Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Bruck
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

@ebiator jetzt schbell ein Video mit Memefeuerwerk zu Karl, würde sicher rennen :thumbup:
Searching
Moderator

pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 22:03
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:23
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:07 Verstehe die ganze Aufregung nicht.. *drehsmilie*
Können wir nicht lieber über "The Box" lästern, der allen Ernstes behauptet , als stoffender Wettkampfbodybuilder könne man nach der Karriere nahezu seine komplette Masse mit ner TRT halten ? :devl:
Natürlich ist die Aussage sehr übertrieben, aber es ist ähnlich wie beim Training: Zum Erhalt ist deutlich weniger notwendig als für den Fortschritt.
Beim stoffen kenn ich nicht aus. Aber wenn man natural ein größeres Maß an Muskulatur aufgebaut hat oder sich nahe am genetischen Limit befindet, muss man auch immer nahe am Limit/Optimum trainieren um nicht wieder deutlich zurückzufallen.
Das nötige Trainingsvolumen um Muskulatur zu erhalten ist auch natty niedriger.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Im Laufe der Jahre r

What?? Naja hatte schon sein Grund warum er sich die letzte Zeit in Südamerika aufhielt. Komisch nur das er nach Deutschland kommt, obwohl es ein Haftbefehl gegen ihn gab.

Mal sehen wie die Story weiter läuft mit Karli.
Überlebender von der BBSzene :chad:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 16:56
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 11:02 Bitteschön, ist ein Banger, schwöre! :pepelift:

Absolut richtig erkannt und schön herausgearbeitet 👍
Gibs zu, du hast endlich ein neues Mikro 😉
Dank dir! Und nein, aber dafür endlich mal richtig eingestellt ;)
Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 23:52 @ebiator jetzt schbell ein Video mit Memefeuerwerk zu Karl, würde sicher rennen :thumbup:
Bin schon dran! Mir fällt aber gar nicht mal so viel dazu ein, musste nur oft lachen :guenni:
Frank
SFA-Coach

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 06:25
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 11:02 Bitteschön, ist ein Banger, schwöre! :pepelift:

Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 23:52 @ebiator jetzt schbell ein Video mit Memefeuerwerk zu Karl, würde sicher rennen :thumbup:
Bin schon dran! Mir fällt aber gar nicht mal so viel dazu ein, musste nur oft lachen :guenni:
-schaukeln und dabei gespräch über kleine penisse führen
-bananen-bulking
-der mann, der das witheboard salonfähig machte (also das zum schreiben, nicht das weiße aufm board)
-vorbild für david hoffmann (karl ess brachte das 360-grad paket auf dem markt, dem unzählige folgten - unter anderem auch die muskelmaschine von david hoffmann)
-der mann, dem wir heute vllt codes im bodybuidling zu verdanken haben (GA war zumindest ein der ersten firmen, die das gemacht hatten und ich kann mich zumindest nicht an andere erinnern, die das davor schon machten - myprotein hatte schon links, andere noch gar nichts)
-ralf
-ralf mode
-veganes buch, dass zum öffentlichen schlagabtausch mit attila hildmann führte - dem er vorwarf, dass es ihm nicht um den veganismus gehe - um dann später selbst zu sagen, alles unsinn
-zwischenzeitlicher imagewechsel (offensichtlich als im wrestling) inklusive rückbesinnung auf "scheiß drauf, ihr seid alles ratten", nachdem er viel geld für einen berater aufgegeben hatte

das fällt mir so spontan ein und da gibts hier sicher mehr
Homelander
kein Moderator

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:02
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 06:25

