Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 16:40 Sind aktuell in einem typischen AI Bunker in der Türkei und ich bin geschockt, wie Menschen ihre Kinder einfach konsequent nicht erziehen. Sie überlassen sie wirklich 100% dem iPad oder Handy.

Habe hier unter 1h Screentime, wovon 75% sind, wenn die kleine schläft. Wir sind hier richtige Aliens, weil wir die einzigen Erwachsenen mit Kind ohne Elektronik beim Essen sind.

Aber dann nach der Schule und Politik rufen. Traurig ist das.
Eigenverantwortung klappt halt in der Praxis nicht. Leider.

Schönen Urlaub trotzdem :thumbup:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Die Leute, die ihre Kinder richtig erziehen, fahren halt nicht im Hochsommer in einen AI Bunker in der Türkei :guenni:
Landesmeister
Meister aller Klassen

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:27 Die Leute, die ihre Kinder richtig erziehen, fahren halt nicht im Hochsommer in einen AI Bunker in der Türkei :guenni:
War letztes Jahr auch in einem AI Bunker in der Türkei in den Sommerferien und kann das bestätigen
musclebra1n
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:27 Die Leute, die ihre Kinder richtig erziehen, fahren halt nicht im Hochsommer in einen AI Bunker in der Türkei :guenni:
+ Easy Mode weil nur 1 Kind
+ Survivorship bias, weil Kind generell pflegeleicht.

:guenni:
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Denke bei AI Bunkern in der Türkei, Ägypten, ... Immer als erstes an Assis :-)
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
GoldenInside
Lounge Ultra

Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:44
Denke bei AI Bunkern in der Türkei, Ägypten, ... Immer als erstes an Assis :-)
Sieht bei etwas teureren AI Bunkern in der EU nicht anders aus, iPad ist ein ständiger Begleiter…

Türkei mittlerweile aber auch kaum noch bezahlbar für richtige Asis, und Clayz wird bestimmt nicht in der letzten Absteige sein.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wir waren ein einziges Mal in so einem Ding, da war ich 7 oder so und meine Schwester 2? Ka.
Mein Vater hat unglaublich geflucht, weils so heiß war und man kaum schlafen konnte. Dazu halt eben die Türken.
Jo, hätte man vorher wissen können :o

Türkei ist schon günstig, aber würde ich wahrscheinlich nicht im Sommer hinfahren.
Ich würde irgendwann nochmal Istanbul und Kappadokien machen, das wars dann aber auch mit der Türkei.

Türkei und Ägypten müssen zumindest mit ganz kleinen Kindern wahrscheinlich nicht sein.
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:52 Wir waren ein einziges Mal in so einem Ding, da war ich 7 oder so und meine Schwester 2? Ka.
Mein Vater hat unglaublich geflucht, weils so heiß war und man kaum schlafen konnte. Dazu halt eben die Türken.

Türkei ist schon günstig, aber würde ich wahrscheinlich nicht im Sommer hinfahren.
Ich würde irgendwann nochmal Istanbul und Kappadokien machen, das wars dann aber auch mit der Türkei.

Türkei und Ägypten müssen zumindest mit ganz kleinen Kindern wahrscheinlich nicht sein.
:-) :-)
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Certa
Lounge Inventar

Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:53
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:52 Wir waren ein einziges Mal in so einem Ding, da war ich 7 oder so und meine Schwester 2? Ka.

:-) :-)
Türkei war so geil, wenn nicht überall Türken wären.

Wir waren als Kinder auch oft in der Türkei im Urlaub. Aber eher im Frühjahr/Herbst. Habe eigentlich nur positive Erinnerungen: geile Pools, toller Strand, den ganzen Tag futtern und viele Kinder zum spielen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Fand Türkei letztes Jahr eigentlich ganz geil. Waren aber zuerst auf einer türkischen Hochzeit und danach noch paar Tage mit 20-25 Freunden inkl. 2 Kleinkindern in einem AI Bunker.
Die Türken im Hotel waren halbwegs nett, nachdem unser türkischer Freund die eingenordet hat :-) vorher in der nicht Touri Region auf einem Spielplatz gewesen und dort nett unterhalten. Waren alle interessiert wie wir blonden almans dahin kommen :D
Stewardess
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 12:16 Fand Türkei letztes Jahr eigentlich ganz geil. Waren aber zuerst auf einer türkischen Hochzeit und danach noch paar Tage mit 20-25 Freunden inkl. 2 Kleinkindern in einem AI Bunker.
Die Türken im Hotel waren halbwegs nett, nachdem unser türkischer Freund die eingenordet hat :-) vorher in der nicht Touri Region auf einem Spielplatz gewesen und dort nett unterhalten. Waren alle interessiert wie wir blonden almans dahin kommen :D
Türkische Hochzeit schon nice wenn nicht die ganzen Türken wären
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ist ein 5* eher hochpreisiger Bunker und es ist alles völlig okay, bis auf die schlechten Eltern.

Einziger Unterschied zu Assi Burgen ist mittlerweile leider, dass Eltern und Kids iPhone Pros oder neue iPads haben und nicht irgendwelche random Geräte.

Völliges Versagen bei solchen Menschen. Wie kann man so wenig Interesse an der eigenen Familie haben. Sind bei jeder Mahlzeit neu geschockt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Schlechte Kindererziehung hat auch nichts mit dem Einkommen/Wohlstand zu tun.
Antworten