Soeben gesehen: Die Serie Kap der Angst (2026) von Apple TV+
Kann man gut sehen, solide gemacht, aber etwas zu lang und für mich und deutlich weniger spannend als erwartet . 6/10
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
A-Team
Nostalgie
Nostalgie
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, die fing bombig an und wäre in 5/6 Episoden auch gut gewesen. So hatte man zu viele Füller und es war langatmig.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 21:36 Soeben gesehen: Die Serie Kap der Angst (2026) von Apple TV+
Kann man gut sehen, solide gemacht, aber etwas zu lang und für mich und deutlich weniger spannend als erwartet . 6/10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Reacher Staffel 4
Folgen 1-3 jetzt verfügbar auf Prime.
Gestern mit Folge 1 begonnen, direkt Folge 2 nachgeschoben und jetzt bin ich grad sauer auf mich selbst, dass ich nicht gewartet habe, bis alle verfügbar sind. Suchtfaktor für mich hochX.
Folge 1 hat schon stark begonnen und Folge 2 war noch mal besser. Und die Sprüche, die er diesmal raushaut, sind das Sahnehäubchen auf der Reacher-Torte.
Folgen 1-3 jetzt verfügbar auf Prime.
Gestern mit Folge 1 begonnen, direkt Folge 2 nachgeschoben und jetzt bin ich grad sauer auf mich selbst, dass ich nicht gewartet habe, bis alle verfügbar sind. Suchtfaktor für mich hochX.
Folge 1 hat schon stark begonnen und Folge 2 war noch mal besser. Und die Sprüche, die er diesmal raushaut, sind das Sahnehäubchen auf der Reacher-Torte.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Das ist genau der Grund, warum ich immer warte, bis die ganze Staffel draußen ist, bevor ich damit anfange.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:06 jetzt bin ich grad sauer auf mich selbst, dass ich nicht gewartet habe, bis alle verfügbar sind. Suchtfaktor für mich hochX.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Chamo92
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Calisthenics/Biking
- Lieblingsübung: Hanging Leg Raises
Hab auch die ersten Folgen geguckt. Bin großer Lee Child Fan und hab alle 20+ Jack Reacher Bücher gelesen.
Die ersten 3 Staffeln fand ich echt fantastisch gemacht, jetzt bei der 4ten Staffel weicht die Hintergrundgeschichte vor allem der beide Frauen aber stark vom Buch ab.
In der Serie kommen die ja aus Indonesien, im Buch (angeblich) aus Russland, wobei die Story da gegen Ende hin extrem Fahrt auf nimmt.
Bin gespannt wie das weitergeht in der Serie wobei dieses Setting was in der letzten Folge präsentiert wurde mit dem Indonesischen Diktator mich schon etwas enttäuscht hat. Da ist die Storyline aus dem Buch deutlich interessanter.
Die ersten 3 Staffeln fand ich echt fantastisch gemacht, jetzt bei der 4ten Staffel weicht die Hintergrundgeschichte vor allem der beide Frauen aber stark vom Buch ab.
In der Serie kommen die ja aus Indonesien, im Buch (angeblich) aus Russland, wobei die Story da gegen Ende hin extrem Fahrt auf nimmt.
Bin gespannt wie das weitergeht in der Serie wobei dieses Setting was in der letzten Folge präsentiert wurde mit dem Indonesischen Diktator mich schon etwas enttäuscht hat. Da ist die Storyline aus dem Buch deutlich interessanter.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
- Eric
- Administrator
Will sich eigentlich jemand den Neagley-Ableger anschauen? Reizt mich jetzt gar nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:52 Will sich eigentlich jemand den Neagley-Ableger anschauen? Reizt mich jetzt gar nicht.
- Eric
- Administrator
Ok.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:55JaEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:52 Will sich eigentlich jemand den Neagley-Ableger anschauen? Reizt mich jetzt gar nicht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Reacher s4 ersten 3ep knallen ohne Ende. Herrlich
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
NulPe
- Lounger
Ich warte teilweise sogar bis die ganze Serie beendet ist, bei House of the Dragons grade z.b so, wobei ich aber sagen muss das Breaking Bad staffel 4 und 5 live gucken bzw jeden morgen um 6 dann auf einschlägigen Seiten absolut Peak war. War damals in einem anderen einschlägigem Forum ähnlich diesem hier unterwegs, und im Breaking Bad thread dann zu spekulieren, diskutieren etc. hat das ganze nochmal deutlich intensiver gemacht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:27Das ist genau der Grund, warum ich immer warte, bis die ganze Staffel draußen ist, bevor ich damit anfange.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:06 jetzt bin ich grad sauer auf mich selbst, dass ich nicht gewartet habe, bis alle verfügbar sind. Suchtfaktor für mich hochX.![]()