichts mit dem Alter.
Es bleibt albern.
NulPe
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:28 Wenn ich mir die Dating Stories von meinem Unc anhöre, dann bleiben Frauen Frauen und Männer Männer. Ändert sich nichts mit dem Alter.
Es bleibt albern.
OK ich bin offiziell alt, musste googlen was ein "Unc" ist, dachte zwar an Uncle aber gehört hatte ich es noch nie. Fands besser als ichs noch nie gehört hatte,btw
Umirin
Top Lounger

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:50
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:28 Wenn ich mir die Dating Stories von meinem Unc anhöre, dann bleiben Frauen Frauen und Männer Männer. Ändert sich nichts mit dem Alter.
Es bleibt albern.
OK ich bin offiziell alt, musste googlen was ein "Unc" ist, dachte zwar an Uncle aber gehört hatte ich es noch nie. Fands besser als ichs noch nie gehört hatte,btw
Musste mir die letzten Jahre Jugendsprache beibringen damit ich hip und cool bei meinen jungen Dates ankomme.
► Text anzeigen
Antworten