-schaukeln und dabei gespräch über kleine penisse führen
-bananen-bulking
-der mann, der das witheboard salonfähig machte (also das zum schreiben, nicht das weiße aufm board)
-vorbild für david hoffmann (karl ess brachte das 360-grad paket auf dem markt, dem unzählige folgten - unter anderem auch die muskelmaschine von david hoffmann)
-der mann, dem wir heute vllt codes im bodybuidling zu verdanken haben (GA war zumindest ein der ersten firmen, die das gemacht hatten und ich kann mich zumindest nicht an andere erinnern, die das davor schon machten - myprotein hatte schon links, andere noch gar nichts)
-ralf
-ralf mode
-veganes buch, dass zum öffentlichen schlagabtausch mit attila hildmann führte - dem er vorwarf, dass es ihm nicht um den veganismus gehe - um dann später selbst zu sagen, alles unsinn
-zwischenzeitlicher imagewechsel (offensichtlich als im wrestling) inklusive rückbesinnung auf "scheiß drauf, ihr seid alles ratten", nachdem er viel geld für einen berater aufgegeben hatte

das fällt mir so spontan ein und da gibts hier sicher mehr
Wie viel Stoff hast du eigtl früher genommen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Frank
SFA-Coach

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:25 Wie viel Stoff hast du eigtl früher genommen
mich hat der fehlende vertrauensvolle zugang zu dealern abgehalten. das ist zum glück heutzutage ja alles liberaler. warte noch auf code ebi auf einschlägigen websites :juice:
Homelander
kein Moderator

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:31
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:25 Wie viel Stoff hast du eigtl früher genommen
mich hat der fehlende vertrauensvolle zugang zu dealern abgehalten. das ist zum glück heutzutage ja alles liberaler. warte noch auf code ebi auf einschlägigen websites :juice:
Danke für Stellungnahme
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 11:21

Billiger Versuch, um von der Diskussion rund um Sepp abzulenken.

P.S der soll sich mal hier anmelden
Sep hat doch su verboten hier zu Posten

Seit dem EVO Deal mit Su war er hier inaktiv

Aber da nun ebi ja auch EVO ist

Können gleich beide Back kommen !1!1!1!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 19:46 https://www.businessinsider.de/wirtscha ... verhaftet/

Karl Ess verhaftet what a time to be alive
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gehe davon aus, dass sich die komplette LiLo-Elite bei Penispumpen-Karl gemeldet hat ... die 4k netto als Voraussetzung sind ja easy peasy.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

10-Jahres-Plan
GoldenInside
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 09:30
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 19:46 https://www.businessinsider.de/wirtscha ... verhaftet/

Karl Ess verhaftet what a time to be alive
Es sind immer die, von denen man es am wenigsten erwartet.
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 02:36
pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 22:03
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:23

Natürlich ist die Aussage sehr übertrieben, aber es ist ähnlich wie beim Training: Zum Erhalt ist deutlich weniger notwendig als für den Fortschritt.
Beim stoffen kenn ich nicht aus. Aber wenn man natural ein größeres Maß an Muskulatur aufgebaut hat oder sich nahe am genetischen Limit befindet, muss man auch immer nahe am Limit/Optimum trainieren um nicht wieder deutlich zurückzufallen.
Das nötige Trainingsvolumen um Muskulatur zu erhalten ist auch natty niedriger.
Euch ist aber schon klar , dass wir hier nicht über normalen Muskelerhalt reden, sondern um Muskeln die mit 300% maximal unterstützt hochgezüchtet wurden.
Ich kenne keine der auch nur ansatzweise seine Masse behalten hat.
Selbst Cutler, Rühl, James etc.. Die sehen zwar noch brachial aus, aber denen fehlen zu ihrer letzten Wettkampfform locker 20 bis 30 kg Masse... und die fahren bestimmt keine TRT ( das wären nämlich eigentlich 70mg pro Woche, mehr kann ja der Körper garnicht nicht selbst produzieren)
sondern wesentlich mehr.. inklusive paar nette Sachen on top.
Also mich nervt dieses ganze TRT gequatsche eh..
Ne TRT wäre für mich die Menge die der Körper selbst produzieren würde.. aber es werde eh gleich Mengen von 100mg aufwärts pro Woche geballert..
muss nit wirke, muss schmecke !
ThommyTrains
Neuer Lounger

Ich denke nach dieser Nachricht können wir auf jeden Fall festhalten dass Karl natural ist/war.
Antworten