Einseitiger Log Matt Eagle
-
- Top Lounger
Re: Einseitiger Log Matt Eagle
Heute in ca. 55 Minuten 40*25m geschwommen. Noch nie in meinem Leben soviel geschwommen, Schule maximal 200m und das war schon immer ein Kampf. Natürlich immer mit kleinen Pausen. Technik laut meiner Frau miserabel ^^
-
- Top Lounger
Frau hat heute JGA Abschied, dann alleine zum schwimmen das war heute wirklich ein großer Unterschied. Lief wesentlich entspannter hab so ca 45 Minuten für 1000 Meter gebraucht. Hätte auch noch mehr machen können
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Das Bad ist von uns halt nur 7-8 Minuten entfernt und es ist Sonntags wenig los .
Für 50meter Bahn müsste ich komplett durch die Stadt fahren, Parkplatz suchen und ein volles Becken in Kauf nehmen
Für 50meter Bahn müsste ich komplett durch die Stadt fahren, Parkplatz suchen und ein volles Becken in Kauf nehmen
-
- Lounge-Legende
Ich bin in der Halle immer 2000m in 60min Badezeit geschwommen - 50m Bahnen waren da was ganz anderes wenn man nicht permanent wenden muss
-
- Top Lounger
So kleines Lebenszeichen, ich hab eine gewisse Lockerheit in mein Trainingsleben gebracht was mir im Kopf wirklich gut tut. Ich laufe und schwimme einmal die Woche und gehe 3* Pumpen. Laufen würde ich gerne intensivieren aber ist zeitlich schwierig gerade im Sommer. Mache mich momentan überhaupt nicht verrückt auch was das Essen betrifft. Ich mache mir keinen Druck irgendwas reinzubekommen was ich nicht schaffe oder den Zwang jetzt essen zu müssen. Wenn ich Mal weniger Esse sehe ich das nicht als Weltuntergang an
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wie wäre es mit Sprints? Das geht immer gut und braucht nicht so viel Zeit
-
- Top Lounger
Moment laufe ich immer 5km und probiere da halt schneller zu werden, gestern hab ich Mal was anderes gemacht 6*400 auf Vollgas quasi als Intervall eine Runde voll und dann eben kurze geh Pause kam auch gut
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Das klingt echt befreiend was du da beschreibst. Unterm Strich ist ohnehin am wichtigsten dass man was macht und das auch gerne
Finde ich gut
Finde ich gut
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Gehst du derzeit eher früh am morgen oder spät am Abend laufen? Was präferierst du bei den heißen Temperaturen?
15-07-2008
-
- Top Lounger
Ich stehe Samstag morgens auf so gegen 6 Uhr und Lauf dann los, ist einfach noch ziemlich kühl und für mich sehr entspannt zu laufen. Bei über 30 Grad am Mittag würde ich das wirklich nicht packen
- funkmasterflo
- Top Lounger
- Körpergewicht: 94
- Squat: 177
- Bench: 125
- Deadlift: 215
Hab mir jetzt auch Reisflocken aus Belgien bestellt und hab die heute zum ersten Mal versucht.
Haben die bei dir auch so nen bitteren Nachgeschmack?
Oder wie bereitest du die zu?
Hab sie in kochende Milch rein, kurz mitgekocht und dann ziehen lassen.
Mit whey geht es zwar runter, aber Geschmack ist echt schwierig...
Haben die bei dir auch so nen bitteren Nachgeschmack?
Oder wie bereitest du die zu?
Hab sie in kochende Milch rein, kurz mitgekocht und dann ziehen lassen.
Mit whey geht es zwar runter, aber Geschmack ist echt schwierig...
-
- Top Lounger
Echt? Also das kann ich so jetzt nicht bestätigen
Ich koche mir einen Brei aus Haferflocken, Reisflocken, Milch, Wasser und Zimt. Danach kommt Whey rein, paar Nüsse und TK Beeren
Ich koche mir einen Brei aus Haferflocken, Reisflocken, Milch, Wasser und Zimt. Danach kommt Whey rein, paar Nüsse und TK Beeren
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Deshalb frag ich. Das muss man im Sommer ja schon ein bisschen systematisch angehen. In der Mittagssonne ist das einfach zu heftig.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 19:02 Ich stehe Samstag morgens auf so gegen 6 Uhr und Lauf dann los, ist einfach noch ziemlich kühl und für mich sehr entspannt zu laufen. Bei über 30 Grad am Mittag würde ich das wirklich nicht packen
15-07-2008