Ich
► Text anzeigen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
markiere paar andere
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
@paar andereSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:56markiere paar andere
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Verdient hast du es dir eh allemal.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:50Noch nie tauchen gewesen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:47Kommt drauf an, was du vor Ort machen willst. Wenn ich denn schon so lange fliege, will ich auch tauchen. Wir waren im Dezember 2022 in Thailand dafür. Die Similan-Inseln dort, sind schon geiler als alles, was Vietnam auf dem Gebiet kann. Wenn ich einfach vor allem durch die Gegend laufen und was sehen will, würde ich Vietnam machen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:33
Jo.
Bin aber nicht allein diesdas.
Günstiger ja stimmt.
Mehr weiß ich auch nicht.
Außer, dass Vietnam eventuell nicht ganz so Tourilastig ist wie Thailand. Deswegen wohl günstiger. ka.
Schau es mir erstmal an nächstes Jahr. Bevor ich mich entscheide.
Gf war schon dort. Ich nicht.
Das höchste der Gefühle war schnorcheln und das brauch ich auch nicht uuuunbedingt. Auch wenn tauchen schon was anderes ist. Weiß auch nicht.
Jedenfalls steht das in diesem „Projekt“ nicht im
Vordergrund.
Ich bin gespannt.
Gf ist jedenfalls fast schon Feuer und Flamme für ne „dicke“ Auszeit dort oder dort ^^
Verdient? Hmm weiß auch nicht. Bin bei vielen Themen total aus der Waage, um richtig urteilen zu können. Echt schwierig und furchtbar teilweiseHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:59Verdient hast du es dir eh allemal.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:50Noch nie tauchen gewesen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:47
Kommt drauf an, was du vor Ort machen willst. Wenn ich denn schon so lange fliege, will ich auch tauchen. Wir waren im Dezember 2022 in Thailand dafür. Die Similan-Inseln dort, sind schon geiler als alles, was Vietnam auf dem Gebiet kann. Wenn ich einfach vor allem durch die Gegend laufen und was sehen will, würde ich Vietnam machen.
Das höchste der Gefühle war schnorcheln und das brauch ich auch nicht uuuunbedingt. Auch wenn tauchen schon was anderes ist. Weiß auch nicht.
Vordergrund.
Ich bin gespannt.
Gf ist jedenfalls fast schon Feuer und Flamme für ne „dicke“ Auszeit dort oder dort ^^![]()
Macht bloß nicht den Fehler, wegen ein paar Euro dort in der Regenzeit eure Auszeit zu nehmen. Auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, geht das in Asien schon echt hart auf den Sack bei der Luftfeuchtigkeit.
Das ist da RICHTIGER Regen.
Hatte in Thailand schon nach 2 Wochen eigentlich keinen Bock mehr, wir waren da knapp 4 Wochen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 16:02Verdient? Hmm weiß auch nicht. Bin bei vielen Themen total aus der Waage, um richtig urteilen zu können. Echt schwierig und furchtbar teilweiseHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:59Verdient hast du es dir eh allemal.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:50
Noch nie tauchen gewesen.
Vordergrund.
Ich bin gespannt.
Gf ist jedenfalls fast schon Feuer und Flamme für ne „dicke“ Auszeit dort oder dort ^^![]()
Macht bloß nicht den Fehler, wegen ein paar Euro dort in der Regenzeit eure Auszeit zu nehmen. Auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, geht das in Asien schon echt hart auf den Sack bei der Luftfeuchtigkeit.
Das ist da RICHTIGER Regen.
Naja, kann nur 2 Monate gehen oder auch das ein oder andere Jahr. Meinten wir. Wie es uns eben gefällt diesdas.
Müssen natürlich auch nicht nur am gleichen Fleck bleiben.
Wird nicht besser mit der Zeit. Irgendwann sind sie schon enttäuscht, wenn man morgens aufwacht....M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:53 Ach Frauen, so leicht Feuer und Flamme, so leicht zu enttäuschen
IchLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:57@paar andere
Ich werfe nicht den ersten Stein in meiner Haut![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Vietnam okay zum Rumreisen. Thailand viel besseres Gesamtpaket für längeren Aufenthalt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:30 Thailand oder Vietnam?
Was besser. Also um ne Auszeit zu nehmen von Deutschland.