Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Saeumling
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 12:44 Also nochmal zum Verständnis: wenn ich einen Familienaccount mit 4 verschiedenen Leuten habe, fragt Netflix nach, ob ich Teil der Familie bin oder wie?
Vereinfacht gesagt ja. Denke mal die loggen dann die IP oder so. Weiß nicht ob und wie sowas technisch möglich ist. Ich konnte den Schritt einen "Haupt-" Haushalt festzulegen aber bisher noch überspringen.

Du kannst dann zum jetzigen Preis von 18€ nur noch zwei weitere Haushalte hinzufügen, die aber jeweils 5€ extra zahlen müssen *lul*
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Klasse, also knapp 30€ für 4 Leute.
Mal sehen, was die Haupt Inhaberin macht. Aber man kommt im Prinzip nicht drum herum, oder einfach überspringen?
Eric
Administrator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 13:11 Klasse, also knapp 30€ für 4 Leute.
Mal sehen, was die Haupt Inhaberin macht. Aber man kommt im Prinzip nicht drum herum, oder einfach überspringen?
Dann legt Netflix den Hauptwohnsitz automatisch fest.
GoldenInside
Lounge Ultra

Das mieseste ist mMn, dass du selbst als Einzelperson das 18€-Abo für die beste Qualität brauchst.
Saeumling
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 13:24 Das mieseste ist mMn, dass du selbst als Einzelperson das 18€-Abo für die beste Qualität brauchst.
Jop. Das günstigste Abo mit 1080p und Werbung, das zweitgünstigste mit 720p, aber ohne Werbung. Einfach richtige Geier. Jetzt sind wir wieder full circle da angekommen wo Streaming Dienste mal angefangen haben
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Als Einzelperson hast du noch ne gewisse Flexibilität. In den letzten Monaten haben wir deutlich weniger Netflix geschaut, dadurch dass wir noch Paramount+ hatten, aber da trittst du ja nicht gleich aus deiner Gruppe aus deswegen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Der Greif

Hm, bin zwiegespalten. Einerseits bin ich mit Hohlbein-Büchern aufgewachsen und deshalb freut es mich dass da mal was kommt. Andererseits sind die Dialoge stellenweise fast schmerzhaft und das CGI wirkt unausgegoren. Hab jetzt 4 Folgen durch, kann aber noch kein Urteil abgeben. Zumindest reicht es bisher um mich bei der Stange zu halten.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Succession
S4ep10 Serienfinale

Viele Wendungen, packend
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

punisher S1 .

wie bekannt ab und an etwas langatmig, aber wenn frank mal loslegt, entschädigt das für die warterei.
ric505
Top Lounger

inside man. man, die ersten 3 folgen sind gut. die letzte folge konnte das niveau leider nicht halten.
Comeback_Kid
Top Lounger

True Lies (Disney+)
Nur Episode 1 angeschaut und wird auch nicht weiter geschaut.
Ist ungefähr das Schlimmste was ich je gesehen habe per Streaming. :-)

Die Spitze war dann nur noch der Uzi-Schusssound, der sich ungefähr nach Super Nintendo angehört hat. :-) :-)

Lieber nochmal den Original-Film davon anschauen (10/10).
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Black Bird / In with the Devil
Story schön kurz gehalten und super Schauspieler :thumbsup:
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 13:15 Succession
S4ep10 Serienfinale

Viele Wendungen, packend
► Text anzeigen
ich fand das finale gut. und deiner kritik stimme ich eigentlich überhaupt nicht zu, war ja kein
► Text anzeigen
insgesamt für die ganze serie: 9/10, absolute empfehlung.

rabbit hole:
was für ein bullshit, 2/10. hab eine mulde in der stirn vom auf den kopf schlagen, wie dämlich die autoren bitte denken, dass die zuschauer sind (anscheinend sind sie es ja wirklich, wenn man sich die rezensionen hier anschaut...). zig mega viele absolut unrealistische szenen.. zB alter kiefer sutherland poppt in einem moment als der most wanted typ der welt auf sämtlichen monitoren auf, unter anderem dem TIMES SQUARE main screen, als gesuchter mörder - jeder passant erkennt ihn sofort. einen tag später spaziert er ohne jegliche verkleidung in eine polizeistation (mit einer brieftasche, die er davor noch gekauft hat und sich umgehängt hat, als "badge"), spricht dort mit mehreren polizisten, keiner erkennt ihn (obwohl er draussen auf allen bildschirmen ist), sie geben ihm sogar noch die beweise raus aus dem evidence locker *uglysmilie* und natürlich setzt er sich bei gelgenheit auch gleich in der polizeistation noch an den computer, der - klar - nicht gesperrt ist und kann da noch researchen - und das war nur eines von vielen solchen szenen.. aber hey, immerhin wurden ein paar buzzwords wie krypto oder cybersecurity gedroppt, muss ja hochkomplex sein..
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Offenes Ende in dem Sinne,
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten