Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
xomash
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

► Text anzeigen
Ich kenne deinen Log und das auch schon auf Team andro. Und deshalb weiß ich, dass du bodybuilding nciht ansatzweise so lebst wie sep und eher suboptimal unterwegs bist. was auch nicht schlimm ist, jeder soll tun und lassen was er möchte. aber deine 20 Jahre sind keineswegs zu vergleichen mit seps jahren
Sarvadon
Top Lounger

Brosep wirkt halt einfach nicht wie ein vertrauenswürdiger Typ, hat der nicht eine Zeitlang auch ständig content aus dem englischsprachigen Raum fast 1 zu 1 verwurstet ohne Quellenangaben?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Irgendwo kann man eben nicht immer das Rad neu erfinden.
Sicher waren seine Videos an Jeff Nippard inspiriert.
Soll er Jeffs Video als Quelle angeben?
Das wäre ziemlich albern.

Zumal eh alle paar Jahre der komplette Content nochmal recycled wird mit minimalen Änderungen einfach weil neue Zuschauer ins Spiel kommen die sich vermutlich keine 8 Jahre alten Videos über Kreatin anschauen.
► Text anzeigen
Log sponsored by Bild
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

richtiges meme gespräch wieder

brosep ist 1,73 groß und wiegt je nach form 83-95kg da ist schon klar das er on ist und diese form hält er seit gefühlt immer also permanentes auf der stelle treten, so jemandem auch nur den auch von ahnung zuzuschreiben ist aufgrund seiner """leistung""" lächerlich

wirklich jeder brokkolikopf könnte locker so ne form erreichen, da hat ja nie wirklich muskelaufbau stattgefunden sondern einfach nur leichtes kcal defizit
Searching
Moderator

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:51 richtiges meme gespräch wieder

brosep ist 1,73 groß und wiegt je nach form 83-95kg da ist schon klar das er on ist und diese form hält er seit gefühlt immer also permanentes auf der stelle treten, so jemandem auch nur den auch von ahnung zuzuschreiben ist aufgrund seiner """leistung""" lächerlich

wirklich jeder brokkolikopf könnte locker so ne form erreichen, da hat ja nie wirklich muskelaufbau stattgefunden sondern einfach nur leichtes kcal defizit
Woher hast du die 1,73? :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Sind so ziemlich meine Körpermaße.
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:51 ...

Okeeee.... :pepetype:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
darkes7soul
Oarbreaker

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:57 Woher hast du die 1,73? :-)
internet man findet aber auch von ihm selbst angegeben verschiedene größen, irgendwie muss man ja sein natty quatsch rechtfertigen
Searching
Moderator

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:05
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:57 Woher hast du die 1,73? :-)
internet man findet aber auch von ihm selbst angegeben verschiedene größen, irgendwie muss man ja sein natty quatsch rechtfertigen
Also sehe ihn ja ab und zu im Evoland, er ist schon eher ca. 180.

Stand jetzt aber nie direkt neben ihm, eventuell täusche ich mich auch komplett :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hu welch ergüsse man hier wieder lesen muss. Im Grunde ist doch genau das das Leben eines natural bodybuilders am Anfang geschehen. Die allermeisten Zuwächse, also eben in den ersten fünf bis sechs Jahren und danach kämpft man sich mühsam ganz langsam immer weiter voran. Und genau, das ist doch im Endeffekt was bei SEPA passiert ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
musclebra1n
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:51 richtiges meme gespräch wieder

💯

Wenn der 2-3kg weniger hätte würde niemand auf die Idee kommen, dass der schonmal ein Studio von innen gesehen hat
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:18

💯

Wenn der 2-3kg weniger hätte würde niemand auf die Idee kommen, dass der schonmal ein Studio von innen gesehen hat
Würde den mit 2-3 kg nicht mal mehr als Bademeister einstellen ...
darkes7soul
Oarbreaker

wenn man sich mal das neueste video anschaut, habs aus interesse mal bei google reingehauen wo es aktuelles video material gibt weil ich den nicht verfolge, würde ich wirklich sagen der hat noch nie trainiert oder abgesetzt

Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Bitteschön, ist ein Banger, schwöre! :pepelift:

dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:49 wenn man sich mal das neueste video anschaut, habs aus interesse mal bei google reingehauen wo es aktuelles video material gibt weil ich den nicht verfolge, würde ich wirklich sagen der hat noch nie trainiert oder abgesetzt

Wenn er da halt sitzt am Tisch mit T-Shirt und man eh nur einen Teil vom OK sieht, was willst du da groß sehen
Arme auch ohne Pump da sind dann halt nicht zig Adern

Leute die nie trainiert haben sehen irgendwie anders aus, lauf mal bisschen draußen rum :D
Antworten