Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Ihr fgts bleibt schön hier
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Wenn man keine Lust hat, einfach nicht mehr einloggen.
Nur fgts müssen sich dafür extra theatralisch sperren lassen und einen topdummen Grund erfinden.
Nur fgts müssen sich dafür extra theatralisch sperren lassen und einen topdummen Grund erfinden.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
stimmt ich brauch noch nen topdummen GrundHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:59 Wenn man keine Lust hat, einfach nicht mehr einloggen.
danke
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Hardy.
- Top Lounger
Du fällst doch bestimmt in ein Carbkoma, wenn du nen Kinderteller Grützwurst siehst.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:59stimmt ich brauch noch nen topdummen GrundHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:59 Wenn man keine Lust hat, einfach nicht mehr einloggen.
danke![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Welcher?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:45 Trainiere ja seit ein paar Monaten mit Pumpbooster, weil es den mal gratis dazu gab, bei der Einheit gestern hatte ich ihn vergessen, das hat man tatsächlich gleich etwas gemerkt, fek.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
TfwNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 12:29Ja, es ist ein bisschen teurer aber das ist Schweden halt.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 12:04Wenn ich meine Knieprobleme mit meinem aktuellen Rehabplan nicht wegbekomme, werde ich ihn auch mal testen, liest sich echt positiv!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:45 Trainiere ja seit ein paar Monaten mit Pumpbooster, weil es den mal gratis dazu gab, bei der Einheit gestern hatte ich ihn vergessen, das hat man tatsächlich gleich etwas gemerkt, fek.
Musst zum kaufen nur eben in so 1 Alkoholladen (Systembolaget) aber das jetzt auch nicht umständlicher als 1 Getränkemarkt.
Supermarkt tatsächlich nur so Lightbier glaub ich.
Bin mit blackflag durch
Tfw
Ewig kein Buch mehr gelesen
Tfw
Muss jetzt nochmal das Game zocken
Tfw
Aber normale Version
Nach dem Buch Nehm ich nix ohne adwalé dlc <3
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
lul Montag vielleicht nochmal hier sowas machen und mit nachhause wird eh auch was genommenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:05Du fällst doch bestimmt in ein Carbkoma, wenn du nen Kinderteller Grützwurst siehst.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:59stimmt ich brauch noch nen topdummen GrundHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:59 Wenn man keine Lust hat, einfach nicht mehr einloggen.
danke![]()
![]()
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw heute lecker Borschtsch gehabt
Log
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:25 Hatte eh nie große Chancen irgendwo mal ne Challenge gewinnen kann ich mir also auch gleich sparen.
War eigentlich nur um die Aktivität hoch zu halten.
Mach nicht den Gehörlosen
Du hattest fast gepackt das ich Ende August auch mitmachen
Du bist maschinä
Pack nun paar Wiederholungen drauf
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Batman ist theatralisch
- Hardy.
- Top Lounger
Könnte mich srs auch damit mästen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:09lul Montag vielleicht nochmal hier sowas machen und mit nachhause wird eh auch was genommenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:05Du fällst doch bestimmt in ein Carbkoma, wenn du nen Kinderteller Grützwurst siehst.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:59
stimmt ich brauch noch nen topdummen Grund
danke![]()
![]()
Ist aber eher ein Winterding.
Gab es als Kind bei Opa sehr oft, hieß aber "Tote Oma" in der Zone
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bin verwirrt, geht es hier jetzt um Femboys oder irgendwelche Corpo Tools?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 15:16Pride natürlich Schmutz, aber für ein Festival vielleicht praktisches Wissen?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 14:59Bin def nicht in das Meeting rein, hier haengen auch ueberall in den Fluren Poster: "Join us for Prague Pride".► Text anzeigen
Der Kram ist ja dies Wochenende hier, safe das halbe Forum da.
Summer Breeze Sprint mit Kanban Board
@Cornholio ?
![]()
tfw bald endlich normaaale Leute ey
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Heißt es doch noch oder? Aber sind da auch Graupen drin? Oder eher „Blut/Grützwurst“?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:15Könnte mich srs auch damit mästen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:09lul Montag vielleicht nochmal hier sowas machen und mit nachhause wird eh auch was genommenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:05
Du fällst doch bestimmt in ein Carbkoma, wenn du nen Kinderteller Grützwurst siehst.![]()
Gab es als Kind bei Opa sehr oft, hieß aber "Tote Oma" in der Zone![]()
Zu faul zum googeln
Log
- Hardy.
- Top Lounger
Graupen ist DAS Ossi Ding!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:20Heißt es doch noch oder? Aber sind da auch Graupen drin? Oder eher „Blut/Grützwurst“?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:15Könnte mich srs auch damit mästen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:09
lul Montag vielleicht nochmal hier sowas machen und mit nachhause wird eh auch was genommen
Gab es als Kind bei Opa sehr oft, hieß aber "Tote Oma" in der Zone![]()
Zu faul zum googeln![]()
Gab es in meiner Kinderschule vor dem Internat JEDEN Montag als Suppe in der Schulspeisung und war auch u.a in der Blutwurst drin.
Die haben einfach alles mit etwas Billigem gestreckt. Montags hat fast jedes Kind gehäkelt. Ich habe brav meinen Teller und die von noch ein bis zwei anderen aufgegessen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
LetzteresCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:18Bin verwirrt, geht es hier jetzt um Femboys oder irgendwelche Corpo Tools?► Text anzeigen![]()