Hab seit letztes Jahr eine 58 jährige Kollegin und kann das bestätigen. Erzählt aber bei jeder Gelegenheit wie viel sie schon gearbeitet hat und was sie alles kann.
Natürlich nicht bei allen so, aber sie erfüllt einfach das Klischee.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir sind halt offen und tolerant für die Meinung anderer.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 23:15Glaube ich (leider) auch. Solche Szenen wie in dem Artikel machen mich regelrecht sprachlos und ich frage mich warum so etwas nicht umgehend unterbunden wird. Wir sind hier nicht in der Türkei und es ist ein Unding, dass hier auchnoch Räumlichkeiten für die Wahl zur Verfügung gestellt werden. Kann man sich nicht ausdenken.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:45Wird nicht passierenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:43 Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen wäre mal ein Anfang.
Frage mich immer ob die Linken da keine Diskrepanz sehen, wenn man hier solche Leute willkommen heißt bzw nichts dafür tut, so ein Verhalten zu unterbinden, aber sich gleichzeitig für LGB Rechte stark macht, die diese Menschen viel stärker ablehnen als es der durchschnittliche Deutsche tut.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- US_Citizen
- Lounger
Das hab ich mich auch schon gefragt, auch im Hinblick auf Antisemitismus. Dieser ist unter diesen Leuten ja auch teilweise extrem.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 23:57Wir sind halt offen und tolerant für die Meinung anderer.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 23:15Glaube ich (leider) auch. Solche Szenen wie in dem Artikel machen mich regelrecht sprachlos und ich frage mich warum so etwas nicht umgehend unterbunden wird. Wir sind hier nicht in der Türkei und es ist ein Unding, dass hier auchnoch Räumlichkeiten für die Wahl zur Verfügung gestellt werden. Kann man sich nicht ausdenken.
Frage mich immer ob die Linken da keine Diskrepanz sehen, wenn man hier solche Leute willkommen heißt bzw nichts dafür tut, so ein Verhalten zu unterbinden, aber sich gleichzeitig für LGB Rechte stark macht, die diese Menschen viel stärker ablehnen als es der durchschnittliche Deutsche tut.
-
- Lounger
Nein, sehen sie leider nicht. Nach deren Ansicht ist jeder, der eine andere Meinung hat als sie, einfach "ungebildet".Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 23:57
Wir sind halt offen und tolerant für die Meinung anderer.
D.h. man muss nur genügend Aufwand betreiben und kann jeden! von ihren Ansichten überzeugen, die schließlich auch die einzig richtigen sind.
Teilweise sehen die sich auch als "Retter" der armen dummen Menschen, die nichts dafür können, dass sie "falsche" Ansichten haben.
Das diese Sicht wiederum genau diese koloniale Note hat (weißer Mann muss andere Kulturen retten) sehen sie genau so wenig.
Beispiel: Das Video zur kulturellen Aneignung von ZDF auf Youtube. Da sagt jemand mit indischen Wurzeln, dass die Inder sich gefreut haben, als weiße Frauen traditionelle indische Kleidung getragen haben. Dann wird ihm erklärt, dass die Inder sich nur gefreut haben, weil sie nicht wussten, dass sie das eigentlich schlecht finden müssen!
-
- Lounger
Kann uns doch egal sein, wen die Türken in der Türkei wählen. Einige Mißstände in der Türkei, die von uns zurecht angeprangert werden, sind hier nüchtern betrachtet kaum besser (Umgang mit der Opposition). Erdogan weiß um die strategisch wichtige Bedeutung der Türkei für den Westen/die Nato und nutzt das aus, um sich außenpolitisch Zugeständnis um Zugeständnis auszuhandeln (siehe Nato-Beitritt von Schweden/Finnland), um von Problemen im Inneren der Türkei abzulenken. Dadurch wird er von uns, nicht zuletzt auch durch die Negativberichterstattung unserer Medien negativ wahrgenommen. Ich sehe aber nicht, wie Erdogan uns wirklich schadet. Das Deutschland im Themenkomplex Asyl/Migration/Integration eigene Interessen hinten anstellt, ist unsere eigene Verantwortung.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:35 Wie steht ihr dazu, dass das hier so regelrecht zelebriert wird?
