Die Runde mit den Jungs war anstrengend.
Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Alle z'samme, keiner bleibt verschont
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Heute war der Tag recht stressig, obwohl ich frei hatte.
Handwerker Termin, Ikea und die Schwiegereltern. Dazwischen noch nen Arztbesuch mit dem Kleinen.
Ich habe zwar alles gut gemanagt, aber Gym war heute nicht so ganz verhandelbar und da ich diese Woche noch einige Verhandlungen habe, bin ich auf den Kompromiss eingegangen, laufen zu gehen
War kein guter Lauf, heute Mittag gab's Takeaway vom Thai, nachmittags Kuchen und ich bin recht zeitnah nach dem Abendessen los und hatte nen vollen Magen.
Es war immer noch recht warm.
Gelaufen bin ich, aber recht langsam.
In wenigen Wochen ist schon der Firmenlauf und ich bezweifle stark, dass ich die Zeit vom letzten Jahr halten kann. Ich habe das Gefühl, dass das Laufen mit dem Thule meine Leistung verschlechtert hat. Und ich bin deutlich weniger Intervalle gelaufen.
Aber mal schauen
Handwerker Termin, Ikea und die Schwiegereltern. Dazwischen noch nen Arztbesuch mit dem Kleinen.
Ich habe zwar alles gut gemanagt, aber Gym war heute nicht so ganz verhandelbar und da ich diese Woche noch einige Verhandlungen habe, bin ich auf den Kompromiss eingegangen, laufen zu gehen
War kein guter Lauf, heute Mittag gab's Takeaway vom Thai, nachmittags Kuchen und ich bin recht zeitnah nach dem Abendessen los und hatte nen vollen Magen.
Es war immer noch recht warm.
Gelaufen bin ich, aber recht langsam.
In wenigen Wochen ist schon der Firmenlauf und ich bezweifle stark, dass ich die Zeit vom letzten Jahr halten kann. Ich habe das Gefühl, dass das Laufen mit dem Thule meine Leistung verschlechtert hat. Und ich bin deutlich weniger Intervalle gelaufen.
Aber mal schauen