haben doch beide null Erfahrung mit richtigem Sport lalMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 14:01 Könnte mich kaputt lachen das der Biokacker vom Dienst und der Pulverpate himself da aufschlagen als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen um dann dermaßen reinzuscheißen.![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Stewardess
- Lounge Ultra
2/10iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 14:09@eric vs atzenmannyRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 11:23 Lade mich in den Podcast ein Ebi.
Danach machen wir das Fitness Game zu!![]()
Wie geile wäre der podcast?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Podcast mit Schlierkamp, mit Einblendungen von alten Videos und Bildern, den würde ich mir anschauen.
Nette sympathische Art und hat bestimmt ne Menge zu erzählen
muss nit wirke, muss schmecke !
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
FCKEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 12:50Dank dir Bro! Und irgendwann mach ich Shirts mit „hate gegen Wolf und Beardsley since 2023“ oder sowasBruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 22:05Wieder mal absolutes Golddie Schüsse gegen den eisernen Michel und den Pulverklaus schmecken besonders. Werbungsgame auch wieder am absoluten Limit
der LiLo-Hypetrain muss wieder in Bewegung kommen. 166.000 Hypepunkte aktuell. Da geht noch was!
![]()
ESN
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Masseschrei
- Lounger
Ja, vorallem gibt es kaum was mit Schlierkamp - wäre definitiv interessant!Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 15:43 Podcast mit Schlierkamp, mit Einblendungen von alten Videos und Bildern, den würde ich mir anschauen.