-
- Lounger
Warte schon lange darauf, dass die alle in verschiedene Länder, wie z.B.: China reisen, um denen zu verbieten bayrische Oktoberfeste aufgrund kultureller Aneignung zu feiern. Es bestünde zumindest die Hoffnung, dass manche es nicht zurück schaffen
- US_Citizen
- Lounger
Verstehe was du meinst. Mir ging es allerdings weniger um die Wahl drüben. Es ging mir um diese befremdlichen Szenen hier in Großstädten in DE.Cyberia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 09:06Kann uns doch egal sein, wen die Türken in der Türkei wählen. Einige Mißstände in der Türkei, die von uns zurecht angeprangert werden, sind hier nüchtern betrachtet kaum besser (Umgang mit der Opposition). Erdogan weiß um die strategisch wichtige Bedeutung der Türkei für den Westen/die Nato und nutzt das aus, um sich außenpolitisch Zugeständnis um Zugeständnis auszuhandeln (siehe Nato-Beitritt von Schweden/Finnland), um von Problemen im Inneren der Türkei abzulenken. Dadurch wird er von uns, nicht zuletzt auch durch die Negativberichterstattung unserer Medien negativ wahrgenommen. Ich sehe aber nicht, wie Erdogan uns wirklich schadet. Das Deutschland im Themenkomplex Asyl/Migration/Integration eigene Interessen hinten anstellt, ist unsere eigene Verantwortung.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:35 Wie steht ihr dazu, dass das hier so regelrecht zelebriert wird?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Dazu mag es verschiedenste Gruende geben warum man in seiner Heimat waehlt, obwohl man hier lebt, um evtl dahinten lebende Familie oder Freunden zu unterstuetzen , seine "Heimat" verbessern zu wollen usw usw.
Dennoch ist es sehr abgefuckt das man das hier so abfeiert als wuerde man sich in der Tuerkei befinden und nicht in seiner Wahlheimat.
Zuletzt geändert von Jck am 29. Mai 2023, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Gesperrt!
- US_Citizen
- Lounger
Das ist nämlich auch genau das, was ich nicht verstehe. Die identifizieren sich halt 0,0 mit DE sondern halten bei jeder Gelegenheit die türkische Fahne hoch und reagieren auf kritische Äußerungen teilweise sehr aggressiv.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 10:02
Dennoch ist es sehr abgefuckt das man das hier so abfeiert als wuerde man sich in der Tuerkei befinden und nicht in seiner Wahlheimat.
-
- Gesperrt!
Man kommt sich etwas benutzt vor, das verstehe ich schon.
Bei genauerem Nachdenken, gibts da aber eig eigentlich kein Grund für.
- H_B
- Edler Spender
Schlaf du mal weiter in deiner Bubble und kümmere dich um deine Identitätskrise. Es ist durchaus sehr fragwürdig, wenn man in einer Demokratie lebt und dessen Vorzüge genießt und lebt, gleichzeitig aber die autokratisch Fahne schwingt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 11:09 Man kommt sich etwas benutzt vor, das verstehe ich schon.
Man hoffte damals vergeblich, dass nach dem Fall Denis Yucel den Deutsch-Türken hier ein Licht aufgehen würde.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Hat eher was mit der vergangenheit zu tun
Erdogan hat sich immer sehr für seine hier lebenden Landsleuten eingesetzt und die haltem ihm dadurch die treue
Erdogan hat sich immer sehr für seine hier lebenden Landsleuten eingesetzt und die haltem ihm dadurch die treue
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die hier lebenden Landsleute profitieren ja auch davon, wenn sie mit ihren Euros in der Türkei Urlaub machen können. Je schwächer die türkische Währung, desto besser.