Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 13:07
Finde den Ebi sympathisch aber unfassbar anstrengend mit seinen millionen schnitten beim zuhören
Muss zugeben dass ich am Anfang eher skeptisch war aber gerade das Beispiel mit Steve Benthin klang ziemlich gut und das wäre vermutlich das einzige mit Steve, dass ich mir wirklich anschauen würde, weil es eben die Erwartungshaltung so konsquent unterlaufen würde. Aber die große Frage ist auch: würden die Akteure in einer Szene, in der es so wichtig erscheint immer hart, männlich und unantastbar zu wirken bei sowas überhaupt mitmachen? Glaube zum Beispiel, dass auch irgendwo unter 15 Assi-Schichten bei einem Kallbach irgendwann ein interessanter Mensch kommen würde, der ehrlich und verltzlich wirkt aber das würde er eben niemals öffentlich zeigen.
Und das zweite Problem ist, dass ich halt echt leider befürchte, dass viele in der Szene gar nicht so vielschichtige Charaktere sondern einfach genau die primitiven Dödel sind, die man erwarten könnte. Nicht jeder ist eben wirklich interessant.
Das mit dem Imagebruch wäre nicht mal das Problem, weil wir das ohnehin als zweiten Channel machen würden.
Weil du gerade Steve erwähnst... Ist der Komet schon wieder verglüht?
Wieder mal absolutes Gold die Schüsse gegen den eisernen Michel und den Pulverklaus schmecken besonders. Werbungsgame auch wieder am absoluten Limit der LiLo-Hypetrain muss wieder in Bewegung kommen. 166.000 Hypepunkte aktuell. Da geht noch was!