Was wie wo?Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 19:41 Pfütze in die erste Podcadt Folge![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ric505
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Moderator
War schön mit dirric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 19:47Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 13:07 Finde den Ebi sympathisch aber unfassbar anstrengend mit seinen millionen schnitten beim zuhören![]()
![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
H_D
- Lounge-Legende
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Da braucht er wahrscheinlich keinen Videomann...Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 19:35Nein, lebt noch und postet stuff auf instavergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:27Weil du gerade Steve erwähnst... Ist der Komet schon wieder verglüht?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:36
Muss zugeben dass ich am Anfang eher skeptisch war aber gerade das Beispiel mit Steve Benthin klang ziemlich gut und das wäre vermutlich das einzige mit Steve, dass ich mir wirklich anschauen würde, weil es eben die Erwartungshaltung so konsquent unterlaufen würde. Aber die große Frage ist auch: würden die Akteure in einer Szene, in der es so wichtig erscheint immer hart, männlich und unantastbar zu wirken bei sowas überhaupt mitmachen? Glaube zum Beispiel, dass auch irgendwo unter 15 Assi-Schichten bei einem Kallbach irgendwann ein interessanter Mensch kommen würde, der ehrlich und verltzlich wirkt aber das würde er eben niemals öffentlich zeigen.
Und das zweite Problem ist, dass ich halt echt leider befürchte, dass viele in der Szene gar nicht so vielschichtige Charaktere sondern einfach genau die primitiven Dödel sind, die man erwarten könnte. Nicht jeder ist eben wirklich interessant.
Das mit dem Imagebruch wäre nicht mal das Problem, weil wir das ohnehin als zweiten Channel machen würden.![]()
- Bruck
- Top Lounger
Wieder mal absolutes Gold
- Bruck
- Top Lounger
Passend dazu: Die Art des "Ladens" wird auch in der UFC diskutiert/kritisiert.
-
Gast
- Lounger
Nachdem Michi Team-andro verunglimpft hat kann er nicht sympathisch sein.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 13:07 Finde den Michi sympathisch aber unfassbar langweilig zum zuhören![]()
-
H_D
- Lounge-Legende
zur Abwechslung mal eine ernste Frage in dem Thread:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:02Ist auf jeden Fall ne Idee und müsste man sich auch mal anschauen. Die Frage ist halt auch, ob wir solche Leute überhaupt bekommen würden. Hype hin oder her aber wir sind halt trotzdem noch ein sehr kleiner Channel und ich glaube der eine oder andere hasst mich inzwischen halt auch, gerade in der Hardcore-Bubble dürfte ich nicht unebdingt beliebt sein und das wird sich eher noch verschlimmern.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:29
Die Frage ist doch : ist die Szene wirklich so oder malen wir ein Bild einer der Szene, die eigentlich quatsch ist?
Hat es einem Roman geschadet vor laufender Kamera hypnotisiert zu weinen? Tiefgehende Einblicke zu gewähren? Oder hat es ihn sympathischer und greifbarer gemacht?
Ich meine er war der Prototyp des harten Bodybuilders,
Roman ist allgemein auch jemand, der wirklich verdammt viel von sich erzählt, aber nicht von alleine, das eher weniger.
Wenn du da die richtigen Fragen stellst kann so etwas sehr deep werden
Müssen ja nicht mals immer dieselben sein,
Leonidas, Johny, es gibt einige denen ich mehr zutraue, die aber irgendwie nicht bei vielen zu finden sind, sondern so in videos halt
bin ganz bei dir, so etwas würde nicht zu jedem passen. dazu muss man natürlich vorab auch Gespräche führen die Vision schildern und schauen ob es auch passt mit Person XY.
Das ist doch der Kern der Sache, nicht einen Podcast machen den es schon X mal gibt, sondern der anders ist.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:52 Von meiner Seite aus brauch ich nicht den xten "Bodybuilding" Podcast. Ist ohnehin ein ziemlich langweiliges Thema was x mal durchgekaut wurde.
Wo Training, Platzierung,Ernährung, kcal, Offseason und Diät garkein Thema sind
und es schadet ja nicht so eine idee mal geäußert und im Hinterkopf evtl. zu haben,
Da wir gerade dabei sind:
Ebi machst du dir vor der Veröffentlichung Gedanken um Abmahnungen oder was in der Richtung?
Gerade die Bubble ist da ja sehr schnell dabei was man so hört
-
AlexKettererFPS
- Lounger
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 10:42zur Abwechslung mal eine ernste Frage in dem Thread:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:02Ist auf jeden Fall ne Idee und müsste man sich auch mal anschauen. Die Frage ist halt auch, ob wir solche Leute überhaupt bekommen würden. Hype hin oder her aber wir sind halt trotzdem noch ein sehr kleiner Channel und ich glaube der eine oder andere hasst mich inzwischen halt auch, gerade in der Hardcore-Bubble dürfte ich nicht unebdingt beliebt sein und das wird sich eher noch verschlimmern.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:29
Die Frage ist doch : ist die Szene wirklich so oder malen wir ein Bild einer der Szene, die eigentlich quatsch ist?
Hat es einem Roman geschadet vor laufender Kamera hypnotisiert zu weinen? Tiefgehende Einblicke zu gewähren? Oder hat es ihn sympathischer und greifbarer gemacht?
Roman ist allgemein auch jemand, der wirklich verdammt viel von sich erzählt, aber nicht von alleine, das eher weniger.
Leonidas, Johny, es gibt einige denen ich mehr zutraue, die aber irgendwie nicht bei vielen zu finden sind, sondern so in videos halt
bin ganz bei dir, so etwas würde nicht zu jedem passen. dazu muss man natürlich vorab auch Gespräche führen die Vision schildern und schauen ob es auch passt mit Person XY.
Das ist doch der Kern der Sache, nicht einen Podcast machen den es schon X mal gibt, sondern der anders ist.
und es schadet ja nicht so eine idee mal geäußert und im Hinterkopf evtl. zu haben,
Ebi machst du dir vor der Veröffentlichung Gedanken um Abmahnungen oder was in der Richtung?
viel Spaß jemanden abzumahnen, der in Australien sitzt
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Lade mich in den Podcast ein Ebi.
Danach machen wir das Fitness Game zu!
Danach machen wir das Fitness Game zu!

-
Homelander
- kein Moderator
Abmahnungen nach Australien ? Wird nicht viel bringenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 10:42zur Abwechslung mal eine ernste Frage in dem Thread:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:02Ist auf jeden Fall ne Idee und müsste man sich auch mal anschauen. Die Frage ist halt auch, ob wir solche Leute überhaupt bekommen würden. Hype hin oder her aber wir sind halt trotzdem noch ein sehr kleiner Channel und ich glaube der eine oder andere hasst mich inzwischen halt auch, gerade in der Hardcore-Bubble dürfte ich nicht unebdingt beliebt sein und das wird sich eher noch verschlimmern.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:29
Das ist doch der Kern der Sache, nicht einen Podcast machen den es schon X mal gibt, sondern der anders ist.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wie schon gesagt ist es gar nicht so einfach jemand in Australien abzumahnen, das ist also schon mal ne Hürde. Hinzu kommt, dass es in Sachen Image eh schon blöd ist einen Satirechannel abzumahnen, da steht man schnell als Spaßbremse dar.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 10:42zur Abwechslung mal eine ernste Frage in dem Thread:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:02Ist auf jeden Fall ne Idee und müsste man sich auch mal anschauen. Die Frage ist halt auch, ob wir solche Leute überhaupt bekommen würden. Hype hin oder her aber wir sind halt trotzdem noch ein sehr kleiner Channel und ich glaube der eine oder andere hasst mich inzwischen halt auch, gerade in der Hardcore-Bubble dürfte ich nicht unebdingt beliebt sein und das wird sich eher noch verschlimmern.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:29
Aber vor allem finde ich, dass ich bei allen Sticheleien eigentlich meistens trotzdem sehr fair bin. So ist es ja kein Geheimnis dass ich kein großer Fan von Wolf und More bin aber in meinen Videos auch schon gesagt habe, dass die Produkte in Ordnung sind und viel von dem was Chrissi macht halt einfach schlau ist. Ich unterstelle denen ja nicht Betrug oder sowas. Und klar, irgendwann wird es mich sicher auch mal erwischen aber das ist dann eben auch berufsrisiko. Im schlimmsten Fall zahle ich Fakt dann ein paar hundert Euro und pass etwas auf, kein Beinbruch
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dank dir Bro! Und irgendwann mach ich Shirts mit „hate gegen Wolf und Beardsley since 2023“ oder sowasBruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 22:05Wieder mal absolutes Golddie Schüsse gegen den eisernen Michel und den Pulverklaus schmecken besonders. Werbungsgame auch wieder am absoluten Limit
der LiLo-Hypetrain muss wieder in Bewegung kommen. 166.000 Hypepunkte aktuell. Da geht noch was!
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Könnte mich kaputt lachen das der Biokacker vom Dienst und der Pulverpate himself da aufschlagen als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen um dann dermaßen reinzuscheißen. 
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
@eric vs atzenmannyRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 11:23 Lade mich in den Podcast ein Ebi.
Danach machen wir das Fitness Game zu!![]()
Wie geile wäre der podcast?